juli 2010 babys?
14.03.2011 21:15
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Zitat von Michelle:
anja sei lieb du zicke![]()
.
PS: ist nicht böse gemeint. Dein Wortlaut hat sich nur zickig angehört*drück dich*
war auch gerade kurz in zickenlaune![]()
Frauen sind immer in Zickenlaune... *schockirüberreich*![]()
is lieb gemeint von dir..aber ich hatte gerade zuviel SChokocrossis..mir is so übel jetzt
14.03.2011 21:17
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Zitat von Michelle:
anja sei lieb du zicke![]()
.
PS: ist nicht böse gemeint. Dein Wortlaut hat sich nur zickig angehört*drück dich*
war auch gerade kurz in zickenlaune![]()
Frauen sind immer in Zickenlaune... *schockirüberreich*![]()
is lieb gemeint von dir..aber ich hatte gerade zuviel SChokocrossis..mir is so übel jetzt![]()
Hast den Hals net vollbekommen...
Trink ein Schnäppsche... dann gehts..
14.03.2011 21:18
mach ich auch gleich
aber erst kurz bevor ich ins Bett gehe,sonst lall ich hier
aber erst kurz bevor ich ins Bett gehe,sonst lall ich hier
14.03.2011 21:30
@ Anja:
Bist du denn wenigstens JETZT satt??
Schnäppschen könnte ich auch noch einen trinken oder zwei oder drei *fg* Wir haben noch Feiglinge von Fastnacht hier rumstehen...
Boah, früher wäre mir sowas nicht passiert, dass nachher noch soviel übrig ist
.
@ Sissa:
Das sind ja wohl auch die Gründe, warum der 2. Juli-Thread eröffnet wurde, weil hier einige nimmer mitschreiben wollten.
.
@ all:
Da ja immer wieder aufkommt, wie doof der andere Thread ist... Ja, stimmt, das finde ich auch blöd, weil ich so oftmals auch doppelt poste... ABER: dennoch schreibe ich hier und "drüben" mit, weil ich es einfach schade fände, mich konsequent auf eine "Seite" (sind es überhaupt "Seiten"??) zu stellen und somit von dem ein oder anderen eben gar nichts mehr mitzubekommen.
Man bekommt hier schon oft das Gefühl, dass es eine "eingeschworene Gruppe" ist, gerade die icq-Mädels haben halt ihre "Insider", die die anderen nicht verstehen (können) und man sich so unter Umständen auch leicht "ausgeschlossen" fühlen kann. Gut, ist halt so. Es gibt immer und überall Cliquen, ob hier oder im Real Life. Das ist halt nunmal so und wird sich niemals nie ändern lassen! Genauso wie man sich nunmal mit X besser versteht oder mehr auf einer Wellenlänge ist, wie mit Y!
.
Also bitte, nicht falsch verstehen. Ich möchte hier niemanden (!) angreifen und es ist defintiv nicht als Bewertung gemeint sondern soll lediglich meine persönliche Meinung widerspiegeln!!
Also seit bitte lieb zu mir
Bist du denn wenigstens JETZT satt??
Schnäppschen könnte ich auch noch einen trinken oder zwei oder drei *fg* Wir haben noch Feiglinge von Fastnacht hier rumstehen...
Boah, früher wäre mir sowas nicht passiert, dass nachher noch soviel übrig ist
.
@ Sissa:
Das sind ja wohl auch die Gründe, warum der 2. Juli-Thread eröffnet wurde, weil hier einige nimmer mitschreiben wollten.
.
@ all:
Da ja immer wieder aufkommt, wie doof der andere Thread ist... Ja, stimmt, das finde ich auch blöd, weil ich so oftmals auch doppelt poste... ABER: dennoch schreibe ich hier und "drüben" mit, weil ich es einfach schade fände, mich konsequent auf eine "Seite" (sind es überhaupt "Seiten"??) zu stellen und somit von dem ein oder anderen eben gar nichts mehr mitzubekommen.
Man bekommt hier schon oft das Gefühl, dass es eine "eingeschworene Gruppe" ist, gerade die icq-Mädels haben halt ihre "Insider", die die anderen nicht verstehen (können) und man sich so unter Umständen auch leicht "ausgeschlossen" fühlen kann. Gut, ist halt so. Es gibt immer und überall Cliquen, ob hier oder im Real Life. Das ist halt nunmal so und wird sich niemals nie ändern lassen! Genauso wie man sich nunmal mit X besser versteht oder mehr auf einer Wellenlänge ist, wie mit Y!
.
Also bitte, nicht falsch verstehen. Ich möchte hier niemanden (!) angreifen und es ist defintiv nicht als Bewertung gemeint sondern soll lediglich meine persönliche Meinung widerspiegeln!!
Also seit bitte lieb zu mir
14.03.2011 21:43
Bettina..ich bin satt und wie
Schiebste mir mal ein Feigling rüber????
Und mit deinem Post hast du vollkommen recht,es ist wirklich so das die ICQ Mädels eine eingeschworene Truppe sind..aber deswegen lese und schreibe ich ja weiterhin hier mit. Ich kann es halt im 2.Juli Thread nicht verstehen das da User mitschreiben die NIE auch nur mit einem Wort erwähnt haben das sie was stört..aber nun gut..das is für mich Vergangenheit.
Schiebste mir mal ein Feigling rüber????
Und mit deinem Post hast du vollkommen recht,es ist wirklich so das die ICQ Mädels eine eingeschworene Truppe sind..aber deswegen lese und schreibe ich ja weiterhin hier mit. Ich kann es halt im 2.Juli Thread nicht verstehen das da User mitschreiben die NIE auch nur mit einem Wort erwähnt haben das sie was stört..aber nun gut..das is für mich Vergangenheit.
14.03.2011 22:27
Ich schau hier und da mal rein, komme aber kaum zum Nachlesen und auch nur wenig zum Schreiben...
15.03.2011 08:28
Guten Morgen
@Sissa
Sich deswegen gleich abzumelden finde ich etwas übertrieben
Dann hätte ich mich schon sehr oft abmelden müssen
@Urlaub
Also eigentlich wollten wir an die Nordsee fahren. Haben jetzt aber festgestellt dass es dort leider recht kalt werden soll.
Somit stehen wir wieder am Anfang unserer Urlaubsplanung
Aber wir fahren definitiv weg nur unser "Ziel" ist im Moment noch sicher.
@Sissa
Sich deswegen gleich abzumelden finde ich etwas übertrieben
Dann hätte ich mich schon sehr oft abmelden müssen
@Urlaub
Also eigentlich wollten wir an die Nordsee fahren. Haben jetzt aber festgestellt dass es dort leider recht kalt werden soll.
Somit stehen wir wieder am Anfang unserer Urlaubsplanung
Aber wir fahren definitiv weg nur unser "Ziel" ist im Moment noch sicher.
15.03.2011 08:46
Moooooooooin,
Ich habe Rücken...autsch autsch autsch...das kann was werden mit dem Umzug
Wir fahren dieses Jahr auch 2 große Strecken...im April zu meinen Eltern *freuuuuu* und im September ins Allgäu zu meiner besten Freundin,sie wird 30.
Ich habe Rücken...autsch autsch autsch...das kann was werden mit dem Umzug
Wir fahren dieses Jahr auch 2 große Strecken...im April zu meinen Eltern *freuuuuu* und im September ins Allgäu zu meiner besten Freundin,sie wird 30.
15.03.2011 09:36
Guten Morgen Mädels,
habt ihr alle ausgeschlafen??ICh geh jetzt erstmal Zaun streichen !!!
Damit das endlich fertig wird.
15.03.2011 10:01
Zitat von Schmusi87:
Guten Morgen Mädels,
oooohhh Zaun streichen macht bestimmt Spaß
Ich muß Kartons packen...das macht auch Laune.
15.03.2011 10:46
Eben hat meine Schwiema angerufen
Das ist minimum genauso spaßig gewesen wie Kisten packen und Zaun streichen...!
Das ist minimum genauso spaßig gewesen wie Kisten packen und Zaun streichen...!
15.03.2011 10:48
lol
Ach, mensch hab ich es gut.
Ich verstehe mich mit meiner Schwiegermutter super, wir wohnen auch bei meinen Schwiegereltern im Haus mit
Ach, mensch hab ich es gut.
Ich verstehe mich mit meiner Schwiegermutter super, wir wohnen auch bei meinen Schwiegereltern im Haus mit
15.03.2011 10:55
oh weh, sowas wäre gar nichts für mich, selbst mit meinen Eltern würde ich niemals mehr zusammen ziehen, obwohl wir ein gutes Verhältnis haben.
Ach, grundsätzlich sind die Schwiegereltern ja "nett", aber die haben halt so ihre Macken und ich hasse nichts mehr, wie wenn mir Marcs Mum erzählt, welche Erziehungsfehler Marc und seine Ex-Frau bei ihrem Sohn gemacht haben.
ICH kann das eh nicht beurteilen und es interessiert mich auch nicht, was vor x Jahren mal war... und Erziehungsfehler... ich denke, die Schwiegis sind einfach bissel sehr empfindlich und nehmen alles gleich persönlich (weil sich der Sohn zb. im Alter von 7 weniger für das Geburi-Geschenk gefreut hat, sondern mehr interesse hatte mit seinen Freunden zu spielen etc.)....
*wahaaa*
*kreisch*
Ach, grundsätzlich sind die Schwiegereltern ja "nett", aber die haben halt so ihre Macken und ich hasse nichts mehr, wie wenn mir Marcs Mum erzählt, welche Erziehungsfehler Marc und seine Ex-Frau bei ihrem Sohn gemacht haben.
ICH kann das eh nicht beurteilen und es interessiert mich auch nicht, was vor x Jahren mal war... und Erziehungsfehler... ich denke, die Schwiegis sind einfach bissel sehr empfindlich und nehmen alles gleich persönlich (weil sich der Sohn zb. im Alter von 7 weniger für das Geburi-Geschenk gefreut hat, sondern mehr interesse hatte mit seinen Freunden zu spielen etc.)....
*wahaaa*
*kreisch*
15.03.2011 11:16
Hach Bettina...über meine Schwiegermutter könnte ich ein buch schreiben...
, sie is ja der Meinung,das was vor 34 Jahren für Ihren Sohn toll war, ist genauso gut für Lara...z.b. mit 5 Monaten Linsensuppe essen...nö nö nö...
, sie is ja der Meinung,das was vor 34 Jahren für Ihren Sohn toll war, ist genauso gut für Lara...z.b. mit 5 Monaten Linsensuppe essen...nö nö nö... - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt