juli 2010 babys?
19.01.2011 20:55
also die schrift finde ich super und auch wie du den bass und violinschlüssel eingebunden hast ist toll! ich finde allerdings, dass das noch irgendwie "geglättet" werden, weiß nicht so recht wie ich das erklären soll...
und das kleeblatt gehört irgendwie auch noch nicht so richtig dazu...
nicht, dass du jetzt denkst, ich meckere hier nur rum
ich finde es echt schön und könnte es nicht besser, aber es bleibt ja dann für immer auf deiner haut und da muss es ja perfekt sein! aber ich denke mal, dass der tätowierer ja ohnehin noch seinen eigenen stil mit einbringt...
oh, ich glaub, ich "rede" zu viel
nicht, dass du jetzt denkst, ich meckere hier nur rum
ich finde es echt schön und könnte es nicht besser, aber es bleibt ja dann für immer auf deiner haut und da muss es ja perfekt sein! aber ich denke mal, dass der tätowierer ja ohnehin noch seinen eigenen stil mit einbringt... oh, ich glaub, ich "rede" zu viel
19.01.2011 21:04
Zitat von eulchen:
also die schrift finde ich super und auch wie du den bass und violinschlüssel eingebunden hast ist toll! ich finde allerdings, dass das noch irgendwie "geglättet" werden, weiß nicht so recht wie ich das erklären soll...
nicht, dass du jetzt denkst, ich meckere hier nur rumich finde es echt schön und könnte es nicht besser, aber es bleibt ja dann für immer auf deiner haut und da muss es ja perfekt sein! aber ich denke mal, dass der tätowierer ja ohnehin noch seinen eigenen stil mit einbringt...
oh, ich glaub, ich "rede" zu viel![]()
Ich habs net gemacht.
Meine Cousine. Ist auch erst der 1. Entwurf.. da muss bestimmt noch was geändert werden. Colin kommt aus dem Irischen und ich liebe Irland etc. (auch wenn ich leider noch nie da war), deshalb wollte ich nen Touch von Irland drin haben. Und ne Harfe sah doof aus.
Und die Notenschlüssel eben darum, weil wir sehr musikalisch sind. (Hoffentlich hat Colin was abbekommen
) Aber ist ja auch alles eh Geschmackssache...wollte eben net "nur" seinen Namen.. und was "von der Stange" wollte ich auch net..
Hihihi...
19.01.2011 21:31
ah, jetzt kapier ich das mit dem kleeblatt! das mit den notenschlüsseln hab ich mir gedacht, glaub das hattest du irgendwann schon mal erwähnt, oder?!
naja, die idee find ich auch total klasse und viiiiel besser als nur den namen!
wäre das dein erstes tattoo?
19.01.2011 21:40
Zitat von eulchen:
ah, jetzt kapier ich das mit dem kleeblatt! das mit den notenschlüsseln hab ich mir gedacht, glaub das hattest du irgendwann schon mal erwähnt, oder?!
Ja das kann sein das ich das mal erwähnt habe... Jep..wäre mein erstes Tattoo...
Mal sehen ob ich mich überwinden kann..hihihi
20.01.2011 00:20
Ich will auch... ich will auch... ich will auch *hüpf*
Den Entwurf finde ich schon nicht schlecht...
Das Kleeblatt würde ich aber auch ein bissl mehr integrieren.
(Vielleicht irgendwie in den Hintergrund?)
Und ja, nach Irland musst du definitiv mal!
Den Entwurf finde ich schon nicht schlecht...
Das Kleeblatt würde ich aber auch ein bissl mehr integrieren.
(Vielleicht irgendwie in den Hintergrund?)
Und ja, nach Irland musst du definitiv mal!
20.01.2011 06:53
morgen mädels....
ich finde das tattoo schick aber denke auch das kleeblatt sollte woanders integriert werden....
ich will mir auch endlich bald mal eins machen lassen....
2 hände die in herzform sind und in jede hand den namen eines meiner kinder
ich finde das tattoo schick aber denke auch das kleeblatt sollte woanders integriert werden....
ich will mir auch endlich bald mal eins machen lassen....
2 hände die in herzform sind und in jede hand den namen eines meiner kinder
20.01.2011 09:05
Guten Morgen Mädels
so heute haben wir die U5, bin ja mal gespannt
@Glitzi
sry, kenne mich mit Tattoos nicht so aus.
Sieht aber auf den ersten Blick ganz schick aus
so heute haben wir die U5, bin ja mal gespannt
@Glitzi
sry, kenne mich mit Tattoos nicht so aus.
Sieht aber auf den ersten Blick ganz schick aus
20.01.2011 13:03
Ich meld mich auch mal wieder. Ist alles ein bisschen stressig im Moment bei uns. Gehört aber nicht hier her...
Maxi schafft es jetzt seit ein paar Tagen zum Glück, dass er nicht nur in meinem Arm einschläft. Ich lege ihn jetzt so hin und nach etwas meckern schläft er ein. Wenn er richtig müde ist, dann sind sofort die Augen zu und er gibt keinen Mucks von sich. Leider schläft er noch immer nicht durch und bekommt im Moment 2x in der Nacht die Flasche. Ich habe irgendwann wieder von der 1er auf die Pre zurück umgestellt, denn nachts macht ihn die 1er auch nicht länger satt, von daher kann er auch die kalorienärmere Pre bekommen.
Tagsüber gibt es nur noch selten Milch.
Zum Frühstück gibt es Babymüsli oder Milch, Mittags gibt es inzwischen schon eine Weile die Gläschen ab dem 8. Monat (das Essen mit Stückchen isst er besser als den ganz breiigen Pampf und das, obwohl noch immer kein Zahn da ist), Nachmittags gibt es Obst mal mit und mal ohne Getreide, abends dann Hirse- oder Griesbrei mal mit und mal ohne Obst und dann eben so viele Milchflaschen, wie es bis zum Frühstück notwendig ist. Total der Renner ist aber auch Toast mit Bärchenstreichwurst. Werden jetzt einige wieder nicht gut finden, aber alle paar Tage kriegt er es trotzdem mal.
Joa, ansonsten... Alles paletti. Die U5 haben wir erst am 28.1. Dauert also noch ein bisschen. Maxi dreht sich zwar schon lange vom Rücken auf den Bauch, aber umgekehrt immer noch nicht und Vierfüßlerstand macht er auch nicht. Aber ich setze mich da nicht unter Druck. Auf mich macht er einen total normal entwickelten Eindruck.
Mitte Februar haben wir dann wieder einen Termin zum Herzultraschall. Maxi hat ja ein Herzgeräusch, was an sich unbedenklich ist. Aber das soll noch einmal angeschaut werden.
Unser KiWa ist inzwischen zur Sportkarre umgebaut und Maxi mümmelt sich da im Odenwälder Mucki-Fußsack toll ein und schläft da ganz friedlich. Gerne mal auch auf der Terasse.
Maxi schafft es jetzt seit ein paar Tagen zum Glück, dass er nicht nur in meinem Arm einschläft. Ich lege ihn jetzt so hin und nach etwas meckern schläft er ein. Wenn er richtig müde ist, dann sind sofort die Augen zu und er gibt keinen Mucks von sich. Leider schläft er noch immer nicht durch und bekommt im Moment 2x in der Nacht die Flasche. Ich habe irgendwann wieder von der 1er auf die Pre zurück umgestellt, denn nachts macht ihn die 1er auch nicht länger satt, von daher kann er auch die kalorienärmere Pre bekommen.
Tagsüber gibt es nur noch selten Milch.
Zum Frühstück gibt es Babymüsli oder Milch, Mittags gibt es inzwischen schon eine Weile die Gläschen ab dem 8. Monat (das Essen mit Stückchen isst er besser als den ganz breiigen Pampf und das, obwohl noch immer kein Zahn da ist), Nachmittags gibt es Obst mal mit und mal ohne Getreide, abends dann Hirse- oder Griesbrei mal mit und mal ohne Obst und dann eben so viele Milchflaschen, wie es bis zum Frühstück notwendig ist. Total der Renner ist aber auch Toast mit Bärchenstreichwurst. Werden jetzt einige wieder nicht gut finden, aber alle paar Tage kriegt er es trotzdem mal.
Joa, ansonsten... Alles paletti. Die U5 haben wir erst am 28.1. Dauert also noch ein bisschen. Maxi dreht sich zwar schon lange vom Rücken auf den Bauch, aber umgekehrt immer noch nicht und Vierfüßlerstand macht er auch nicht. Aber ich setze mich da nicht unter Druck. Auf mich macht er einen total normal entwickelten Eindruck.
Mitte Februar haben wir dann wieder einen Termin zum Herzultraschall. Maxi hat ja ein Herzgeräusch, was an sich unbedenklich ist. Aber das soll noch einmal angeschaut werden.
Unser KiWa ist inzwischen zur Sportkarre umgebaut und Maxi mümmelt sich da im Odenwälder Mucki-Fußsack toll ein und schläft da ganz friedlich. Gerne mal auch auf der Terasse.
20.01.2011 13:13
Hallo Hummelchen,
schön von dir zu hören und toll das Maxi so schön einschläft..wir haben da momentan eher unsere Probleme..sie schläft zwar gegen 18.30 uhr ein aber is gegen 20 uhr wieder wach und dann will sie spielen, machen wir natürlich nicht
..ich hatte ja gedacht das sie Durst hat,aber sobald ich mit ner Flasche an komme ist das Geschrei groß.
Ach das mit dem drehen von bauch auf rücken kommt mit einmal, bei uns gabs den Tag einen Knall und da hatte sich Lara zurückgedreht..
Essen ist bei uns so eine Sache..Lara ist sehr faul was das betrifft, aber ich mach mir da kein Streß..sie ist gut dabei, hat eine gesunde Gesichtsfarbe usw..
Lg
schön von dir zu hören und toll das Maxi so schön einschläft..wir haben da momentan eher unsere Probleme..sie schläft zwar gegen 18.30 uhr ein aber is gegen 20 uhr wieder wach und dann will sie spielen, machen wir natürlich nicht
..ich hatte ja gedacht das sie Durst hat,aber sobald ich mit ner Flasche an komme ist das Geschrei groß. Ach das mit dem drehen von bauch auf rücken kommt mit einmal, bei uns gabs den Tag einen Knall und da hatte sich Lara zurückgedreht..
Essen ist bei uns so eine Sache..Lara ist sehr faul was das betrifft, aber ich mach mir da kein Streß..sie ist gut dabei, hat eine gesunde Gesichtsfarbe usw..
Lg
20.01.2011 13:24
Zitat von Hummelchen:
Marie dreht sich ja auch nur vom Rücken auf den Bauch. Alles andere ist für sie noch ein Fremdwort
Ich setze mich da auch nicht unter Druck. Und meine KiÄ meinte heute, dass die Babys es jetzt auch noch nicht können müssen.
War ich doch recht froh und erleichtert. Ich höre in letzter Zeit doch öfters Horrorgeschichten, dass die Ärzte das bei der U5 sehen wollen.
20.01.2011 13:25
@ Hummelchen:
Schön, dich auch mal wieder hier zu lesen
Sag mal, was ist denn Babymüsli??
Wir haben morgen U5 und Sarina dreht sich lediglich vom Rücken auf den Bauch (und einmal versehentlich auch vom Bauch auf den Rücken). Aber ich denke mal, dass ist okay so! Ich hoffe, dass mein Kia nicht zu denen gehört, die da so einen Stress machen!
.
Was mich im Augenblick mehr sorgt ist, dass Sarina seit Dienstag schlecht trinkt.
Sie kommt ca. alle 3 Stunden und hat bisher beim stillen immer pro Seite ca. 10 Minuten getrunken. Seit Dienstag kommt sie zwar immer noch alle 3 Stunden, trinkt aber pro Seite max. 5 Minuten und ist während dieser Zeit auch schrecklich quängelig und unruhig, dreht den Kopf weg etc.! Ich dachte zuerst meine Milch genügt ihr vllt nicht, aber auch die Flasche die sie abends vorm schlafen gehen bekommt, trinkt sie im Augenblick plötzlich nicht mehr leer..
Nasse Windeln hat sie, ihr Pipi riecht auch nicht und ist ganz wässrig hell (also nicht konzentriert), aber ich finde es einfach komisch.
Joah, und seit gestern ist meine Brust morgens nach dem aufstehen ganz, ganz weich. Nichts mehr mit Auslaufmodell!
Schön, dich auch mal wieder hier zu lesen
Wir haben morgen U5 und Sarina dreht sich lediglich vom Rücken auf den Bauch (und einmal versehentlich auch vom Bauch auf den Rücken). Aber ich denke mal, dass ist okay so! Ich hoffe, dass mein Kia nicht zu denen gehört, die da so einen Stress machen!
.
Was mich im Augenblick mehr sorgt ist, dass Sarina seit Dienstag schlecht trinkt.
Sie kommt ca. alle 3 Stunden und hat bisher beim stillen immer pro Seite ca. 10 Minuten getrunken. Seit Dienstag kommt sie zwar immer noch alle 3 Stunden, trinkt aber pro Seite max. 5 Minuten und ist während dieser Zeit auch schrecklich quängelig und unruhig, dreht den Kopf weg etc.! Ich dachte zuerst meine Milch genügt ihr vllt nicht, aber auch die Flasche die sie abends vorm schlafen gehen bekommt, trinkt sie im Augenblick plötzlich nicht mehr leer..
Nasse Windeln hat sie, ihr Pipi riecht auch nicht und ist ganz wässrig hell (also nicht konzentriert), aber ich finde es einfach komisch.
Joah, und seit gestern ist meine Brust morgens nach dem aufstehen ganz, ganz weich. Nichts mehr mit Auslaufmodell!
20.01.2011 13:30
Oh Hummelchen, hoffe es ist nix schlimmes, das denn stress bei euch so auslöst.
Philipp dreht sich immer noch nicht, isst dafür aber umso mehr. Weder vom Bauch auf den Rücken noch andersrum
.
Er bekommt morgens ne Flasche - die braucht er, für brei hätte er vor lauter hunger keine Geduld - mittags nen Gläschen, mal ab dem 4 mal ab dem 6 Monat, obwohl die mit stücken findet er bestimmt auch toll
. Nachmittags meist Haferflocken mit Obst und Abends einen Teller Mich-/Griesbrei und danach noch ne Flasche, damit er sich richtig satt essen kann.
.
Und ab und zu zwischen durch futtert er auch nen Brot. Das mit Wurst hab ich noch nicht ausprobiert, aber bei uns ist das mit dem Brot auch mehr gemansche als sonst was, also keine "vollwertige" Mahlzeit
.
Schön das Maxi jetzt alleine einschläft. Schläft er denn jetzt komplett in seinem Zimmer? Hast du ihm nachts schonmal versucht nur Tee zu geben? Wäre jetzt so noch meine Idee fürs duchschlafen, damit er halt nichts mehr zu essen bekommt.
Philipp dreht sich immer noch nicht, isst dafür aber umso mehr. Weder vom Bauch auf den Rücken noch andersrum
.
Er bekommt morgens ne Flasche - die braucht er, für brei hätte er vor lauter hunger keine Geduld - mittags nen Gläschen, mal ab dem 4 mal ab dem 6 Monat, obwohl die mit stücken findet er bestimmt auch toll
. Nachmittags meist Haferflocken mit Obst und Abends einen Teller Mich-/Griesbrei und danach noch ne Flasche, damit er sich richtig satt essen kann. .
Und ab und zu zwischen durch futtert er auch nen Brot. Das mit Wurst hab ich noch nicht ausprobiert, aber bei uns ist das mit dem Brot auch mehr gemansche als sonst was, also keine "vollwertige" Mahlzeit
.
Schön das Maxi jetzt alleine einschläft. Schläft er denn jetzt komplett in seinem Zimmer? Hast du ihm nachts schonmal versucht nur Tee zu geben? Wäre jetzt so noch meine Idee fürs duchschlafen, damit er halt nichts mehr zu essen bekommt.
20.01.2011 13:32
Zitat von Bettina:
@ Hummelchen:
Schön, dich auch mal wieder hier zu lesen![]()
Bircher-Müsli von Hipp und von Alnatura gibt es auch was.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt