juli 2010 babys?
15.03.2011 18:42
Kleiner Maxim...was machst du denn für Sachen,kannst doch deiner Mama nicht so ein schrecken einjagen
. Bloß gut ist nix passiert.
@uns: Lara ist gerade -unbeobachteterweise- in Krabbelstellung gegangen und als sie mich entdeckt hat,hat sie sich fallen lassen wie ein nasser Sack.
. Bloß gut ist nix passiert. @uns: Lara ist gerade -unbeobachteterweise- in Krabbelstellung gegangen und als sie mich entdeckt hat,hat sie sich fallen lassen wie ein nasser Sack.
15.03.2011 19:29
7 km Spaziergang heute...
puuuh...geschafft!
@jessy... Gute Besserung an Maxim.. der kleine macht ja Sachen.
@Fußsack... hatten wir heute keinen bei. Colin hatte nen langarmbody (allerdings nen dünnen), nen Baumwoll pulli und ne richtig dicke Esprit Weste an, Mütze und ne Dicke Decke drüber. Er hatte schön warm.. sonst hätte er ja auch net über ne Stunde geschlafen.
@Bettina... Colin schläft jetzt sogar besser als am Ende mit Pucksack. Bei uns war's einfach so das ihm das kuschelige gefehlt hat. Seit wir seine Decke und ein ganz ganz dünnes Kissen drinn haben, schläft er sogar besser ein als mit Pucksack.
Und die Decke hab ich mit 2 Schnürsenkeln am Gitter ganz unten festgemacht, so kann er sie sich net übers Gesicht ziehen.
@Schmusi... der Topf is lecker!! Ich ess grad selbstgemachte Pizza...
was war noch... erm... vergessen...
puuuh...geschafft! @jessy... Gute Besserung an Maxim.. der kleine macht ja Sachen.
@Fußsack... hatten wir heute keinen bei. Colin hatte nen langarmbody (allerdings nen dünnen), nen Baumwoll pulli und ne richtig dicke Esprit Weste an, Mütze und ne Dicke Decke drüber. Er hatte schön warm.. sonst hätte er ja auch net über ne Stunde geschlafen.
@Bettina... Colin schläft jetzt sogar besser als am Ende mit Pucksack. Bei uns war's einfach so das ihm das kuschelige gefehlt hat. Seit wir seine Decke und ein ganz ganz dünnes Kissen drinn haben, schläft er sogar besser ein als mit Pucksack.
Und die Decke hab ich mit 2 Schnürsenkeln am Gitter ganz unten festgemacht, so kann er sie sich net übers Gesicht ziehen.
@Schmusi... der Topf is lecker!! Ich ess grad selbstgemachte Pizza...
was war noch... erm... vergessen...
15.03.2011 19:36
7 km..joa kommt in etwa auch bei uns hin
...2 km in die stadt..dann zurück und dann nochmal zu nem EInkaufszentrum..auch 2 km...also dann zusammengerechnet 8 km...alter schwede
...2 km in die stadt..dann zurück und dann nochmal zu nem EInkaufszentrum..auch 2 km...also dann zusammengerechnet 8 km...alter schwede
15.03.2011 19:39
Zitat von anja1181:
7 km..joa kommt in etwa auch bei uns hin...2 km in die stadt..dann zurück und dann nochmal zu nem EInkaufszentrum..auch 2 km...also dann zusammengerechnet 8 km...alter schwede
![]()
Wahnsinn was für Strecken man mit Kind geht...wäre mir vorher im Traum net eingefallen den ganzen Rundweg zu gehen..
15.03.2011 19:57
@anja ... man lara macht ja sachen
sie übt heimlich das krabbeln um muttiii zu überraschen
man anja .... nicht zu viel die lara beobachten ^^
@glitzii ..
7 kilometer meine fresse .. kein wunder das du sooo schlank bist
ich müsste mich auch mal mehr bewegen aber hier spazieren gehen alleine ist imer doof
meine beste freundin wohnt jetzt auch nicht mehr in der nähe
.
so kurz zu uns ...
waren uns vorhin nen haus angucken ansich ja ganz schnuckelich .. abbbbbbeeerrrr
es musss so viel gemacht werden ... ich sag mal so 50.000 müsste man minimum investieren ...
und dann noch nen kaufpreis von 165.000 ist uns dann doch ein bissi viel ...
alsoooo ... werden wa jetzt so wie es aussieht ein grundstückkaufen und dann bauen
.
.
soo ich glib dit wars ^^
sie übt heimlich das krabbeln um muttiii zu überraschen
man anja .... nicht zu viel die lara beobachten ^^ @glitzii ..
7 kilometer meine fresse .. kein wunder das du sooo schlank bist
ich müsste mich auch mal mehr bewegen aber hier spazieren gehen alleine ist imer doof
meine beste freundin wohnt jetzt auch nicht mehr in der nähe
.
so kurz zu uns ...
waren uns vorhin nen haus angucken ansich ja ganz schnuckelich .. abbbbbbeeerrrr
es musss so viel gemacht werden ... ich sag mal so 50.000 müsste man minimum investieren ...
alsoooo ... werden wa jetzt so wie es aussieht ein grundstückkaufen und dann bauen
.
.
soo ich glib dit wars ^^
15.03.2011 20:01
Ach...Madame hat ja heute wieder mit der Fernbedienung gespielt...lag dabei aufn Bauch und auf einmal hat es "dong" gemacht und ich hatte die Fernbedienung vorn Kopp geknallt bekommen.
15.03.2011 20:02
Zitat von sternenstaub_88:
@anja ... man lara macht ja sachen![]()
sie übt heimlich das krabbeln um muttiii zu überraschenman anja .... nicht zu viel die lara beobachten ^^
@glitzii ..7 kilometer meine fresse .. kein wunder das du sooo schlank bist
![]()
ich müsste mich auch mal mehr bewegen aber hier spazieren gehen alleine ist imer doof![]()
meine beste freundin wohnt jetzt auch nicht mehr in der nähe![]()
.
so kurz zu uns ...
alsoooo ... werden wa jetzt so wie es aussieht ein grundstückkaufen und dann bauen![]()
.
.
soo ich glib dit wars ^^
Naja.. zu 2. gehts..
Kommste hier her gehn wa zusammen spazieren..
Uiiii.. ein Häusle. Wir wollten ja auch zuerst eins und hätten es auch günstig bekommen, aber hätte auch soooooooooo viel dran gemacht werden. Wände raus, etc. Naja... Haben jetzt gesagt wenn Colin bisschen älter is, holen wir eins in Frankreich... = keine Lohnsteuer, bzw. nur 1x im Jahr..
Wo holt ihr ein Haus?? Inner Stadt, oder außerhalb?
15.03.2011 20:05
Zitat von anja1181:
Ach...Madame hat ja heute wieder mit der Fernbedienung gespielt...lag dabei aufn Bauch und auf einmal hat es "dong" gemacht und ich hatte die Fernbedienung vorn Kopp geknallt bekommen.
Na Anja.. sie wollte Dir damit sagen das ihr das Programm net gefällt..
15.03.2011 20:06
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Na Anja.. sie wollte Dir damit sagen das ihr das Programm net gefällt..![]()
es lief da gerade "Whats up dad?"
15.03.2011 20:07
@ anja .. ey deine lara ist doch der kanller
sorry
aber ist schon nen bissi lustig
@glitzi ... also wir wollen so in und um berlin gucken ...
also am liebsten wäre mir das umland .. oder besser noch ganz ans andere ende ...
jaa klar wenn du nicht sooo weit weg wärst von uns dann würde ich gerne mit euch spazieren gehen
ach jaaa das wird ne stressige zeit aber wir werden das schon schaffen
und ich brauch mir erstmal keine gedanken machen das mir mein mann mit nem 2. kind in den ohren liegt
weil mir reicht bis jetzt meine malina
sorry
aber ist schon nen bissi lustig
also am liebsten wäre mir das umland .. oder besser noch ganz ans andere ende ...
jaa klar wenn du nicht sooo weit weg wärst von uns dann würde ich gerne mit euch spazieren gehen
ach jaaa das wird ne stressige zeit aber wir werden das schon schaffen
und ich brauch mir erstmal keine gedanken machen das mir mein mann mit nem 2. kind in den ohren liegt
weil mir reicht bis jetzt meine malina
15.03.2011 20:09
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Na Anja.. sie wollte Dir damit sagen das ihr das Programm net gefällt..![]()
es lief da gerade "Whats up dad?"
![]()
Na DAS sollte ihr aber gefallen...
15.03.2011 20:12
Zitat von sternenstaub_88:
@ anja .. ey deine lara ist doch der kanller![]()
sorryaber ist schon nen bissi lustig
![]()
jaa klar wenn du nicht sooo weit weg wärst von uns dann würde ich gerne mit euch spazieren gehen![]()
ach jaaa das wird ne stressige zeit aber wir werden das schon schaffen![]()
und ich brauch mir erstmal keine gedanken machen das mir mein mann mit nem 2. kind in den ohren liegt![]()
weil mir reicht bis jetzt meine malina![]()
Klar schafft man das... Man weiß ja auch für was.
Und ein Häusle is doch was schönes..
15.03.2011 20:15
JJaaaa, Lara ist der Knaller schlechthin..heute nachmittag hat mein Mann ihr so geblubber mit dem Mund vorgemacht und sie machts jetzt immer nach...auch beim Essen...ich bin "begeistert"
15.03.2011 20:19
Ey das ja geil susi und anja das mit der fernbedienung ist schon lustig. Emi und ich waren heute bei ihrem verlobten sie haben sich ständig angepupt angerülpst und angetatscht und der kleine hat emi das essen geklaut beste vorraussetzung für ne beziehung oder?
15.03.2011 20:19
Zitat von Cleolinkin:
Ey das ja geil susi und anja das mit der fernbedienung ist schon lustig. Emi und ich waren heute bei ihrem verlobten sie haben sich ständig angepupt angerülpst und angetatscht und der kleine hat emi das essen geklaut beste vorraussetzung für ne beziehung oder?![]()
Das mit dem essen klauen kenne ich!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt