Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
14.03.2011 18:59
hehe Glitzi das kenne ich..und dann schööön laut damit das Kind auch nicht überhört wird nicht wahr
anja1181
6396 Beiträge
14.03.2011 18:59
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

Sandra..wohin geht es denn in den Urlaub????

Wir haben heute nachmittag die Baumärkte abgeklappert..haben auch das gefunden was wir wollten..is ja auch egal...naja jedenfalls standen wir an der Kasse und auf einmal meinte eine ältere Dame hinter uns zu ihrem Ehemann "konntest du dich nicht benehmen?"..sie dachte wohl das ihr Mann einen Pups gelassen hat...aber neeeeeeeeeeeeein es war mein Kind was mit voller Inbrunst einen in die Windel gesetzt hat...hilfe hat das gestunken.

Ne oder? Wie geil is das denn? Hast was gesagt?

Nö...
Glitzermarie
4432 Beiträge
14.03.2011 19:01
Zitat von anja1181:

hehe Glitzi das kenne ich..und dann schööön laut damit das Kind auch nicht überhört wird nicht wahr

Erm.. joaaaaaa. Er hat dann immer vor lauter Freude laut geschrien. Heute durfte er ohne Muckisack in den Sportwagen. Is im Laden ja viel zu warm. Glaub da hat er sich tierisch drüber gefreut. Aber warum immer dieses schrille schreien??

WATT ESS ICH DENN NUN????
anja1181
6396 Beiträge
14.03.2011 19:09
Bei uns gibbet gleich Bandnudeln mit Putenfleisch und Soße...yammi
anja1181
6396 Beiträge
14.03.2011 19:57
Ich glaube ich habe einen Bandwurm...eben erst die Nudeln mit Putenfleisch und danach einen Apfel..jetzt das Problem...ich habe immer noch Hunger.
14.03.2011 20:21
Also
ich finde es schade das nur bestimmt Leute herzlich wilkommen sind wenn man sich die beträge alle ansieht und sich merkt von wem was kommt sieht man sofort wer ausgeschlossen wird und wer sich supper versteht finde das echt schade. kein wunder das die leute hier kein bock mehr haben zu streiten. Naja wollte das nur mal los werden. weil ich werde mich hier abmelden, für mich hat das hier nämlich keinen Sinn
Aber wünsche euch alles gute

Die nachrricht nicht zu ernst nehmen, ist mir nur aufgefallen da ich seid einem monat nicht mehr on war
Glitzermarie
4432 Beiträge
14.03.2011 20:27
Zitat von Sissa:

Also
ich finde es schade das nur bestimmt Leute herzlich wilkommen sind wenn man sich die beträge alle ansieht und sich merkt von wem was kommt sieht man sofort wer ausgeschlossen wird und wer sich supper versteht finde das echt schade. kein wunder das die leute hier kein bock mehr haben zu streiten. Naja wollte das nur mal los werden. weil ich werde mich hier abmelden, für mich hat das hier nämlich keinen Sinn
Aber wünsche euch alles gute

Die nachrricht nicht zu ernst nehmen, ist mir nur aufgefallen da ich seid einem monat nicht mehr on war

Naja.. aber genau ist doch dann das Problem.. Die die hier immer schreiben "kennen" sich doch dann. Wir schließen doch niemanden aus. Brauchst dich doch net abmelden...
anja1181
6396 Beiträge
14.03.2011 20:27
Echt???? Mir ist noch nicht aufgefallen das hier jemand ausgeschlossen wird...und wir haben schon so oft geschrieben das nicht immer jemand eine Antwort auf eine Frage parat hat...wie albern ist das denn wenn ich zu jeder Frage zu der ich nix weiß schreibe "keine ahnung"..da würde ich mir auch verarscht vorkommen.
Aber nun gut,ist deine Entscheidung.
Viel Spaß noch mit deiner kleinen!!
14.03.2011 20:50
Zitat von anja1181:

Echt???? Mir ist noch nicht aufgefallen das hier jemand ausgeschlossen wird...und wir haben schon so oft geschrieben das nicht immer jemand eine Antwort auf eine Frage parat hat...wie albern ist das denn wenn ich zu jeder Frage zu der ich nix weiß schreibe "keine ahnung"..da würde ich mir auch verarscht vorkommen.
Aber nun gut,ist deine Entscheidung.
Viel Spaß noch mit deiner kleinen!!

Ja dann lest mal durch wieviele hier immer bei bestimmten Leuten antworten und bei welchen nicht und das sind immer die gleich.
Geht nicht drum wer eine antwort parat hat sondern wer eine antwort bekommt und wer nicht.
So benutzerkonto wird gelöscht!!!
anja1181
6396 Beiträge
14.03.2011 20:56
Meine Güte..wenn ich mich gelöscht hätte als bei meiner Enleitung nicht so mitgefiebert wurde wie bei anderen dann wäre ich längst weg.
So ein Kindergartenscheiß ey.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.03.2011 21:03
Ach man drama drama drama baby ...
ey wie oft hab ich schon keine antworten bekommen und woooowwww ich bin immer noch hier ...
als wenn es nix wichtigeres gibt als dieses forum .. meine fresse ...
aber es nervt langsam immer wird nur rumgenölt ... kann doch wohl net war sein ...
sucht euch freunde oder nen hobby basta aus ...
Michelle
3876 Beiträge
14.03.2011 21:05
anja sei lieb du zicke
.

PS: ist nicht böse gemeint. Dein Wortlaut hat sich nur zickig angehört *drück dich*
Aglaja
3196 Beiträge
14.03.2011 21:09
Zum Thema Sandkasten. Erstmal brauchen wir uns keinen holen denn solange wir erstmal hier wohnen abe wir direkt unter unseren Balkon einen großen Spielplatz

Ich würde aber auch zu einen Holzkasten tendieren
Finde den sehr schön den Schmusi gezeigt hat Und wenn die Qualität stimmt..dann finde ich den Preis in Ordnung
anja1181
6396 Beiträge
14.03.2011 21:12
Zitat von Michelle:

anja sei lieb du zicke
.

PS: ist nicht böse gemeint. Dein Wortlaut hat sich nur zickig angehört *drück dich*

war auch gerade kurz in zickenlaune
Glitzermarie
4432 Beiträge
14.03.2011 21:14
Zitat von anja1181:

Zitat von Michelle:

anja sei lieb du zicke
.

war auch gerade kurz in zickenlaune

Frauen sind immer in Zickenlaune... *schockirüberreich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt