juli 2010 babys?
20.03.2011 20:15
Krasse Sache
Manno.. schau ich nun Pleasantville oder geh ich ins Bett?
20.03.2011 20:17
seid ihr gemein....
.
das tapetenproblem haben wir von vorneherein umgangen: wir haben alles nur verputzt und mädels, ich sag euch: ich hätte verputzerin werden soll. ich kann das so gut!! genau wie laminat verlegen. also falls mich ma jmd brauch
aber ehrlich gesagt könnte ich nix mit 'nem mann anfangen der handwerklich unbegabt ist. find ich sehr unsexy.
.
das tapetenproblem haben wir von vorneherein umgangen: wir haben alles nur verputzt und mädels, ich sag euch: ich hätte verputzerin werden soll. ich kann das so gut!! genau wie laminat verlegen. also falls mich ma jmd brauch
aber ehrlich gesagt könnte ich nix mit 'nem mann anfangen der handwerklich unbegabt ist. find ich sehr unsexy.
20.03.2011 20:18
Zitat von Azala:
Krasse Sache![]()
wieso ins bett? und pleasantville hat man doch schon mindestens 10x gesehen oder?
20.03.2011 20:18
Bigi, was is Pleasantville?
Miry, Micha ist ja begabt, nur der ist soooo pingelig.
Miry, Micha ist ja begabt, nur der ist soooo pingelig.
20.03.2011 20:23
Zitat von Azala:
Krasse Sache![]()
Wir schauen Eagle Eye.. aber ich geh gleich heia machen..bin platt. Nix mehr gewohnt..
20.03.2011 20:23
Wir wollten eigentlich Harry Potter gucken..aber is ja alles verpackt...aaaaargh
20.03.2011 20:24
Zitat von anja1181:
Miry, Micha ist ja begabt, nur der ist soooo pingelig.![]()
Is doch der wo die durch's TV in ne S/W Welt kommen.. oder??
20.03.2011 20:24
Zitat von anja1181:
Wir wollten eigentlich Harry Potter gucken..aber is ja alles verpackt...aaaaargh
Den neuen???
20.03.2011 20:25
Zitat von anja1181:Soviel zu deiner "Vermutung" Miry^^
Ich hab ihn glaub ich erst 5 mal gesehen..
@ wieso ins Bett: Was soll ich sonst anstellen? Flimmerkiste gibt nix her und sonst hab ich auch keine Idee, was ich außer vielleicht putzen oder so anstellen könnte^^
@ handwerklich begabte Männer: muss schon sein. Zumindest so ein bisschen.. Bin zwar auch net auf den Kopf gefallen, aber Männer müssen sowas können!
20.03.2011 20:26
Colin war beim baden vorhin übrigens der brüller... heute mittags gabs ein hipp gläschen.. probiotik!!! Tja... könnt euch vorstellen wie sein badesitz dann aussah!!!!!!!
Thomas hat sich soooo geekelt obwohl ich mit ihm in der wanne war.....
Thomas hat sich soooo geekelt obwohl ich mit ihm in der wanne war.....
20.03.2011 20:27
Zitat von Azala:
Zitat von anja1181:Soviel zu deiner "Vermutung" Miry^^
![]()
Ich hab ihn glaub ich erst 5 mal gesehen..![]()
@ wieso ins Bett: Was soll ich sonst anstellen? Flimmerkiste gibt nix her und sonst hab ich auch keine Idee, was ich außer vielleicht putzen oder so anstellen könnte^^
@ handwerklich begabte Männer: muss schon sein. Zumindest so ein bisschen.. Bin zwar auch net auf den Kopf gefallen, aber Männer müssen sowas können!![]()
Eagle Eye.. Pro7.. der is toll!
20.03.2011 20:27
boah ich bin total durchgefroren!
wir waren bei meiner freundin bzw bei ihrem neuen freund. nettes kerlchen
arbeitet 2 orte weiter in 'nem tiefbauunternehmen und sponsert uns direkt ma nen lkw mit kies. juhu, dann steht mein auto nicht mehr im matsch
naja jedenfalls saßen wir bei warmen 13°C den ganzen mittag & nachmittag & abend draußen. war echt warm, dafür dass es "Nur" 13°C waren. lasse durfte auf der terasse rumkrabbeln. zuerst gabs erdbeerkuchen und anschießend haben wir total lecker gegrillt. später wurde es dann doch was frisch und jetzt sitz ich hier vor'm kaminofen in eine decke eingemummelt und mir ist immer noch kalt. *bibber*
wir waren bei meiner freundin bzw bei ihrem neuen freund. nettes kerlchen
arbeitet 2 orte weiter in 'nem tiefbauunternehmen und sponsert uns direkt ma nen lkw mit kies. juhu, dann steht mein auto nicht mehr im matsch
naja jedenfalls saßen wir bei warmen 13°C den ganzen mittag & nachmittag & abend draußen. war echt warm, dafür dass es "Nur" 13°C waren. lasse durfte auf der terasse rumkrabbeln. zuerst gabs erdbeerkuchen und anschießend haben wir total lecker gegrillt. später wurde es dann doch was frisch und jetzt sitz ich hier vor'm kaminofen in eine decke eingemummelt und mir ist immer noch kalt. *bibber*
20.03.2011 20:29
Zitat von Glitzermarie:
Colin war beim baden vorhin übrigens der brüller... heute mittags gabs ein hipp gläschen.. probiotik!!! Tja... könnt euch vorstellen wie sein badesitz dann aussah!!!!!!!Thomas hat sich soooo geekelt obwohl ich mit ihm in der wanne war.....
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt