Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Schmusi87
565 Beiträge
15.03.2011 11:19
So der Zaun ist fertig.Habe sogar noch ein zweites Element geschafft da Püppi so lange geschlafen hat!!!

Bettina ich kann dich verstehen.Wenn man so neunmalkluge Tipps bekommt könnte ich auch immer aus der Haut fahren.ICh mag meine Schwiegermama auch sehr gerne.Aber sie übertreibt es auch gerne mal.Ich habe damals mit meinem Ex Freund mit ihm und seinen Eltern in einer Wohnung gewohnt.Na schönen Dank auch.Ich würde nie mit Schwiegereltern oder auch mit meinen Eltern in einem Haus wohnen.Ich hab ein super Verhältnis zu meinen Eltern.Aus dem Grund schon(weil ich Angst hätte,es würde dann anders werden) würde ich nicht mit ihnen zusammen ziehen.

Koche grad Mittagessen für Sophie
anja1181
6394 Beiträge
15.03.2011 11:51
Was kochst du denn feines für Sophie?
Ich habe für Lara Kartoffeln und Blumenkohl gekocht, begeisterung sah anders aus.
Schmusi87
565 Beiträge
15.03.2011 12:02
Pastinake,Kartoffel,Möhre und Nudeln und das mische ich dann irgendwie.Nur halt nicht Kartoffel und Nudel
Machst du da schon ein bisschen Salz dran?Auf den Gläschen ab dem 8.Monat steht ja "salzarm" drauf.Sophie isst zum Glück alles.Blumenkohl mag sie gerne
anja1181
6394 Beiträge
15.03.2011 12:10
Nee..ich hab da jetzt kein Salz dran gemacht...aber Blumenkohl schmeckt ja an sich shcon bissel bitter...
Schmusi87
565 Beiträge
15.03.2011 12:16
JA das stimmt.Ich mag Blumenkohl auch soooo gern.Heut abend gibt es Puten-Topf von Maggi.Mal gucken wie das schmeckt.Hab ich am Wochenende entdeckt.Muss nacher nur noch zu Aldi Frühlingszwiebeln holen.Und Katzenfutter.Die dicke Moppelkatze futtert ja den ganzen Tag
Bettina
4448 Beiträge
15.03.2011 12:21
Sagt mal, was zieht ihr denn euren Kleinen derzeit an, wenn ihr mit Kiwa raus geht??
Bei uns sind es heute ca. 18°C, da kann ich ja keinen Winterfußsack mehr benutzen (gestern war er noch drin und sie war nass geschwitzt...)
Aber reicht es sie mit Strumpfhose, Hose, Socken, Body, Oberteil, Jäckchen und Mütze in den Wagen zu legen? Eigentlich doch schon, oder? Eventuell noch ne dünne Decke drüber? Habt ihr alle einen Sommerfußsack? Bin unsicher ob ich den unbedingt brauche
anja1181
6394 Beiträge
15.03.2011 12:27
Also wir haben im Kinderwagen den normalen Fußsack drin,den man aus der Softtragetasche umwandeln konnte...Lara bekommt kurzen Body,strumpfhose..hose...oberteil...dickere strickjacke und Mütze..und dann halt in den Wagen...wenn ich merke das es ihr zu warm ist dann mach ich den Fußsack sogar auf. Ich habe aber zur Sicherheit immer ne dünne Decke unten im Kinderwagen liegen.
anja1181
6394 Beiträge
15.03.2011 12:28
Schmusi,der Putentopf ist seeeeeeeeehr lecker
anja1181
6394 Beiträge
15.03.2011 12:33
Ich bin auf einmal so müde und da Lara nicht so recht schlafen will schnappe ich sie mir und wir machen Mittagschlaf.
Gute Nacht
JessyKA
2302 Beiträge
15.03.2011 12:35
Huhu!!!

Wie geht es Euch? Uns ganz gut obwohl Maxim gestern Abend ganz doll auch den Mund gefallen ist und geblutet hat. Habe voll den Schock bekommen als ich das Blut aus seinem Mund hab laufen sehen. War aber nichts schlimmes zum Glück. Er hat sich mit seinen unteren äSchneidezähne in den Oberkiefer gebissen wo gerade die neuen Zähnchen kommen. Habe es gleich gekühlt und Arnica Globolis gegeben und
Maxim ging es auch gleich wieder gut zum Glück. Die Nacht hat er auch gut geschlafen. Aber das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein hoffe nur das er jetzt ein bissel vorsichtiger wird.
Schmusi87
565 Beiträge
15.03.2011 12:44
Sophie hat nen langärmligen Body,Pullover,Strumpfhose,Hose,Socken,Jacke,Mütze und Tuch um.ICh hab den Fußsack auch noch dran,mache den immer nur ein kleines Stück zu das sie noch frische Luft bekommt.Werde den die Tage(vorrausgesetzt es bleibt so warm) auch abbauen.Und nen Sommerfußsack kaufen wir nicht.
Bettina
4448 Beiträge
15.03.2011 12:58
Hmmm, na gut, werde es nachher einfach mal ausprobieren ohne Fußsack und eine Decke mal mitnehmen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie mit den Sachen und bei den Temperaturen "frieren" könnte... Aber es sieht halt jetzt sehr "unkuschelig" im Wagen aus und sie hat plötzlich massig viel Platz *gg* Da wird sie sich sicher erstmal etwas verloren vorkommen...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.03.2011 13:09
huhu ..
schlaf gut anja
@fusssack
ja wir haben nen sommer fusssack aber der war bei unserem kiwa schon bei .. bin auch am überlegen ob ich den mal ausprobiere ...
@jessyKa .. ohh da hätte ich mich aber auch echt erschrocken ...
gute besserung
JessyKA
2302 Beiträge
15.03.2011 13:20
Zitat von sternenstaub_88:

huhu ..
schlaf gut anja
@fusssack
ja wir haben nen sommer fusssack aber der war bei unserem kiwa schon bei .. bin auch am überlegen ob ich den mal ausprobiere ...
@jessyKa .. ohh da hätte ich mich aber auch echt erschrocken ...
gute besserung

Dankeschön!!!!
Bettina
4448 Beiträge
15.03.2011 13:40
Hab ich eben auch vergessen:
Gute Besserung an Maxim! Hey kleiner Mann, schön aufpassen und nicht die Mama so erschrecken!!
.
@ Glitzi:
Du hattest gefragt, ob Sarina mittlerweile ohne Pucksack schläft!
In der Nacht ist sie noch gepuckt, aber am Tag klappt es nach anfänglichem Gebrülle so halbwegs, dass sie auch im Schlafsack schläft! Allerdings schläft sie bei weitem darin nicht so lange und auch nicht so tief, wie gepuckt! Von daher traue ich mich noch nicht so recht an die Nacht ran!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt