juli 2010 babys?
25.02.2011 11:11
Zitat von Bettina:
Sarina robbt und kommt tatsächlich vorwärts!!! Juhuuuu, endlich hat sie den Dreh raus (mit lautem Gebrülle und gemecker) *gg*![]()
![]()
suuuuuuuuuuuper.
25.02.2011 11:11
Sarina robbt und kommt tatsächlich vorwärts!!! Juhuuuu, endlich hat sie den Dreh raus (mit lautem Gebrülle und gemecker) *gg*
25.02.2011 11:27
Zitat von Bettina:
Sarina robbt und kommt tatsächlich vorwärts!!! Juhuuuu, endlich hat sie den Dreh raus (mit lautem Gebrülle und gemecker) *gg*![]()
![]()
oh toll
.
bei uns ist es immernoch ein "schieben"... bin mal gespannt wann sie merkt, dass es mit robben viel einfacher voran geht
25.02.2011 12:02
Zitat von Bettina:
@ Aglaja:
Welche Tücher hast du dir denn gekauft. Und innerhalb von 10 Minuten ausverkauft???
Ich beobachte schon die ganze Zeit Slings bei ebay. Die, die mir wirklich von Farbe/Muster gefallen würden, die gehen für soooo viel Geld raus, dass ich mir auch einen neuen kaufen könnte. Das ist echt wahnsinn, was da noch Geld mit gemacht wird!
Ich hab meinen Sling von Nane hier ausm Forum...
Glaub Aglaja hat mir den Tip gegeben..
Und für nen super Preis!!
25.02.2011 12:17
Also Ihc habe auch einen Sling von Nane und die Preise von ihr sind er preiswert. Denn die Sind quasi wie neu, da sie Zig TT hat und ja die nicht jeden Tag tragen kann
..
Das die Didymos TT so teuer weg gehen liegt daran das von einiegen nur eine bestimmt Anzahl gibt und die Seiden Targetücher sind sehr rar!
Deswegen gehen die so schnell weg
Bettina frage dochmal bei den Tragemamas ob da noch wer einen Sling zu verkaufen hat
.. Das die Didymos TT so teuer weg gehen liegt daran das von einiegen nur eine bestimmt Anzahl gibt und die Seiden Targetücher sind sehr rar!
Deswegen gehen die so schnell weg
Bettina frage dochmal bei den Tragemamas ob da noch wer einen Sling zu verkaufen hat
25.02.2011 12:30
Jetzt aktuell brauche ich ihn nicht, will denn so fürs Frühjahr und bei dem aktuellen Wetter könnte das noch dauern ... und Miri will mir ihren mal zum testen zuschicken. Wenns mich überzeugt, dann werde ich auf alle Fälle mal bei den Tragemamas nachfragen und ebay beobachte ich halt "just for fun" und würde zuschlagen, sollte einer der mir gefällt mal tatsächlich für weniger weggehen.
25.02.2011 15:07
Sagt mal Mädels...
Hab ihr schon nen Buggy oder schafft ihr euch in Zukunft noch einen an?
Ich würde im Frühjahr oder so gerne, aber ich bin hilflos überfordert
Ich würde im Frühjahr oder so gerne, aber ich bin hilflos überfordert
25.02.2011 15:09
Zitat von Azala:
Sagt mal Mädels...
Ich würde im Frühjahr oder so gerne, aber ich bin hilflos überfordert![]()
also ich nicht, da ich einen Kombi von hartan habe und sonst meine Tragen
25.02.2011 15:16
Na ja.. ich habe ja auch den Kombi-Kiwa, aber da ich wohl im Sommer zB mit ner Freundin in Urlaub will und auch wenn ich zu meiner Schwester fahre.. Da werde ich den Racer nicht ins Auto bekommen.
Und nur mit Trage dann ne Woche unterwegs.. Das möchte ich nicht.
25.02.2011 15:34
Zitat von Azala:
Na ja.. ich habe ja auch den Kombi-Kiwa, aber da ich wohl im Sommer zB mit ner Freundin in Urlaub will und auch wenn ich zu meiner Schwester fahre.. Da werde ich den Racer nicht ins Auto bekommen.
ach für sowas habe ich dann die Tragen... dann würde ich dir ratten einfach nen ganz billgen zusammenfaltbaren Buggy zu kaufen..die du überall bekommst wie bei mytoys zb ...wenn du den eh kaum benutzt
25.02.2011 15:35
für den Urlaub lege ich mir auch einen Buggy zusätzlich zu. Entweder über ebay gebraucht + günstig oder einen Reise-Buggy (z.b von Baby Walz). Muss auch nix dolles sein, theoretisch reichts wenn er den Hinflug + 7 Tage übersteht!
25.02.2011 16:07
also wir haben uns jetzt einen einfachen buggy angeschafft. hat aber trotzdem 80 euro gekostet.... mir war halt wichtig dass er schnell und einfach zusammen geht und dass die griffe (zum schieben) nicht so weit unten sind. und dass die reifen halt einigermaßen ok sind.
meine schwester hat so ein billigding und ich sag euch auch wenn ihr es nur ein paar mal benutzen wollt: lasst die hände davon. der absolute scheiß!! die griffe sind viel zu weit unten.. selbst ich mit meinen 1,61cm bekomme rücken schmerzen vom schieben und wenn man den schiebt voll sich das ding einfach nur instabil an... bürgersteige sind ein graus!
meine schwester hat so ein billigding und ich sag euch auch wenn ihr es nur ein paar mal benutzen wollt: lasst die hände davon. der absolute scheiß!! die griffe sind viel zu weit unten.. selbst ich mit meinen 1,61cm bekomme rücken schmerzen vom schieben und wenn man den schiebt voll sich das ding einfach nur instabil an... bürgersteige sind ein graus!
25.02.2011 16:19
Billigding ist ja auch so eine Sache.. Die ganz Ollen haben keine verstellbare Rückenlehne und alles andere ist wenigstens 70,- aufwärts.
Habe auch gewisse "Ansprüche" an so einen Buggy
Wie oft ich das gute Stück nachher benutzen werde, steht ja noch in den Sternen, deshalb will ich nicht ganz sowas ömmeliges. Die genannten Gelegenheiten sind halt erstmal die, die schon fest im Kalender stehen..
Habe auch gewisse "Ansprüche" an so einen Buggy
Wie oft ich das gute Stück nachher benutzen werde, steht ja noch in den Sternen, deshalb will ich nicht ganz sowas ömmeliges. Die genannten Gelegenheiten sind halt erstmal die, die schon fest im Kalender stehen..
25.02.2011 16:38
Aso.. und ich wollte ja mal kundtun, dass Erik nun offiziell bei 7900g angekommen ist
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt