Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.02.2011 11:45
Dankööö ScHöööNNNNN
wir werden heute feiern
@anja gute besseurng kleine lara biene
darkness83
390 Beiträge
23.02.2011 12:05
gute besserung an die kleine anja.....wir haben auch 6 tage durchfall gehabt....aber hab ihr dann heilnahrung gegeben 2 tage und dann gings wieder....wie es schon heißt drauf achten dass sie viel trinken....amelie trinkt ja ausser milch leider gar nix....
Bettina
4448 Beiträge
23.02.2011 12:38
Super, nach dem 30 minütigen brüllen hat Sarina 30min geschlafen und ist seit dem schon wieder wach und quängelig. Eben gabs Mittagessen und jetzt packe ich noch schnell die Sachen zusammen und dann müssen wir auch bald schon los... Vielleicht hab ich ja Glück und sie schläft noch bissel aufm Hinweg im Wagen ein!
Schmusi87
565 Beiträge
23.02.2011 13:21
Sophies erstes Zahn ist durch !!! Und ich glaube der zweite ist auch da.Konnte es nicht so richtig erkennen da sie die Zunge immer rausstreckt...Freu mich sooo
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
23.02.2011 13:25
Herzlichen glückwunsch schmusi
Aglaja
3196 Beiträge
23.02.2011 18:53
Moin Mädels!!!

Arrrr ihr macht mich fertig...wie könnt ihr nur so viel schreiben
Komme dazu garnicht wirklich...muss noch so viel erledigen.. und habe dabei immer ein Auge auf Keno... der kann nirgends mehr ruhig liegen... Mittlerweile wenn er irgendwo steht geht er dann dabei auch weiter zurseite...ohmann frag mich wann der dann schon anfängt so richtig zu laufen

Ich lade nachher mal ein paar schöne videos hoch...also falls wer bei myvideo ist..sagt mir bescheid dann lade ich euch als meine Freunde ein... mache die Videos nämlich nicht öffentlich..

Sry bin auf nichts eingegagen..vielleicht morgen ..sry mädels

Hier euer heiß erwünschtes Foto
JessyKA
2302 Beiträge
23.02.2011 19:16
Zitat von Aglaja:

Moin Mädels!!!

Komme dazu garnicht wirklich...muss noch so viel erledigen.. und habe dabei immer ein Auge auf Keno... der kann nirgends mehr ruhig liegen... Mittlerweile wenn er irgendwo steht geht er dann dabei auch weiter zurseite...ohmann frag mich wann der dann schon anfängt so richtig zu laufen

Ich lade nachher mal ein paar schöne videos hoch...also falls wer bei myvideo ist..sagt mir bescheid dann lade ich euch als meine Freunde ein... mache die Videos nämlich nicht öffentlich..

Das ist ja mal ein cooles Bild ich hätte nur Angst das Maxims Bett zusammen kracht wenn ich mich da rein lege
anja1181
6396 Beiträge
23.02.2011 19:22
Zitat von Aglaja:

Moin Mädels!!!

einfach nur genial.
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.02.2011 19:24
LOL.. bin ich gott sei dank net die einzigste die das macht... hihihi
Aglaja
3196 Beiträge
23.02.2011 19:28
@Jessyk:
Ja das hatte ich am anfang auch..lege mich auhc mir ganz vorsichtig rein

@Glitz Was man nicht alles tut wat?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.02.2011 20:09
huhu
@aglaja .. nein was ein geiles bild
also ich hätte auch angst das das zusammenbricht
habt ihr das vorher ohne baby ausprobiert ob es hält???
@bettina ... war das babyschwimmen dann heute gut?? hatte sarine bessere laune???
@anja .. was macht laras kaka???
.
.
so den rest hab ich vergessen tut mir sorrüü
anja1181
6396 Beiträge
23.02.2011 20:13
Zitat von sternenstaub_88:

.
.

scheint wieder alles gut zu sein. ich habe langsam die vermutung das es von dem Saft kommt den sie trinkt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.02.2011 20:20
Zitat von anja1181:

Zitat von sternenstaub_88:

.
.

scheint wieder alles gut zu sein. ich habe langsam die vermutung das es von dem Saft kommt den sie trinkt

was ist es den für ein saft?
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.02.2011 20:21

Colin's Faschingkostüm...
anja1181
6396 Beiträge
23.02.2011 20:24
@Sterni.. von Hipp Frucht und Eisen
@Glitzi: toll toll toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt