Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
24.02.2011 17:30
Zitat von Azala:

Ich kann dir nur die 4703 anbieten
http://www.amazon.de/Geuther-4703-Schutzgurt/dp/B0 02GJ1OWQ/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=12985647 54&sr=8-1-fkmr0

Aber solche Gurte gibt es ja von zahlreichen Herstellern...

wenn wir dich nicht hätten *gg*
Werde mich da mal durchgucken, weil der ist ja übelst hässlich!
Azala
8635 Beiträge
24.02.2011 17:35
Artikelnummerbedingt würde ich auch sagen, dass es der Vorgänger oder so ist..
Na ja.., aber recht haste

Sagt mal, ist das bei euch auch so diesig??
Hier ists richtig fies ungemütlich *schauder*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.02.2011 18:10
also ich werde mir definitv so einen sicherheitsgurt kaufen!! ich habe lasse letztes 2 sekunden den rücken zu gedreht weil ich nen teller in die spülmaschine eingeräumt habe und zack, schon stand er im hochstuhl ich hab mich so erschrocken. gott sei dank ist nix passiert. ich muss meine augen im moment echt ÜBERALL haben

...

so war heute brautkleider gucken... was ein scheiß. ich wußte gestern schon dass ich es hassen werde. dabei ist mein geschmack gar nicht so exklusiv... ich will nämlich was GANZ schlichtes, gibts aber anscheinend nicht. bin richtig depri und tausende von euro will ich auch nicht ausgeben,.... muss ich eben nackt heiraten
Azala
8635 Beiträge
24.02.2011 18:14
Och Miry... nee, nicht nackelig vorm Altar.. auch wenn Sommer ist
Ist ja noch ein bissl hin. Du wirst schon noch was schönes nach deinem geschmack finden! *optimistisch bin*

Was diese Gurte angeht.. ich denke, wird werden 8wenn wir denn irgendwann mal nen hochstuhl kaufen) auch einen Gurt holen. Ich merke ja jetzt schon, welche Energie so ein kleines Stöpselchen haben kann und der jung kann noch net mal alleine Sitzen. Aber meine Güte! ich habe ein Hoppelmoster! Meine Mutter ist nun der festen Überzeugung, wir bräuchten schnellstens ein Schaukelpferd^^
Habe sie nun aufs nächste Jahr vertröstet
Aglaja
3196 Beiträge
24.02.2011 19:35
Miri ich hol mir auch nen Gurt...den Keno hat endekct wie er sich hinstellen kann und wie er sich von Tisch abstützen kann..Also kann ihn auhc nicht mehr alleine kurz sitzen lassen...

Hast mal was Brautkleider betrifft im Internet geschaut?
Ode rkomm mich in Hannover besuchen Hier gibts viele schöne Brautläden
Michelle
3876 Beiträge
24.02.2011 19:38
Zitat von willmamasein:

also ich werde mir definitv so einen sicherheitsgurt kaufen!! ich habe lasse letztes 2 sekunden den rücken zu gedreht weil ich nen teller in die spülmaschine eingeräumt habe und zack, schon stand er im hochstuhl ich hab mich so erschrocken. gott sei dank ist nix passiert. ich muss meine augen im moment echt ÜBERALL haben

...

so war heute brautkleider gucken... was ein scheiß. ich wußte gestern schon dass ich es hassen werde. dabei ist mein geschmack gar nicht so exklusiv... ich will nämlich was GANZ schlichtes, gibts aber anscheinend nicht. bin richtig depri und tausende von euro will ich auch nicht ausgeben,.... muss ich eben nackt heiraten

Ich hätte noch nen schlichtes brautkleid hängt noch im Schrank und hab ich nur 1x getragen .
Wenn du mir deine Größe verraten magst, kann ich schauen, ob es was für dich ist. Ist in Creme.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.02.2011 19:40
Zitat von Michelle:

Zitat von willmamasein:

...

Ich hätte noch nen schlichtes brautkleid hängt noch im Schrank und hab ich nur 1x getragen .
Wenn du mir deine Größe verraten magst, kann ich schauen, ob es was für dich ist. Ist in Creme.

foto
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.02.2011 20:27
Also unsere wilde hilde ist auch immer angeschnalt aber bei uns war das am sitz dabei ...bei emi gab es zum abendbrot eine toast schnitte und 200ml milch wenn sie heute nicht länger schläft weiß ich es auch nicht ...was macht ihr so aufs brot mir gehen langsam die ideen aus ob ich schon scheibenwurst geben kann?
24.02.2011 20:50
huhu ihr lieben.
@Miri Nicht Nackelig heiraten und wenn doch will ich dabei sein
Du findest schon was
@Gurt und HS also ich habe ja den Chicco und der hat ja schon so einen 5-Punkt-Baby-Fixierer Und ich liebe ihn habe aber auch so nen billigen Gurt für den Stuhl bei meinen Eltern (kann man auch als "leine" nehmen )
@ Brotbelag also bei uns gab es bis jetzt nur Butter und Leberwurst mit Schnittlauch, werde morgen aber mal Frischkäse kaufen, ach ja und Gouda hat er auch schon gegessen Scheibenwurst, weiß ich leider nicht Cleo
anja1181
6394 Beiträge
24.02.2011 20:54
Jaaaa...wenn Miry nackelig vor den Traualtar tritt bin ich auch dabei
Glitzermarie
4432 Beiträge
24.02.2011 20:56
Zitat von Schlumpfine16:

huhu ihr lieben.
Du findest schon was
@Gurt und HS also ich habe ja den Chicco und der hat ja schon so einen 5-Punkt-Baby-Fixierer Und ich liebe ihn habe aber auch so nen billigen Gurt für den Stuhl bei meinen Eltern (kann man auch als "leine" nehmen )
@ Brotbelag also bei uns gab es bis jetzt nur Butter und Leberwurst mit Schnittlauch, werde morgen aber mal Frischkäse kaufen, ach ja und Gouda hat er auch schon gegessen Scheibenwurst, weiß ich leider nicht Cleo

So ne Leine hatten meine Eltern auch..fand er sau doof drinne..

Aber ich muss sagen, haben ja auch den Chicco.. angeschnallt findet Colin immer doof.. Mit Tablett mag er das net auch noch..hehehe
24.02.2011 21:09
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Schlumpfine16:

huhu ihr lieben.
Du findest schon was

So ne Leine hatten meine Eltern auch..fand er sau doof drinne..

Aber ich muss sagen, haben ja auch den Chicco.. angeschnallt findet Colin immer doof.. Mit Tablett mag er das net auch noch..hehehe

Hihi ja anschnallen ist immer doof, heute z.B Fynn wollte "toben" und wir doofen Erwachsenen mussten doch wirklich mit dem Einkaufen fahren!!! Unfassbar, er hat geschrien und war so sauer, hat sich aber gefreut als er im Einkaufswagen saß.
Na das Geschirr hab ich geschenkt bekommen, deshalb werde ich das bei meinen Eltern nehmen und dann ist gut
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.02.2011 21:52
huhu mädels
@also dieser komische geuther gurt sieht aus wie nen maulkorb
@gurt an sich wir haben auch nen 5 punkt gurt und ja malina hat momentan nur den bauchgurt um die für die arme hab ich erstmal abgemacht weil mich die irgendwie nerven .. momentan noch ^^
und sie mehr ihr essen dran verteilt als alles andere
@miri wenn de nakisch heiratest will ich das live sehen
.
.
soo und was war jetzt der rest .. ach man ist doch doof .. ey ... -.-
.
.
ich bin im eimer und geh jetzt ins bett ... mein terrorfussel schafft mich .. puuhhh ...
.
.
@cleo .. scheibenwurst
also wenn nicht versuch es doch mal ... meine eltern haben mir zb mal kochschinken gegeben da hatte ich noch nicht mal zähne in der gusche ...
und es hat wohl geschmeckt so wie ich wohl geschmatzt haben soll
.
.
soo nun aber gute nacht
Aglaja
3196 Beiträge
25.02.2011 08:33
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]

Ohmann ahben wir nen blöden Schlafrythmus Keno steht jetzt imme rso Gegen 6:30 auf... für mich definitiv viiiiiiiiiiel zu früh
Naja was solls...

Wir waren ja gestern mal wiede rbei Ikea und wollen eigentlich wiede rnur ein Teil besorgen was wir für Kenos Jalousie brauchten..jaja wie das so ist wurde natürlich mehr daraus ... Haben jetzt noch nen Türgitter für Kenos Zimmer geholt..da wir ja keine Laufstall haben... und ich Keno einfach nicht mal für1 min alleine lassen kann der hat shcon 2 große Beulen am Kopf..und war dabei als er sihc die zugezogen hat so schnell kann man garnicht reagieren.. Naja so ist das nun mal...

Ach übrigens ich habe mir gestern etwas seeeeeeeeeeeeehr teure gekauft... ein neues Tragetuch von Didymos und dann auch noch eine Seidentuch wa sinnerhal von 10 min Ausverkauft war... Auch wenns nicht ganz meine Farbe war..man kann es im Endeffekt wenn man es benutzt hat teurer verkaufen als man es bezahlt hat

Zum Thema Aufs Brot shcmieren:
Keno hat da ja Kalbsleberwurst 1x die Woche von mir bekommen..findet er auch super.. abe rman sollte die nicht öfters geben..denn man sollte ja bedenken was die Leber für ein Organ ist..

Zum Thema: Am Stuhl befestigen
Also son Teil muss ich mir auhc besorgen unbedingt, da Keno nun weiß wie er sich mit den Füßen von Tisch drücken kann und somit kippelt oder das er nun aufsteht... selbst da kann man ich nicht mal kurz aus den Augen lassen
Bettina
4448 Beiträge
25.02.2011 10:40
@ Aglaja:
Welche Tücher hast du dir denn gekauft. Und innerhalb von 10 Minuten ausverkauft???
Ich beobachte schon die ganze Zeit Slings bei ebay. Die, die mir wirklich von Farbe/Muster gefallen würden, die gehen für soooo viel Geld raus, dass ich mir auch einen neuen kaufen könnte. Das ist echt wahnsinn, was da noch Geld mit gemacht wird!
.
Joah, mein Freund hält nix von festgurten im Hochstuhl, aber ich werde ihn nochmal dran erinnern wenn Sarina größer ist. Klar im Augenblick sitzt sie da mal 15min drin um zu essen (oder wenn wir essen) und das wars. Sitzen kann sie noch nicht, geschweige denn aufstehen, aber das ändert sich ja! Und so ist sie ja auch ständig in Bewegung und ich vermute, dass das im Hochstuhl nicht anders sein wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt