Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
18.03.2011 15:00
Yeah Fulda
Aglaja
3196 Beiträge
18.03.2011 15:02
Zitat von Azala:

Nun ja.. wenn es um alle Beteiligten gehe, dann wäre Kassel oder Fuld mal das zentralste.. Viel näher dürfte das fü dich auch net sein, oder?
ok, ein Stück wohl schon.. aber da muss man sich dann mal an die Plaung setzen, wann mal ein Juli-Babies 2010 Treffen stattfinden könnte

Also Kassel denke ich wäre schon machbar, aber ihr seid ja sehr viele die nach köln fahren wollt... könnten dann ja nochmal zusätzlich soetwas organisieren
Azala
8635 Beiträge
18.03.2011 15:04
War das nich mal eh im Gespräch, auch ein bundesweites Treffen zu organisieren?
Da war doch glaub ich auch mal vvon Kassel oder Fulda die Rede, weil es für alle ähnlich weit wäre..
Aglaja
3196 Beiträge
18.03.2011 15:06
Zitat von Azala:

War das nich mal eh im Gespräch, auch ein bundesweites Treffen zu organisieren?
Da war doch glaub ich auch mal vvon Kassel oder Fulda die Rede, weil es für alle ähnlich weit wäre..

hm...weiß ich nicht mehr ..kann sein
Michelle
3876 Beiträge
18.03.2011 15:07
ich glaube das war Frankfurt und da war ja dann keiner da außer Glizi + Bettina.
Also wenn dann müsste man sowas eh irgendwann im Sommer machen, damit man super wetter hat.
Glaub in kassel ist tote Hose.
Und ich glaube man sollte auch was mit Männern organisieren.
Michelle
3876 Beiträge
18.03.2011 15:08
Also in Fulda is halt nix los.
Hier ist GAR nix doch nen Tierpark, aber der ist auch außerhalb und nochmal 30 min mit dem Auto.
Aber so was für 1 Jährige Kinder in der Stadt... gibts nicht
Aglaja
3196 Beiträge
18.03.2011 15:08
Zitat von Michelle:

ich glaube das war Frankfurt und da war ja dann keiner da außer Glizi + Bettina.
Also wenn dann müsste man sowas eh irgendwann im Sommer machen, damit man super wetter hat.

wenn ist dann wirklich soweit weg ist.. dann wirklich mit Männern und dann ein ganzes Wochenende.. Zb dann auf nem Zeltplatz.
Da können dann die kleinen super spielen
Michelle
3876 Beiträge
18.03.2011 15:10
Zitat von Aglaja:

Zitat von Michelle:

wenn ist dann wirklich soweit weg ist.. dann wirklich mit Männern und dann ein ganzes Wochenende.. Zb dann auf nem Zeltplatz.

Hm, ich glaub dann eher was wo es so Blockhütten oder so gibt. Weil Zelten mag nich jeder
[size=6]ich hasse zelten wegen der vielen Viecher [/size]
Azala
8635 Beiträge
18.03.2011 15:12
Denke ich auch...
Aber hier mal zum Austoben für alle Idee zu einem bundesweiten treffen
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/bundes weites-treffen-der-juli-2010-babies
Aglaja
3196 Beiträge
18.03.2011 15:13
Zitat von Michelle:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Michelle:

Hm, ich glaub dann eher was wo es so Blockhütten oder so gibt. Weil Zelten mag nich jeder
[size=6]ich hasse zelten wegen der vielen Viecher [/size]

Naja, ist ja auch ne sache des Geldes und das dan für nur ein Wochenende... und manch haben hier auch keinen partner + nicht viel geld.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.03.2011 15:15
also ich glaub fulda oder kassel wäre mir persönlich zu weit. und mein mann würde zum verrecken nicht mitkommen erst recht nicht zum zelten. dann lieber alle mann nach holland
Michelle
3876 Beiträge
18.03.2011 16:20
boar mir ist total langweilig
Jürgen + Philipp liegen seit 2 Stunden im Bett und hören 5 Freunde und schlafen und schlafen und schlafen.
Eigentlich hätte Philipp um 16 Uhr was zu essen bekommen sollen.
Azala
8635 Beiträge
18.03.2011 16:23
Zitat von willmamasein:
also ich glaub fulda oder kassel wäre mir persönlich zu weit.
Aber soooo weit ist das doch auch net von dir entfernt!?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.03.2011 16:29
Zitat von Azala:

Zitat von willmamasein:
also ich glaub fulda oder kassel wäre mir persönlich zu weit.
Aber soooo weit ist das doch auch net von dir entfernt!?

kassel sind 220km. wenn ich das allein fahren muss isses mir zu weit
Azala
8635 Beiträge
18.03.2011 16:33
Na ja... für einen Tag hin und zurück würde ich mir das auch überlegen, aber da haben andere deutliche weitere Strecken in Kauf zu nehmen.

Von mir aus wären Kassel auch 230km, aber jenachdem, wann das im Sommer wäre, würde ich von dort aus zu meiner Schwester weiterfahren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt