juli 2010 babys?
16.03.2011 10:50
Zitat von Glitzermarie:
Mal ne Frage... BRAUCHT man einen Sommerfußsack? Reicht doch eigentlich aus wenn man ne Decke nimmt und ne DIckere Jacke, oder? Ich mein an den 20 € solls net liegen was die bei Babyone kosten...
Huhu also ich nehme die 20 Euro und kaufe lieber klamotten für Fynn, finde das Geldverschwendung, eine Decke reicht
16.03.2011 10:51
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
ach damon ich liebe dich auch schei* auf elena ich nehme dich heiße schnitte du![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe![]()
ich könnte mich gar nicht zwischen den zwei brüdern entscheiden![]()
Heiß sind beide nur völlig unterschiedlich vom Charakter her![]()
ne eindeutig damon
kannste stephen haben
16.03.2011 10:51
Zitat von Glitzermarie:
Mal ne Frage... BRAUCHT man einen Sommerfußsack? Reicht doch eigentlich aus wenn man ne Decke nimmt und ne DIckere Jacke, oder? Ich mein an den 20 € solls net liegen was die bei Babyone kosten...
Die gleiche Frage hatte ich gestern hier auch schon gestellt *lach*
Bin allerdings für mich noch zu keinem Entschluss gekommen, tendiere aber gerade eher zum "nicht kaufen".
Wobei... heute ist es hier kühler als gestern und nun?? Für den Winterfußsack ist es zu warm und ganz ohne kommt mir "zu wenig" vor, trotz der Kleidung + Decke....
16.03.2011 11:00
Sarina schießt gerade echt den Vogel ab... Sie war schon um 6.30h wach und um 7h hatte ich gestillt. Gegen 7.30h kam sie wieder ins Bett und jetzt schläft sie noch immer!!
So verschlafen kenne ich sie gar nicht!! *gg*
So verschlafen kenne ich sie gar nicht!! *gg*
16.03.2011 11:03
ich hab nichtmal einen winterfußsack
demnach werde ich mir auch keinen sommerfußsack kaufen. an dem buggy ist so ein fußsackding dran. aber warm halten tut dat ding auch net
demnach werde ich mir auch keinen sommerfußsack kaufen. an dem buggy ist so ein fußsackding dran. aber warm halten tut dat ding auch net
16.03.2011 11:11
Moin Mädels!
*gähn*
Boa, ich bin schon seit ner ganzen Stunde auf - rekordverdächtig für mich
Erik hat erst um 10 "gefrühstück"t. Er war zwar um 6 mal wach, aber da langte ein Schlückchen Wasser... Und dann pennt der einfach so bis um zehn!? Normalerweise gibbet was um acht und dann gehen wir beide nochmal wieder ins Bett... Aber so hätte ich nun Angst gehabt, bis nachmmitag durchzuratzen
Nun turnt der Zwerg im Laufgitter von einer Ecke in die andere, aber Krabbeln ist immernoch net drin.. Na ja.. Solang man raus hat, wie man sich geschickt im Kreis windet, um das Spielzeug zu erreichen - langt ja auch
Tjaaa.. Was war in den letzten gefühlten 150 Beiträgen *grübel*
@ Fußsack: ich habe nun auch den im Wagen, den man aus der Softtragetasche machen konnte. leider ist da die lösung von Hartan irgendwie suboptimal und es schaut etwas komisch aus. Noch einen werde ich aber wohl ehr niht kaufen, sondern auch auf eine muckelige Decke zurückgreifen.
@ Miry + Brautkleider: Also lila hätte ich auch net genommen.. Wenn schon, dennschon. Und wie du schon schriebst: Weißweiß wär mir auch zu steril. Champagner oder Elfenbein wär schon das Nonplusultra
Wenn du Details zu deinem Traumkleid hast, google ich mich mich gern für dich durch Netz
... hmm.. Faden verloren.. Irgendwas war noch...
Nachtrag folgt.
*gähn*
Boa, ich bin schon seit ner ganzen Stunde auf - rekordverdächtig für mich
Erik hat erst um 10 "gefrühstück"t. Er war zwar um 6 mal wach, aber da langte ein Schlückchen Wasser... Und dann pennt der einfach so bis um zehn!? Normalerweise gibbet was um acht und dann gehen wir beide nochmal wieder ins Bett... Aber so hätte ich nun Angst gehabt, bis nachmmitag durchzuratzen
Nun turnt der Zwerg im Laufgitter von einer Ecke in die andere, aber Krabbeln ist immernoch net drin.. Na ja.. Solang man raus hat, wie man sich geschickt im Kreis windet, um das Spielzeug zu erreichen - langt ja auch
Tjaaa.. Was war in den letzten gefühlten 150 Beiträgen *grübel*
@ Fußsack: ich habe nun auch den im Wagen, den man aus der Softtragetasche machen konnte. leider ist da die lösung von Hartan irgendwie suboptimal und es schaut etwas komisch aus. Noch einen werde ich aber wohl ehr niht kaufen, sondern auch auf eine muckelige Decke zurückgreifen.
@ Miry + Brautkleider: Also lila hätte ich auch net genommen.. Wenn schon, dennschon. Und wie du schon schriebst: Weißweiß wär mir auch zu steril. Champagner oder Elfenbein wär schon das Nonplusultra
Wenn du Details zu deinem Traumkleid hast, google ich mich mich gern für dich durch Netz
... hmm.. Faden verloren.. Irgendwas war noch...
Nachtrag folgt.
16.03.2011 11:48
ich habe zwar auch schon was gegooglet, aber soviel kommt dabei nicht raus. und läden hier in der nähe, die die marke verkaufen habe ich auch nicht wirklich gefunden.
die marke heißt ASCIA und das ist das gute stück:
http://www.brautmoden-sissi.de/sortiment/img/abkl- ascia-s1/big_15.jpg
allerdings kommen die ärmel weg und was anderes dahin. find die doof. will ja allgemein was suuuuuuuuuuuuper schlichtes, weil wir ja ein grillfest machen und da nix elegantes passt.
allerdings kommen die ärmel weg und was anderes dahin. find die doof. will ja allgemein was suuuuuuuuuuuuper schlichtes, weil wir ja ein grillfest machen und da nix elegantes passt.
16.03.2011 11:51
Zitat von willmamasein:
ich habe zwar auch schon was gegooglet, aber soviel kommt dabei nicht raus. und läden hier in der nähe, die die marke verkaufen habe ich auch nicht wirklich gefunden.
wunder wundershön gefällt mir
16.03.2011 11:52
Hammer Kleid!!!!!
Find das total schick
auch mit den ärmelchen.
.
@Cleo: Oki ich nehm stephan
nicht das wir uns hier noch streiten
Find das total schick
auch mit den ärmelchen. .
@Cleo: Oki ich nehm stephan
nicht das wir uns hier noch streiten
16.03.2011 12:12
Boah ich hab grad sowas von geile Fischstäbchen gemacht...
Mit Gemüse & Kartoffelbrei... yummy
Mit Gemüse & Kartoffelbrei... yummy
16.03.2011 12:15
Zitat von Glitzermarie:
Boah ich hab grad sowas von geile Fischstäbchen gemacht...Mit Gemüse & Kartoffelbrei... yummy
Wo wohnst du noch? Habe auch hunger
16.03.2011 12:18
Glitzi, kochst du mittags für euch zwei alleine? Oder ist dein Männe auch zu hause?
16.03.2011 12:20
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Glitzermarie:
Boah ich hab grad sowas von geile Fischstäbchen gemacht...Mit Gemüse & Kartoffelbrei... yummy
Wo wohnst du noch? Habe auch hunger![]()
Glaub zu weit weg... bräuchtest bestimm 8-9 Stunden.. und in der Zeit haste Dir das selbst gemacht...
Aber war lecker...
16.03.2011 12:22
Zitat von Michelle:
Glitzi, kochst du mittags für euch zwei alleine? Oder ist dein Männe auch zu hause?
Ne.. mein Mann is da. Hat Mittagschicht. Aber der hat den Rest Pizza von gestern Abend bekommen. Hatte so Lust drauf das ich doch glatt gestern Abend noch Pizza gemacht hat.
Und Colin bekam Kartoffeln, Kohlrabi & Möhren, da hab ich mir ein paar Kartoffeln mitgemacht. Und Rahm-Königsgemüse von Iglo geht immer.
16.03.2011 12:41
Zitat von willmamasein:
ich hab nichtmal einen winterfußsackdemnach werde ich mir auch keinen sommerfußsack kaufen. an dem buggy ist so ein fußsackding dran. aber warm halten tut dat ding auch net
Bei mir genauso..ich hatte immer nen Fell drin und ne dünne Decke. Abgesehen davon da sich eh fast ausschließlich trage
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt