juli 2010 babys?
20.12.2010 20:19
Zitat von MamiDiana:
Zitat von willmamasein:
Zitat von eulchen:
@ sterni
woran merkste denn, dass da jetzt ein zahn kommt??? denn ich meine das ja auch seit etwa einer woche, aber jetzt denke ich es war doch falscher alarm...
ach so, füße sind toooooll![]()
ich denke das seit 3 wochen und et kütt einfach nix
Ich hab bei Fiona auch mit 4,5 Monaten etwa gedacht, dass sie einen Zahn bekommt, weil sie sooooo viel gesabbert hat und auf allem rumgekaut hat ... am Ende kam ihr erster aber erst mit 8,5 Monaten und das vollkommen unauffällig![]()
![]()
![]()
huhu merk es dadran da eine weiße stelle zu sehen ist und da man eine ecke fühlt .. also sone spitze kante ...
aber heißt ja noch lange net das er auch bald durch ist
20.12.2010 20:31
kleiner zwischenstand:
bin aber im moment demotiviert weiter zu machen weil das echt doof ist das vlies dahinter zu nähen.
bin aber im moment demotiviert weiter zu machen weil das echt doof ist das vlies dahinter zu nähen.
20.12.2010 20:39
Zitat von willmamasein:
kleiner zwischenstand:
sieht ja echt gut aus, wenn ich so ein großes Projekt amche nähe ich das Vlies nie im ganzen an sondern Teile es in mehrere Teile und nähe es an jeder der kleinen Stücke separat an ist zwar mehr Arbeit aber es kann a. nichts verrutschen b. kann man die decke dann auch besser waschen.
20.12.2010 20:44
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
Wo bekomme ich die ALNATURA Produkte?
bei DM
Gibt es bei uns nicht toll :0( und nu?
20.12.2010 21:04
Krissy, DM hat glaube einen Online Shop..vielleicht kannste da bestellen.
20.12.2010 21:14
Zitat von Krissy289:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
bei DM
Habt ihr vielleicht nen richtigen Alnatura-Markt?
Ansonsten geht auch jeder gängige BioMarkt wie Bio-Company, LPG etc.
da gibts die ganzen Breie auch von Holle in Demeterqualität.
20.12.2010 21:51
@ denise: danke. hätteste gerne ma vorher sagen können du doofi
nicht böse gemeint. aber bei mir ist ALLES verrutscht. ich ärger mich total
nicht böse gemeint. aber bei mir ist ALLES verrutscht. ich ärger mich total
20.12.2010 22:22
Zitat von willmamasein:
@ denise: danke. hätteste gerne ma vorher sagen können du doofinicht böse gemeint. aber bei mir ist ALLES verrutscht. ich ärger mich total
![]()
OCh menooo, das ist ja blöde, tut mir sooo sorry!
Hmm weiß aber auch net wie du es nun noch retten kannst... vielleicht fällt mir ja über Nacht was ein!
PS.: weiß doch das du das net böse gemeint hast!
21.12.2010 06:18
morgen morgen....
die decke sieht genial aus...ich hab mit nähen gar nix am hut...beneide die die das können und solche sachen zu stande bringen....
bei dm kann man übrigens nicht online bestellen ...gibts denn wirklich keinen in deiner nähe?
die decke sieht genial aus...ich hab mit nähen gar nix am hut...beneide die die das können und solche sachen zu stande bringen....
bei dm kann man übrigens nicht online bestellen ...gibts denn wirklich keinen in deiner nähe?
21.12.2010 07:10
Zitat von Krissy289:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
bei DM
schau mal hier
http://www.alnatura.de/de/bezugsquellen
21.12.2010 07:50
Zitat von Krissy289:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
bei DM
Globus?? Da gibts die bei uns auch... oder Amazon.de ?
Rossman-versand??? Obwohl..glaub die haben die net...
21.12.2010 10:30
guten morgen mädels!
also gestern bin ich nicht zum schreiben gekommen. unsere krabbelgruppe war ganz schön, aber irgendwie hab ich das gefühl, das leonie an den anderen kindern nicht so viel intresse hat...
@allnatura, sollte das das unbedingt sein? hirse flocken habe ich aus dem reformhaus, ist aber eine andere marke. und schmelzflocken habe ich von kölln flocken.
also gestern bin ich nicht zum schreiben gekommen. unsere krabbelgruppe war ganz schön, aber irgendwie hab ich das gefühl, das leonie an den anderen kindern nicht so viel intresse hat...
@allnatura, sollte das das unbedingt sein? hirse flocken habe ich aus dem reformhaus, ist aber eine andere marke. und schmelzflocken habe ich von kölln flocken.
21.12.2010 10:46
ich hab miupa reissflocken und bin voll zufrieden
und emi scheinbar auch
und emi scheinbar auch - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt