Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
18.01.2011 18:59
Du könntest es mal mit Adobe Audition versuchen..
Oder ne Demo von Adobe Soundbooth !?

Habe damit noch keine eigenen Erfahrungen aber grundsätzlich ist das ne aufwändige Angelegenheit, sowas richtiig hinzubekommen..
Glitzermarie
4432 Beiträge
18.01.2011 19:42
Zitat von darkness83:

mh komisch dass soviele babys terz machen derzeit...ich dacht ja bei amelie hängt es am magen aber seid gestern nachmittag kam nix mehr raus und sie hat alles bei sich behalten....also isses wohl auch nen anderer grund...
gibt bald wieder vollmond...ob unsere kids damit probs haben....find es komisch dass wir nun schon 4 sind mit schlaflosen nächten

Nr. 5..
18.01.2011 21:06
Hallo ihr Lieben,

kann mich heute mal aufraffen, auch mal was zu schreiben

Zum Thema schlaflose Nächte:
Kim schläft schon seit Silvester total schlecht. Sie wacht ständig auf und schreit. Sie lässt sich dann meistens auch nicht mehr mit dem Schnuller beruhigen und es endet oft damit, dass sie in meinem Bett schläft, was mir aber schlaflose Nächte bereitet 2 mal war sie auch nachts um 1 hellwach und hat gebrabbelt und wollte spielen und an Schlaf war nicht zu denken (sie war dann über eine Stunde fit wie ein Turnschuh). Manchmal schreit sie aber auch wie verrückt, schläft aber noch und lässt sich nur noch mit der Brust beruhigen. Ich glaube seit Silvester hat sie keine einzige Nacht mehr durchgeschlafen (vorher hat sie von 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr geschlafen).
Vor 2 Tagen hab ich sie dann mal nicht rausgenommen, sondern meine Hand auf ihren Bauch gelegt und gesungen und leise mit ihr gesprochen. Sie hat wieder geschrien und es hat fast 20 Minuten gedauert bis sie sich beruhigt hat und eingeschlafen ist Aber dann hat sie durchgeschlafen. Ich hoffe sie nimmt mir das nicht übel, aber ich hab sie ja nicht einfach alleine gelassen und schreien lassen. Sie muss ja auch erst lernen sich zu beruhigen.

Seit gestern macht sie auch ihren Mittagsschlaf in ihrem Bett (hab sonst immer mit ihr in meinem Bett geschlafen) und wenn sie gegen 5 noch mal müde wird, halte ich sie wach, sonst schläft sie mir abends wieder nicht ein. Heute ist sie seit Ewigkeiten mal ohne Gemecker und Geschrei eingeschlafen.

Wir sind jetzt auch seit 2 Wochen beim Babyschwimmen und es macht echt Spaß. Ist nur hinterher immer total stressig, weil ungefähr 16 Mütter mit ihren Babys sich gleichzeitig umziehen wollen (die einen gehen, die anderen kommen gerade). Aber ich hatte letztes mal meinen Mann dabei, der hat dann die Kleine angezogen. Der war danach schweißgebadet
Bettina
4448 Beiträge
18.01.2011 21:30
Irgendwie haben sich alle unsere Babys wohl tatsächlich abgesprochen, was?
Wir hatten heute einen grauenhaften Tag, mir gehts richtig schlecht mit Husten, Gliederschmerzen, dazu ja letzte Nacht nicht geschlafen... und Sarina war heute auch richtig mies gelaunt, wollte nicht richtig trinken etc. Hoffe, dass sie nicht auch noch krank wird... Am Freitag haben wir U5, bin ich auch froh drum, denn so sieht der Kia sie in jedem Fall und kann mal abhören etc.!
Wenns mir morgen früh nicht besser geht (oder es schlimmer wird), dann werde ich wohl selbst auch zum Arzt müssen... Scheiße, hat mir gerade noch gefehlt.
.
Ich haue mich jetzt auf die Couch und guck noch bissel tv und hoffe, dass die nächste Nacht besser wird!
.
Schlaft schön
18.01.2011 21:33
Zitat von Bettina:

Irgendwie haben sich alle unsere Babys wohl tatsächlich abgesprochen, was?
Wir hatten heute einen grauenhaften Tag, mir gehts richtig schlecht mit Husten, Gliederschmerzen, dazu ja letzte Nacht nicht geschlafen... und Sarina war heute auch richtig mies gelaunt, wollte nicht richtig trinken etc. Hoffe, dass sie nicht auch noch krank wird... Am Freitag haben wir U5, bin ich auch froh drum, denn so sieht der Kia sie in jedem Fall und kann mal abhören etc.!
Wenns mir morgen früh nicht besser geht (oder es schlimmer wird), dann werde ich wohl selbst auch zum Arzt müssen... Scheiße, hat mir gerade noch gefehlt.
.
Ich haue mich jetzt auf die Couch und guck noch bissel tv und hoffe, dass die nächste Nacht besser wird!
.
Schlaft schön

Ich wünsche dir gute Besserung und drück die Daumen, dass es Sarina nicht erwischt!

Ich hatte letzte Woche Magen Darm Grippe Zum Glück war mein Mann eh zuhause und Kim wurde gsd verschont
Azala
8635 Beiträge
18.01.2011 22:57
@ Bettina: Gute Besserung!
darkness83
390 Beiträge
19.01.2011 06:52
guten morgen....

wünsche erstmal allen kranken gute besserung und den babys dass sie wieder besser schlafen...

komische sache letzte nacht war vollmond und amelie hat bis dreiviertel 3 geratzt...flasche und weitergeratzt....bin ich froh...fühl ich mich gleich ausgeschlafener und kann fit in den tag starten der hoffentlich heute auch friedlicher wird....amelie war gestern auch nur am fenzen...

glückskeks...thema meckern bzw. schreien lassen....ich denke da du bei ihr warst ist das völlig ok...unsere mäuse sind nun fast alle über 6monate und da sollten sie lernen sich auch mal so zu beruhigen....
wir haben hier nun täglich 20-30min kampf bei ihren tagschläfchen also vormittags und mittags und ich habs mir abgewöhnt sie auf dem arm einzuschuckeln...sprich ich lass sie meckern und verlänger die zeiten wo ich zu ihr gehe....es fällt mir schwer aber da müssen wir nun durch...
Aglaja
3196 Beiträge
19.01.2011 09:35
Mooooooooin Mädels!

Hoffe euch allen+Baby geht es heute besser!!!

Ich war gestern mit ner Freundin seid längerem wieder shoppen...und wow.. ich habe endlich mal richtig bequeme schöne Hosen gefunden die auch noch super reduziert waren. Habe dann gleich 3 Jeans gekauft . Bin richtig Glücklich! Denn bin noch viel in meinen ss Hosen rumgelaufen ..und ich kann das alles nicht mehr sehen..sowie auch die Stillkleidung.
Habe mir auch vor ein paar Tage ein paar Oberteile+ 2 Kleider bestellt bei H&M ...hoffe die kommen bald . Jetzt brauch ich nur mal wieder Schicke Unterwäsche .
Außerdem hoffe ich das evtl heute schon mein Ring Sling (Didymos) ankommt. Den Habe ich von der Trageberaterin Nane (aus dem Tragemamas Forum) abgekauft

Kennt von euch einer diese Easy Tones Schuhe? Meine Freundin hat sich welche gekauft. Bin mal gespannt ob die was bringen...(was ich zwar etwas bezweifel). abe rsie hat sie nicht zum Abnehmen sonder um stabilität für ihren Fuß wieder zu bekommen.

Was macht ihr denn heute noch so?

Also, Keno und ich werden heute Vormittag etwas entspannen + wenn mein Freund von der Arbeit kommt gehen wir Sport treiben

Cleolinkin
4672 Beiträge
19.01.2011 10:54
was auch immer geholfen hat sie hat geschlafen juhuuuuuuuuuuuu

von 18:30 bis 2 uhr beide seiten leer getrunken und dann kurz vor 6 hat sie was erzählt ist wieder eingenickt bis 8.15 uhr juhuuuuuuuuu
lach nur die mutti konnte nicht schlafen weil der papa gesägt hat gemeinheit
darkness83
390 Beiträge
19.01.2011 10:56
wie kurios....die babys haben wieder geschlafen obwohl ja nun vollmond war*g*
Ringelsocke
782 Beiträge
19.01.2011 11:25
morgen mädels,
wir kommen gerade von der u5. leonie wiegt jetzt 7060g und ist 65cm groß.ist auch alles ok, naja in 6 wochen muss ich noch mal hin, weil sie sich noch nicht alleine dreht. jetzt muss ich mit ihr üben.
und bei euch?
anja1181
6394 Beiträge
19.01.2011 11:48
mach dir wegen dem drehen nicht so nen Kopf...das kommt von alleine...meine kleine z.b. dreht sich nur wenn sie gut gelaunt is , schlimm das die Ärzte da anscheinend so einen Druck machen..
Ringelsocke
782 Beiträge
19.01.2011 11:56
den druck mach ich nicht. wenn sie es bis dahin noch nicht kann, dann ist das eben so.dafür kann sie ja auch andere sachen.
Aglaja
3196 Beiträge
19.01.2011 12:00
Zitat von Ringelsocke:

morgen mädels,
wir kommen gerade von der u5. leonie wiegt jetzt 7060g und ist 65cm groß.ist auch alles ok, naja in 6 wochen muss ich noch mal hin, weil sie sich noch nicht alleine dreht. jetzt muss ich mit ihr üben.
und bei euch?

Also ob sie sich dann dreht wenn man beim Arzt ist...als Keno findet dann das da alles viel zu spannend..wir waren auch noch nicht bei der u5 ..aber ich finde es quatsch das sie das in 6 wochen können muss!!
Wenn unsere kleine nachher 2 sind..dann merkt man kaum noch einen Unterschied...ich verstehe nicht warum die Ärzt einen so unter Druck setzen...!!! Kalr wenn jetzt viele Sachen fehlen + man merkt..es kann ganz viel noch nicht...dann merkt die Mama das schon von selber...
JessyKA
2302 Beiträge
19.01.2011 12:41
Huhu!!!

Hoffe Euch geht es allen gut! Uns ja! Hatten heute Nacht auch wieder Terror. 4 Tage ging es gut aber heute Nacht fing Maxim auch wieder an. Eigendlich geht er so gegen 19 Uhr ins Bett und schläft so bis 12 halb eins dann will er die Pülli und dann schläft er weiter bis 5 halb 6 weil er dann wieder hunger hat. Und dann schläft er wieder ein bis ca. 8. Aber gers´tern war er bis 8 wach und war hell wach. Dann kam er um halb 12 wieder da habe ich ihm die Pülli gegeben dann hat er weiter geschlafen aber sehr unruhig bis 3 dann schrie er wie am Spiess habe ihn dann mit in mein Bett genommen da ist er gleich wieder eingeschlafen. Um 4 wurde er wieder wach und quängelte also wieder Pülli gegben. Dann war bis viertel nach 6 ruhe bevor er wiedre brüllte aber da habe ich ihm nut Tee geben danach hat er noch bis 8 geschlafen. Hoffe das das wieder nur ne ausnahme war. Ansonsten ist Maxim eher faul. Er guckt lieber in der gegends rum als sich zu bewegen. Er versucht zwar ständig zu krabbeln bzw. robben aber wenn es nicht klappt wird er bockig und fängt an zu weinen. Wenn ich ihn in sein Hops reinsetzte macht er nichts dreht sich im -klreis und guckt sich um hopsen tut er nicht. Na ja vielleicht kommt es ja noch. So dann wünsche ich Euch allen einen schönenen Tag

Lg Jessy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt