juli 2010 babys?
17.03.2011 11:11
geschirrspüler *g*
ich habe gerade bei emi oben 4 ich wiederhole 4 spitzen entdeckt ich glaube ich werde bekloppt !!!
ich habe gerade bei emi oben 4 ich wiederhole 4 spitzen entdeckt ich glaube ich werde bekloppt !!!
17.03.2011 11:13
Japp Tanja,ich spüle ALLEs nur noch unter heißen Wasser aus.
17.03.2011 11:20
Mädels, hab heute morgen mit dem Leiter von der Staatsanwaltschaft telefoniert.
Und werd dem heute mittag noch Online ne Bewerbung schicken.
Drückt mir mal die Däumchen, dass das klappt
Und werd dem heute mittag noch Online ne Bewerbung schicken.
Drückt mir mal die Däumchen, dass das klappt
17.03.2011 11:20
echt?? In die Spülmaschine geht auch??? cooool,hab ja jetzt eine
Oh man, ich muß unbedingt was gegen diese Kopfschmerzen unternehmen...ob das nun durch die Schwangerschaft hormonbedingte Migräne ist..oder ein eingeklemmter Nerv oder aber durch die PDA....kein Plan, Montag hab ich erstmal FA Termin..die werd ich löchern...
Oh man, ich muß unbedingt was gegen diese Kopfschmerzen unternehmen...ob das nun durch die Schwangerschaft hormonbedingte Migräne ist..oder ein eingeklemmter Nerv oder aber durch die PDA....kein Plan, Montag hab ich erstmal FA Termin..die werd ich löchern...
17.03.2011 11:21
Zitat von Cleolinkin:
geschirrspüler *g*
ich habe gerade bei emi oben 4 ich wiederhole 4 spitzen entdeckt ich glaube ich werde bekloppt !!!![]()
na ist doch super!!! glückwunsch!!!
17.03.2011 11:23
Ich spüle eigentlich auch alles nur noch unter heißem Wasser bzw. die Flaschen im Geschirrspüler. Schnuller und Sauger kommen ab und an noch in den Vaporisator, wenn ich den eh anmachen muss wegen der Stillhütchen, aber das passiert nur noch ca. 1x die Woche
Ist ja mittlerweile auch fast schon albern zu sterilisieren, jetzt wo die kleinen eh schon alles ablutschen, was sie in die Finger bekommen...
Ist ja mittlerweile auch fast schon albern zu sterilisieren, jetzt wo die kleinen eh schon alles ablutschen, was sie in die Finger bekommen...
17.03.2011 11:24
Zitat von anja1181:
Michelle,wir drücken dir die Daumen.
wir auch
17.03.2011 11:25
@ Cleo:
Hey, super!
Das sind dann die 4 ersten Zähnchen? Oder hat sie schon welche!?
.
@ Michelle:
*däumchen drück*
Hey, super!
Das sind dann die 4 ersten Zähnchen? Oder hat sie schon welche!?
.
@ Michelle:
*däumchen drück*
17.03.2011 11:37
wir drücken auch die daumen was hat er den gesagt?
ne sie hat schon 2 zähnchen und ich wunder mich warum sie so maulig ist udn ständig rote wangen hat
ne sie hat schon 2 zähnchen und ich wunder mich warum sie so maulig ist udn ständig rote wangen hat
17.03.2011 11:49
Zitat von Cleolinkin:
wir drücken auch die daumen was hat er den gesagt?
Herzlichen Glückwunsch zu euren vielen Zähnen
.
Er hat gesagt dass er ne Stelle beantragt hat und die jetzt demnächst kommt. Er war sehr angetan von mir und meinte ich sollte so schnell wie möglich eine Bewerbung an ihn schicken.
.
@all danke fürs Däumchen drücken
.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt