juli 2010 babys?
19.03.2011 19:07
Hej!
Schön, mal wieder was von dir zu lesen!
Und Glückwunsch zum Zähnchen! =)
Hier ist soweit allles beim alten..
Schön, mal wieder was von dir zu lesen!
Und Glückwunsch zum Zähnchen! =)
Hier ist soweit allles beim alten..
19.03.2011 19:23
Glückwunsch Leonie zum 1.Zähnchen
Joa..uns gehts soweit gut,nur arg im Streß dank des Umzuges...und ausgerechnet jetzt meint mein Kind das sie ja mal versuchen könnte zu krabbeln....die neuste Entdeckung..rückwärts schieben...auch nett.
Joa..uns gehts soweit gut,nur arg im Streß dank des Umzuges...und ausgerechnet jetzt meint mein Kind das sie ja mal versuchen könnte zu krabbeln....die neuste Entdeckung..rückwärts schieben...auch nett.
19.03.2011 19:29
Zitat von anja1181:Ein Putzproblem wirst du somit in der neuen Wohnung jedoch nicht haben
Glückwunsch Leonie zum 1.Zähnchen![]()
19.03.2011 19:30
Zitat von Azala:
Zitat von anja1181:Ein Putzproblem wirst du somit in der neuen Wohnung jedoch nicht haben
Glückwunsch Leonie zum 1.Zähnchen![]()
Joa..uns gehts soweit gut,nur arg im Streß dank des Umzuges...und ausgerechnet jetzt meint mein Kind das sie ja mal versuchen könnte zu krabbeln....die neuste Entdeckung..rückwärts schieben...auch nett.![]()
auf keinen Fall,Lara hat heute Fusseln aufgehoben
konnte es gerade noch verhindern das sie sich die in Mund schiebt.
19.03.2011 19:36
Huhu Sabrina, schön was von euch zu lesen und Glückwunsch zum zahn, klasse.
@Anja das mit dem Staub kenn ich, ej ich sauge zwei mal am Tag das ganze Haus!!!! ABER wenn ich Fynn hoch nehme sieht der aus wie ein Swiffer Staubmagnet nach einer intensiven Benutzung
ich weiß nicht wie ich das in den Griff bekommen soll mit den Haaren. Denke aber das ich lernen muss damit zu leben. Sehe es mitlerweile auch nicht mehr so eng
@Anja das mit dem Staub kenn ich, ej ich sauge zwei mal am Tag das ganze Haus!!!! ABER wenn ich Fynn hoch nehme sieht der aus wie ein Swiffer Staubmagnet nach einer intensiven Benutzung
ich weiß nicht wie ich das in den Griff bekommen soll mit den Haaren. Denke aber das ich lernen muss damit zu leben. Sehe es mitlerweile auch nicht mehr so eng
19.03.2011 20:00
Mein Bad kann ich auch im Stundentakt wischen^^
Haare.. Flusen.. Keine Ahnung, wo die alle herkommen..
Da muss ein Nest sein!!!
Haare.. Flusen.. Keine Ahnung, wo die alle herkommen..
Da muss ein Nest sein!!!
19.03.2011 21:00
Ach noch mal Danke für eure Antworten, werde heute Nacht das Radio versuchen ABER Glitzi ich würde gern die BB Storys haben
Das ist ja toll. Da werde ich dann nochmal zum Kind
Das ist ja toll. Da werde ich dann nochmal zum Kind
19.03.2011 21:11
Ich glaube in irgendner Umzugskiste is Bibi Blocksberg gelandet
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt