juli 2010 babys?
30.01.2011 13:03
Zitat von Krissy289:
Ja Mucki geht besser Juhu bin so glücklich!
Zum Glück
Drück die Daumen das es so bleibt
31.01.2011 11:51
Zitat von Bettina:
Haaaallooooo...Wo seid ihr denn alle???
Bin HIER
-
Sagt mal, braucht wer von euch ne MaxiCosi Family Base?
31.01.2011 12:03
Schön
Ich dachte ich wäre ganz alleine *gg*
.
Nee, also wir brauchen die Family Base nicht...
.
Sarina ist der Burner, da brüllt sie eben sooo sehr, ließ sich erst beruhigen, als ich sie gepuckt hatte und mich gemeinsam mit ihr hingelegt habe. Da sie keine Anstalten machte einzuschlafen und immer weiter gemeckert hat, dachte ich sie hätte Hunger. Gehe in die Küche, mache alles fertig, komme zurück und *tadaaa* sie schläft! Joah, dann warten wir wohl noch nen Moment mit dem Mittagessen!
Ich dachte ich wäre ganz alleine *gg* .
Nee, also wir brauchen die Family Base nicht...
.
Sarina ist der Burner, da brüllt sie eben sooo sehr, ließ sich erst beruhigen, als ich sie gepuckt hatte und mich gemeinsam mit ihr hingelegt habe. Da sie keine Anstalten machte einzuschlafen und immer weiter gemeckert hat, dachte ich sie hätte Hunger. Gehe in die Küche, mache alles fertig, komme zurück und *tadaaa* sie schläft! Joah, dann warten wir wohl noch nen Moment mit dem Mittagessen!
31.01.2011 14:57
Hallo ihr lieben,
Fynn und ich sind gestern in Siegen angekommen, Miri ich melde mich bei dir wenn es geht wegen IKEA aber noch sind wir super krank
Hoffe das es bald vorbei ist. Fyn´n hat ganz schlimm husten und schnupfen und ist nicht so gut drauf (Ich hab mich bei ihm angesteckt) und ich weiß nun woher das Fieber kam gestern früh am Flughafen habe ich seine ersten zwei Zähne gefühlt sie sind da
@Krissy toll das es Momme wieder besser geht, weiter so junger Mann.
@Sterni dir einen schönen Urlaub wir sehen uns ja hoffentlich auch bald.
Bis dann
Fynn und ich sind gestern in Siegen angekommen, Miri ich melde mich bei dir wenn es geht wegen IKEA aber noch sind wir super krank
Hoffe das es bald vorbei ist. Fyn´n hat ganz schlimm husten und schnupfen und ist nicht so gut drauf (Ich hab mich bei ihm angesteckt) und ich weiß nun woher das Fieber kam gestern früh am Flughafen habe ich seine ersten zwei Zähne gefühlt sie sind da
@Krissy toll das es Momme wieder besser geht, weiter so junger Mann.
@Sterni dir einen schönen Urlaub wir sehen uns ja hoffentlich auch bald.
Bis dann
31.01.2011 18:02
Oh wie schön, Glückwunsch zu den Zähnchen
... und gute Besserung an Fynn und dich!!
... und gute Besserung an Fynn und dich!!
31.01.2011 19:05
Huhu,
sagt ma, habt ihr schon mal was davon gehört das man den Babys nach 17 Uhr kein Obst mehr geben sollte?
Wir hatten das Thema heute in der Krabbelgruppe...
sagt ma, habt ihr schon mal was davon gehört das man den Babys nach 17 Uhr kein Obst mehr geben sollte?
31.01.2011 19:06
Zitat von Ringelsocke:
Huhu,
Nö ich noch net... z.B. auf den Grieß Guten Abend BRei von hipp steht ja auch drauf das man Obst drunter mischen KANN..
31.01.2011 19:10
Die haben gesagt, sie könnten die Säure dann nicht mehr verarbeiten. Ich hab davon noch nichts gehört. Und Leonie verträgt alles! Bis jetzt...
31.01.2011 19:14
OH GOTT!
Den getreide-Obst_Brei gabs bei uns gestern um 17:30!!!
Vielleicht rührt die schreckliche Nacht daher???
Nein, Spaß beiseite..
Ich habe davon auch noch nichts gehört, aber selbst wenn es der Fall sein KANN, muss es nicht jedem Baby so gehen und man mengt ja unter den Abendbrei kein ganzes Obstgläschen.
Zudem variiert der Säuregehalt ja auch je nach Obstsorte..
ich würde mir darum nun nicht solche großen Gedanken machen und es handhaben, wie bisher auch.
Den getreide-Obst_Brei gabs bei uns gestern um 17:30!!!
Vielleicht rührt die schreckliche Nacht daher???
Nein, Spaß beiseite..
Ich habe davon auch noch nichts gehört, aber selbst wenn es der Fall sein KANN, muss es nicht jedem Baby so gehen und man mengt ja unter den Abendbrei kein ganzes Obstgläschen.
Zudem variiert der Säuregehalt ja auch je nach Obstsorte..
ich würde mir darum nun nicht solche großen Gedanken machen und es handhaben, wie bisher auch.
31.01.2011 19:30
Zitat von sunny2912:
hey kommt denn jemand aus gelsenkirchen?
lg
Ja, hier!!
31.01.2011 20:02
huhu mädels
sind gut angekommen
malina findet es toll hier
und sie schläft super
@schlumpi gute besserung deinem kleinem mann
und schön das die zähne da sind
sind die kleinen biester schon richtig durch??? oder noch haut drüber???
also malinas doofer kekszahn der will nicht durch aber die beule wird immer dicker und joar ...
@krissy schön das es deinem zwerg besser geht
.
.
danke werden den urlaub genießen
es ist zwar kalt hier aber sonnig
und man kann toll spazieren gehen
meld mich wieder ... weiß noch net ob von hier oder wenn wir wieder zuhause sind
kussi euch
sind gut angekommen
malina findet es toll hier
und sie schläft super
@schlumpi gute besserung deinem kleinem mann
und schön das die zähne da sind
sind die kleinen biester schon richtig durch??? oder noch haut drüber???
also malinas doofer kekszahn der will nicht durch aber die beule wird immer dicker und joar ...
@krissy schön das es deinem zwerg besser geht
.
.
danke werden den urlaub genießen
es ist zwar kalt hier aber sonnig
und man kann toll spazieren gehen
meld mich wieder ... weiß noch net ob von hier oder wenn wir wieder zuhause sind
kussi euch
31.01.2011 20:33
Erstmal schlumpfi : Glückwunsch zu den Zähnen...wünschen euch natürlich auch ne GUTE BESSERUNG!!!
Sterni: Schön das du gut angekommen bist..
Abendbrei: also ich gebe Abends auch oft Obst dazu..und mache mir da auch nicht so viele Gedanken
Sterni: Schön das du gut angekommen bist..
Abendbrei: also ich gebe Abends auch oft Obst dazu..und mache mir da auch nicht so viele Gedanken
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Wo seid ihr denn alle???