juli 2010 babys?
18.03.2011 16:33
Zitat von Azala:
Na ja... für einen Tag hin und zurück würde ich mir das auch überlegen, aber da haben andere deutliche weitere Strecken in Kauf zu nehmen.
ich weiß. persönliches pech
nee scherz. aber fahre eben nicht so gerne so lange strecken alleine. und matthias würde wie gesagt nicht mitkommen
18.03.2011 20:57
Hallo Mädels
sry habe jetzt nichts nachgelesen
Ich wollte mich nur kurz verabschieden, wir fahren heute nacht endlich in den Urlaub
Und es geht doch an die Nordsee, das Wetter sieht doch ganz gut aus.
Wir freuen uns schon sooooo auf unseren kleinen Familienurlaub
Ich werde vielleicht ab und zu mit dem Handy reinschauen.
Also Mädels bleibt anständig
Achja nächste Woche Freitag sind wir wieder zurück
sry habe jetzt nichts nachgelesen
Ich wollte mich nur kurz verabschieden, wir fahren heute nacht endlich in den Urlaub
Wir freuen uns schon sooooo auf unseren kleinen Familienurlaub
Also Mädels bleibt anständig
Achja nächste Woche Freitag sind wir wieder zurück
18.03.2011 20:59
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels![]()
sry habe jetzt nichts nachgelesen![]()
Ich wollte mich nur kurz verabschieden, wir fahren heute nacht endlich in den Urlaub![]()
![]()
![]()
![]()
Wir freuen uns schon sooooo auf unseren kleinen Familienurlaub![]()
Also Mädels bleibt anständig![]()
Achja nächste Woche Freitag sind wir wieder zurück![]()
Wünsche Euch ganz viel Spaß und tolles Wetter!!! Kommt heil an und gut wieder heim!
18.03.2011 21:00
dann sag ich auch: Viiiiiiel Spaß im Urlaub!
(nicht ganz ohne ein bischen neidisch zu sein
)
(nicht ganz ohne ein bischen neidisch zu sein
)
19.03.2011 07:06
Hoffe ihr seid gut angekommen und die Sonne lacht (hier an der Ostsee tut sie es) Genießt die Zeit.
@all nun habe ich auch mal eine Frage. Es geht um folgendes:
Fynn wird seit einiger Zeit Nachts wach wenn wir den TV abstellen und ins Bett gehen. Nun habe ich gestern und vorgestern den TV noch zwei Stunden weiter laufen lassen und er schlief bis dann!! (ich lag im Bett) meint ihr er braucht Geräusche zum schlafen und ob ich ein Radio mal vor seine Tür stelle das weiter läuft, TV ist zu teuer auf die Dauer. Er schläft ja eigentlich immer bei Lärm am Tag wenn es da leise wird ist er auch schnell wach, komisch
Was denkt ihr kann es wirklich so sein das er Hintergrundkulisse braucht?
Schönen Samstag euch allen
Fynn wird seit einiger Zeit Nachts wach wenn wir den TV abstellen und ins Bett gehen. Nun habe ich gestern und vorgestern den TV noch zwei Stunden weiter laufen lassen und er schlief bis dann!! (ich lag im Bett) meint ihr er braucht Geräusche zum schlafen und ob ich ein Radio mal vor seine Tür stelle das weiter läuft, TV ist zu teuer auf die Dauer. Er schläft ja eigentlich immer bei Lärm am Tag wenn es da leise wird ist er auch schnell wach, komisch
Was denkt ihr kann es wirklich so sein das er Hintergrundkulisse braucht? Schönen Samstag euch allen
19.03.2011 07:19
Zitat von Schlumpfine16:
Hoffe ihr seid gut angekommen und die Sonne lacht (hier an der Ostsee tut sie es) Genießt die Zeit.
Fynn wird seit einiger Zeit Nachts wach wenn wir den TV abstellen und ins Bett gehen. Nun habe ich gestern und vorgestern den TV noch zwei Stunden weiter laufen lassen und er schlief bis dann!! (ich lag im Bett) meint ihr er braucht Geräusche zum schlafen und ob ich ein Radio mal vor seine Tür stelle das weiter läuft, TV ist zu teuer auf die Dauer. Er schläft ja eigentlich immer bei Lärm am Tag wenn es da leise wird ist er auch schnell wach, komischWas denkt ihr kann es wirklich so sein das er Hintergrundkulisse braucht?
Schönen Samstag euch allen![]()
Morgen...
hmmm.. würde es vllt. mal noch 1-2x testen mit dem Tv. Wenn das wirklich so sein sollte, hol ihm doch was was Du bei Ihn ins Zimmer stellst. Colin hat auch ein iHome (für meinen pinken iPod
) bei sich im Zimmer stehen wo er jeden morgen bestimmt noch für ne Stunde Benjamin Blümchen hört. Braucht er irgendwie zum richtig wach werden. Dann süppelt er seinen Tee und spielt ein bisschen und hört zu... ab und an beim Töröööööö lacht er immer.
Würds dann glaub ich aber zum einschlafen anmachen (hätte 1x Metallica & 1x ACDC Rockabye Baby wenn Du magst.
Auf Spieluhrmusik gemacht. Oder Nena oder so, oder ebn 115 Folgen Benjamin...
19.03.2011 08:03
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Schlumpfine16:
Fynn wird seit einiger Zeit Nachts wach wenn wir den TV abstellen und ins Bett gehen. Nun habe ich gestern und vorgestern den TV noch zwei Stunden weiter laufen lassen und er schlief bis dann!! (ich lag im Bett) meint ihr er braucht Geräusche zum schlafen und ob ich ein Radio mal vor seine Tür stelle das weiter läuft, TV ist zu teuer auf die Dauer. Er schläft ja eigentlich immer bei Lärm am Tag wenn es da leise wird ist er auch schnell wach, komischWas denkt ihr kann es wirklich so sein das er Hintergrundkulisse braucht?
Schönen Samstag euch allen![]()
Morgen...
hmmm.. würde es vllt. mal noch 1-2x testen mit dem Tv. Wenn das wirklich so sein sollte, hol ihm doch was was Du bei Ihn ins Zimmer stellst. Colin hat auch ein iHome (für meinen pinken iPod) bei sich im Zimmer stehen wo er jeden morgen bestimmt noch für ne Stunde Benjamin Blümchen hört. Braucht er irgendwie zum richtig wach werden. Dann süppelt er seinen Tee und spielt ein bisschen und hört zu... ab und an beim Töröööööö lacht er immer.
![]()
Würds dann glaub ich aber zum einschlafen anmachen (hätte 1x Metallica & 1x ACDC Rockabye Baby wenn Du magst.Auf Spieluhrmusik gemacht. Oder Nena oder so, oder ebn 115 Folgen Benjamin...
![]()
Also ich kann mir das schon gut mit der Geräuschkullisse vorstellen.
Wenn er es gewohnt ist... wir schlafen ja auch anders, wenn irgendwas nicht wie gewohnt ist.
19.03.2011 08:10
Moin Mädels!
So, ich habe es nun endlich wieder getean. Keno ist komplett mit seinem Bett wieder bei uns im Zimmer.
Ich wollte es eigentlich nicht mehr..nur a spätestens und 12 Uhr Nachts lag er bei uns im Bett..und wir hattenn kaum Platz zumschlafen..nun habe ich in einem anderen Forum ein super Tipp gelesen.
Da wir kein Beistelbett haben...habe ich nun einfach das Gitter auf der einen Seite abgebaut..und nun Tataaaaaaaaa haben wir ein Beistellbett was groß genug ist. Und die Nacht war viel entspannter + außerdem kann ich ihn soviel besser nachts zum pinkeln abhalten
So und aus seinem freien Platz im Zimmer mache ich ihm nachher eine Kuschelecke
Wa smacht ihr heute noch so?
Wir fahren zu Ikea und gehen auf den Flohmarkt
@Saniy:
Hoffe du hast einen schönen Urlaub
So, ich habe es nun endlich wieder getean. Keno ist komplett mit seinem Bett wieder bei uns im Zimmer.
Ich wollte es eigentlich nicht mehr..nur a spätestens und 12 Uhr Nachts lag er bei uns im Bett..und wir hattenn kaum Platz zumschlafen..nun habe ich in einem anderen Forum ein super Tipp gelesen.
Da wir kein Beistelbett haben...habe ich nun einfach das Gitter auf der einen Seite abgebaut..und nun Tataaaaaaaaa haben wir ein Beistellbett was groß genug ist. Und die Nacht war viel entspannter + außerdem kann ich ihn soviel besser nachts zum pinkeln abhalten
So und aus seinem freien Platz im Zimmer mache ich ihm nachher eine Kuschelecke
Wa smacht ihr heute noch so?
Wir fahren zu Ikea und gehen auf den Flohmarkt
@Saniy:
Hoffe du hast einen schönen Urlaub
19.03.2011 08:20
Zitat von Aglaja:
Was macht ihr heute noch so?
Wir fahren zu Ikea und gehen auf den Flohmarkt![]()
Ich hab um 11 Uhr Friseur Termin...
Danach noch zu Takko und heut abend ab zum Patricia Kelly Konzert mit meiner alten Clique..
19.03.2011 08:25
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Aglaja:
Was macht ihr heute noch so?
Wir fahren zu Ikea und gehen auf den Flohmarkt![]()
Ich hab um 11 Uhr Friseur Termin...Danach noch zu Takko und heut abend ab zum Patricia Kelly Konzert mit meiner alten Clique..
![]()
Nadann wünsche ich dir einen schönen Tag und besonders einen spaßigen abend
19.03.2011 14:09
huhu wir sind heute abend bei freunden zum abendbrot eingeladen mal sehen was sie machen sie sagten wir sollen uns überraschen lassen mal sehen
joa ich habe heute ein etwas extrem nörgenldens baby hier ich denke es sind die zähne mit essen und trinken brauch ich ihr gar nicht kommen da weint sie gleich
also die beiden eckzähne sind schon fast drausen ich denke das tut dann auch weh
joa ich habe heute ein etwas extrem nörgenldens baby hier ich denke es sind die zähne mit essen und trinken brauch ich ihr gar nicht kommen da weint sie gleich
also die beiden eckzähne sind schon fast drausen ich denke das tut dann auch weh
19.03.2011 18:42
Huhu Mädels,
ich bin auch mal wieder da
und zwar mit erfreulichen Nachrichten.... Leonie bleibt doch net Zahnlos der erste Zahn ist durch
Und der 2. ist auch schon in anmarsch ist nur noch ne Frage von 1-2 Tagen bis der auch durch ist.
Ich sag euch das waren Tage und nächte so schlimm hät ich es mir niemals vorgestellt
Wie geht es euch denn so?
ich bin auch mal wieder da
und zwar mit erfreulichen Nachrichten.... Leonie bleibt doch net Zahnlos der erste Zahn ist durch
Und der 2. ist auch schon in anmarsch ist nur noch ne Frage von 1-2 Tagen bis der auch durch ist.
Ich sag euch das waren Tage und nächte so schlimm hät ich es mir niemals vorgestellt
Wie geht es euch denn so?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt