juli 2010 babys?
20.01.2011 13:34
Zitat von Michelle:
Schön das Maxi jetzt alleine einschläft. Schläft er denn jetzt komplett in seinem Zimmer? Hast du ihm nachts schonmal versucht nur Tee zu geben? Wäre jetzt so noch meine Idee fürs duchschlafen, damit er halt nichts mehr zu essen bekommt.
Er ist wieder im Schlafzimmer, weil er im Moment sehr unruhig schläft. Aber er soll bald wieder in sein Zimmer. Wenn ich nachts nur mit Tee komme, ist Polen offen....
20.01.2011 13:37
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Bettina:
@ Hummelchen:
Schön, dich auch mal wieder hier zu lesen![]()
Sag mal, was ist denn Babymüsli??
Bircher-Müsli von Hipp und von Alnatura gibt es auch was.
Ah okay
Soweit sind wir noch nicht, jetzt wird erstmal der Nachmittag ersetzt, dann der Abend und ganz zum Schluss kommt das Frühstück dran. Aber schonmal gut zu wissen
20.01.2011 13:41
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Michelle:
Schön das Maxi jetzt alleine einschläft. Schläft er denn jetzt komplett in seinem Zimmer? Hast du ihm nachts schonmal versucht nur Tee zu geben? Wäre jetzt so noch meine Idee fürs duchschlafen, damit er halt nichts mehr zu essen bekommt.
Er ist wieder im Schlafzimmer, weil er im Moment sehr unruhig schläft. Aber er soll bald wieder in sein Zimmer. Wenn ich nachts nur mit Tee komme, ist Polen offen....![]()
Hehe Polen offen
.
Dann weiß ich leider auch nix. Also ich hab schon öfter halt gehört, das es hilft, wenn die kleinen im eigenen Zimmer schlafen. Aber da hatte er ja auch nicht durchgeschlafen.
.
Abends ist er vermutlich auch "richtig" Satt, also das du ihm nach seinem Abendessen zum ins Bett gehen noch nen Schlummertrunk Flasche anbietest.
20.01.2011 13:48
Zitat von Bettina:
@ Hummelchen:
Wir haben morgen U5 und Sarina dreht sich lediglich vom Rücken auf den Bauch (und einmal versehentlich auch vom Bauch auf den Rücken). Aber ich denke mal, dass ist okay so! Ich hoffe, dass mein Kia nicht zu denen gehört, die da so einen Stress machen!
.
Was mich im Augenblick mehr sorgt ist, dass Sarina seit Dienstag schlecht trinkt.
Sie kommt ca. alle 3 Stunden und hat bisher beim stillen immer pro Seite ca. 10 Minuten getrunken. Seit Dienstag kommt sie zwar immer noch alle 3 Stunden, trinkt aber pro Seite max. 5 Minuten und ist während dieser Zeit auch schrecklich quängelig und unruhig, dreht den Kopf weg etc.! Ich dachte zuerst meine Milch genügt ihr vllt nicht, aber auch die Flasche die sie abends vorm schlafen gehen bekommt, trinkt sie im Augenblick plötzlich nicht mehr leer..
Nasse Windeln hat sie, ihr Pipi riecht auch nicht und ist ganz wässrig hell (also nicht konzentriert), aber ich finde es einfach komisch.
Joah, und seit gestern ist meine Brust morgens nach dem aufstehen ganz, ganz weich. Nichts mehr mit Auslaufmodell!
ich denke mal deine milch ist sättigender geworden
emi macht das auch nur 5 min trinken alles andere ist viel interessanter und danach weiter spielen
bei mir ist auch alles weich und läuft nicht mehr aus
20.01.2011 14:08
@Bacardi-Blume87
danke für den tipp habe gleich mal bestellt xD
hab hier auch noch eine seite für euch:
http://www.einfach-sparsam.de/geld-sparen/gutschei ne-aktionen/
bald ist es soweit dann kommt die kleine
danke für den tipp habe gleich mal bestellt xD
hab hier auch noch eine seite für euch:
http://www.einfach-sparsam.de/geld-sparen/gutschei ne-aktionen/
bald ist es soweit dann kommt die kleine
20.01.2011 16:05
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Bettina:
@ Hummelchen:
Wir haben morgen U5 und Sarina dreht sich lediglich vom Rücken auf den Bauch (und einmal versehentlich auch vom Bauch auf den Rücken). Aber ich denke mal, dass ist okay so! Ich hoffe, dass mein Kia nicht zu denen gehört, die da so einen Stress machen!
.
Was mich im Augenblick mehr sorgt ist, dass Sarina seit Dienstag schlecht trinkt.
Sie kommt ca. alle 3 Stunden und hat bisher beim stillen immer pro Seite ca. 10 Minuten getrunken. Seit Dienstag kommt sie zwar immer noch alle 3 Stunden, trinkt aber pro Seite max. 5 Minuten und ist während dieser Zeit auch schrecklich quängelig und unruhig, dreht den Kopf weg etc.! Ich dachte zuerst meine Milch genügt ihr vllt nicht, aber auch die Flasche die sie abends vorm schlafen gehen bekommt, trinkt sie im Augenblick plötzlich nicht mehr leer..
Nasse Windeln hat sie, ihr Pipi riecht auch nicht und ist ganz wässrig hell (also nicht konzentriert), aber ich finde es einfach komisch.
Joah, und seit gestern ist meine Brust morgens nach dem aufstehen ganz, ganz weich. Nichts mehr mit Auslaufmodell!
ich denke mal deine milch ist sättigender geworden
emi macht das auch nur 5 min trinken alles andere ist viel interessanter und danach weiter spielen
bei mir ist auch alles weich und läuft nicht mehr aus![]()
bei mir läuft auch schon lang nix mehr...bestimmt schon seit 2 monaten jetzt?!
hat sich eben voll auf den Bedarf eingestellt. Find ich auch ganz gut, ohne Stilleinlagne und BH in der NAcht
20.01.2011 16:09
boah habt ihr vorne den Beitrag der größte Fehler meines Lebens gelesen?Puh da dreht sich mir der Magen um wie kann man gl wieder hibbeln?
mein Baby versucht seine dklhäutige Puppe(war früher meine u meine Ma findet die so toll u hat die wieder angeschleppt) auffressen.
das drehen wird langsam immer amstrengender,weil er dadurch rumkugelt u mehr erreicht u meckert,wenn es nicht weiter geht nene
mein Baby versucht seine dklhäutige Puppe(war früher meine u meine Ma findet die so toll u hat die wieder angeschleppt) auffressen.
das drehen wird langsam immer amstrengender,weil er dadurch rumkugelt u mehr erreicht u meckert,wenn es nicht weiter geht nene
20.01.2011 16:22
Zitat von Krissy289:
boah habt ihr vorne den Beitrag der größte Fehler meines Lebens gelesen?Puh da dreht sich mir der Magen um wie kann man gl wieder hibbeln?
hab ihn eben gelesen.
Ganz ehrlich: Die muss ziemlich dumm sein.
1. Der Text ist sowas von übelst geschrieben, soviele Fehler kann doch kein Mensch machen (Scheinbar doch
) 2. Wie kann ich mit jemandem zusammen ziehen, mit dem es mehr als nur beschissen läuft.
3. Wie zur hölle kann ich Hibbeln, wenn ich mit dem typen 3 monate zusammen bin.
Und wer zahlt das vermutlich alles... na klar wir Steuerzahler
20.01.2011 16:44
Zitat von Michelle:
Zitat von Krissy289:
hab ihn eben gelesen.
1. Der Text ist sowas von übelst geschrieben, soviele Fehler kann doch kein Mensch machen (Scheinbar doch)
2. Wie kann ich mit jemandem zusammen ziehen, mit dem es mehr als nur beschissen läuft.
3. Wie zur hölle kann ich Hibbeln, wenn ich mit dem typen 3 monate zusammen bin.
würg was da alles so von unserem Geld veranstaltet wird der Hammer!Und Leute die unverschuldet in Not geraten u für die das Geld ist, müssen sich schämen u werden abgestempelt-traurig!3Monate zusammen u 2Monate am Hibbeln
20.01.2011 17:15
Zitat von Krissy289:
Zitat von Michelle:
Zitat von Krissy289:
hab ihn eben gelesen.
1. Der Text ist sowas von übelst geschrieben, soviele Fehler kann doch kein Mensch machen (Scheinbar doch)
2. Wie kann ich mit jemandem zusammen ziehen, mit dem es mehr als nur beschissen läuft.
würg was da alles so von unserem Geld veranstaltet wird der Hammer!Und Leute die unverschuldet in Not geraten u für die das Geld ist, müssen sich schämen u werden abgestempelt-traurig!3Monate zusammen u 2Monate am Hibbeln![]()
![]()
Du sagst es.
Irgendwie muss doch da mal ne lösung gefunden werden, das nicht immer solche leute von der Gesellschaft mit durch geschleift werden.
Manchmal muss man sich ja wirklich schon fragen, warum man eigentlich arbeiten geht und es nicht so macht wie nen haufen anderer auch.
Find sowas echt voll mies. Und haste mal geschaut wie jung die noch ist. Wie soll man den Kindern "arbeit" vermitteln, wenn man nur zu hause hockt und sich von jedem kerl nen Kind andrehen lässt, Amt bezahlt ja schließlich.
Da wird doch die nächste Generation Sozialschmarotzer ran gezogen.
.
Sorry, aber für sowas hab ich echt 0 verständnis. Und manche sind ja wirklich unverschuldet darein gekommen und wollen gerne Arbeiten. Aber der Großteil ist wirklich "Assi"
20.01.2011 18:22
Zitat von Krissy289:
ah ich bin Momme der Jungdrache u ich will dir fressen)
Hihi dieses Musik-Terror-Gerät haben wir auch ich finde das Sau laut?! oder?
Aber Fynn findet es super
Und er ist auch immer alles am anknabbern, meistens bin ich sein Objekt der begierde
20.01.2011 20:28
@ Krissy:
Zuuu geil das Bild *gg*
.
Oh man, ich hab Sarina gegen 19h hingelegt, weil sie müde war und sie schläft noch immer! Eigentlich stille ich um 21h nochmal, dann gibts Fläschchen und dann gehts ab ins Bett... aber das wird wohl demnach heute Abend bissel später alles! Und so wird sie nun kaum die Nacht durchschlafen...
.
Doof, weil eigentlich wollte ich heute Abend noch meine Haare färben und Schatzi morgen damit überraschen. Der ist nämlich über Nacht weg und würde im Leben nicht damit rechnen... Aber die Nacht um die Ohren schlagen werde ich mir dafür auch nicht, muss ja morgen auch wieder früh raus, haben ja nen Termin zur U5!
.
Sagt mal... Es heißt ja eigentlich, dass man in der Stillzeit nicht färben soll (oder alternativ mit Naturfarben). Naja, ne Naturfarbe hab ich nicht, sondern eben das normale chemische Zeugs...
Wenn ich abends färbe und erst morgens gegen 9h wieder stille, da kann das doch keine großartigen Auswirkungen haben, oder?? Weil selbst wenn über die Haut was aufgenommen werden sollte und in die Mumi geht, dann ist das nach so ner Zeit doch sicher wieder abgebaut!?
Zuuu geil das Bild *gg*
.
Oh man, ich hab Sarina gegen 19h hingelegt, weil sie müde war und sie schläft noch immer! Eigentlich stille ich um 21h nochmal, dann gibts Fläschchen und dann gehts ab ins Bett... aber das wird wohl demnach heute Abend bissel später alles! Und so wird sie nun kaum die Nacht durchschlafen...
.
Doof, weil eigentlich wollte ich heute Abend noch meine Haare färben und Schatzi morgen damit überraschen. Der ist nämlich über Nacht weg und würde im Leben nicht damit rechnen... Aber die Nacht um die Ohren schlagen werde ich mir dafür auch nicht, muss ja morgen auch wieder früh raus, haben ja nen Termin zur U5!
.
Sagt mal... Es heißt ja eigentlich, dass man in der Stillzeit nicht färben soll (oder alternativ mit Naturfarben). Naja, ne Naturfarbe hab ich nicht, sondern eben das normale chemische Zeugs...
Wenn ich abends färbe und erst morgens gegen 9h wieder stille, da kann das doch keine großartigen Auswirkungen haben, oder?? Weil selbst wenn über die Haut was aufgenommen werden sollte und in die Mumi geht, dann ist das nach so ner Zeit doch sicher wieder abgebaut!?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

)