juli 2010 babys?
23.02.2011 09:21
Zitat von darkness83:
glitzermarie wir haben sogar schon die 2er milch weil sie vor 3-4 wochen schonmal so ne phase hatte wo sie nachts aller 2-3h kam...
und schlafen is bei uns bescheiden....schaffen keine 2h über den tag verteilt
mal abends mit Abendbrei versucht anstatt der Milch???
23.02.2011 09:22
anja sie kriegt beides....den abendbrei gegen 17 uhr und die flasche dann halb 7
23.02.2011 10:17
darkness..und wenn du einfach mal flasche gegen Brei tauscht?? also gegen 19 uhr den abendbrei gibst und danach ins bett??
23.02.2011 10:21
Und wenn Du ihr den Brei so gegen halb sieben gibst? Oder schafft sie das net? Evtl. n bisschen Obst dazwischen???
23.02.2011 10:21
Und wenn Du ihr den Brei so gegen halb sieben gibst? Oder schafft sie das net? Evtl. n bisschen Obst dazwischen???
23.02.2011 10:31
das schafft sie nich....sie wird gegen 6 totmüde....bin schon froh dass ich sie immer noch bis halb 7 gezogen kriege...haben ihr auch schon so spezielle abendflässchen angeboten aber die will sie nicht...
hab auch versucht ihr nachts die flasche zu entwöhnen und halt nur 4 löffel auf 5wasser gegeben.....damit hält sie zwar genauso lange durch als wenn sie ne vollwertige pulle kriegen würde aber so dass wir eine flasche wegbekommen wird nix....oder menge erhöhen auch schon versucht aber mehr wie 130 geht nachts meist nich es sei denn sie is verdünnt...
hab auch versucht ihr nachts die flasche zu entwöhnen und halt nur 4 löffel auf 5wasser gegeben.....damit hält sie zwar genauso lange durch als wenn sie ne vollwertige pulle kriegen würde aber so dass wir eine flasche wegbekommen wird nix....oder menge erhöhen auch schon versucht aber mehr wie 130 geht nachts meist nich es sei denn sie is verdünnt...
23.02.2011 11:04
Aloha
ich habe mal eine Frage an euch..und zwar:
Ab wann spricht man von Durchfall bei Babys?
23.02.2011 11:14
Zitat von anja1181:
Aloha![]()
sorry keine Ahnung.
Hast du denn die Vermutung bei deiner Kleinen?
23.02.2011 11:18
Zitat von Michelle:
Zitat von anja1181:
Aloha![]()
sorry keine Ahnung.
naja..wahrscheinlich mach ich mich gerade verrückt..aber sie hat nun innerhalb von 30 minuten 4mal die windel voll gehabt und jedesmal viel und eher ziemlich locker.
23.02.2011 11:24
Zitat von anja1181:
Zitat von Michelle:
Zitat von anja1181:
Aloha![]()
sorry keine Ahnung.
naja..wahrscheinlich mach ich mich gerade verrückt..aber sie hat nun innerhalb von 30 minuten 4mal die windel voll gehabt und jedesmal viel und eher ziemlich locker.
also wenn ich innerhalb von 30 min 4mal müsste, wäre es auch nicht mehr fest.
Ich würd es erstmal beobachten und zu sehen, das sie genug trinkt. Und wenn es weiter geht ruf einfach mal im KH an, Ärzte dürften ja dann zu haben. Oder du rust sofort deinen KiA an. Der müsste ja bis 12 da sein.
23.02.2011 11:25
Anja, sorry, da kann ich dir leider auch nix zu sagen
Aber drücke dir die Daumen, dass es falscher Alarm ist!!
.
Joah, Sarina hat sich eben von ihrer besten Seite gezeigt. Ich dachte echt, ich drehe durch. Sie war tot müde und wollte / konnte nicht schlafen. Dafür hat sie dann über 30min. durch gebrüllt. Erst als ich mich mit ihr ins große Bett gelegt habe, hat sie sich beruhigt und ist endlich eingeschlafen!
Oh man, hoffentlich hat sie nachher bessere Laune, weils heute Mittag ja auch wieder zum Babyschwimmen geht!
.
Heute Morgen wurde sie schon um 7h wach und da dachte ich, ich gebe ihr mal ein bisschen Wasser mit nem Schuss Apfelsaft und sie hat es getrunken *freu* Ist dann auch gleich wieder eingeschlafen und um 9h hab ich dann ganz normal gestillt
Muss nur mal aufpassen, ob sie den Saft evtl nicht verträgt. Weil sie dann vorhin ne volle Windel hatte und das war sooo dünn und sie war voll von vorne unterhalb des Bauchnabels bis zum hinteren Ende der Windel *schock*
Aber drücke dir die Daumen, dass es falscher Alarm ist!! .
Joah, Sarina hat sich eben von ihrer besten Seite gezeigt. Ich dachte echt, ich drehe durch. Sie war tot müde und wollte / konnte nicht schlafen. Dafür hat sie dann über 30min. durch gebrüllt. Erst als ich mich mit ihr ins große Bett gelegt habe, hat sie sich beruhigt und ist endlich eingeschlafen!
Oh man, hoffentlich hat sie nachher bessere Laune, weils heute Mittag ja auch wieder zum Babyschwimmen geht!
.
Heute Morgen wurde sie schon um 7h wach und da dachte ich, ich gebe ihr mal ein bisschen Wasser mit nem Schuss Apfelsaft und sie hat es getrunken *freu* Ist dann auch gleich wieder eingeschlafen und um 9h hab ich dann ganz normal gestillt
Muss nur mal aufpassen, ob sie den Saft evtl nicht verträgt. Weil sie dann vorhin ne volle Windel hatte und das war sooo dünn und sie war voll von vorne unterhalb des Bauchnabels bis zum hinteren Ende der Windel *schock*
23.02.2011 11:34
Danke Mädels.
Habe gerade beim Doc angerufen und ihm das geschildert...ich soll das ganze beobachten und dafür sorgen das sie viel trinkt,was sie ja gott sei Dank seit Tagen nun macht.
Habe gerade beim Doc angerufen und ihm das geschildert...ich soll das ganze beobachten und dafür sorgen das sie viel trinkt,was sie ja gott sei Dank seit Tagen nun macht.
23.02.2011 11:35
Bettina,diese Phase mit den 30 min am brüllen kenne ich nur zu gut,machen wir auch desöfteren mal durch...bei uns hilft dann auch nur ganz fest an Mama kuscheln und schwupps..sie schläft
23.02.2011 11:35
Zitat von anja1181:
Danke Mädels.
Hach, ich könnte Arzt werden
.
23.02.2011 11:40
Zitat von Michelle:
Zitat von anja1181:
Danke Mädels.
Hach, ich könnte Arzt werden.
![]()
![]()
nun isse eingeschlafen obwohl eigentlich Essenszeit wäre...egal..ich lass sie schlafen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt