juli 2010 babys?
21.03.2011 13:00
ICH BIN SO EIN DEPP!
*argh*grummel*
Wie doof kann man sein???
Ich wollte heute früh schön entspannt mit meiner Schwester einkaufen und was ist???
Ich verliere doch glatt meine Geldbörse!?!?!
So ein Schei*dreck!
21.03.2011 13:02
Zitat von Azala:
![]()
![]()
![]()
ICH BIN SO EIN DEPP!
*argh*grummel*
Ich wollte heute früh schön entspannt mit meiner Schwester einkaufen und was ist???
So ein Schei*dreck!
Boah neeee... oder? So ein Schei*....
21.03.2011 13:07
Zitat von Azala:
![]()
![]()
![]()
ICH BIN SO EIN DEPP!
*argh*grummel*
So ein Schei*dreck!
Oh nein ich drück die Daumen das du die schnell wieder findest, sowas ist so doof, ist mir auch mal passiert, hat aber ein Junger Mann gefunden und mir wiedergegeben. Hoffe das du auch so viel Glück hast
21.03.2011 13:07
Ich könnt so kotzen...
Wir sind echt alles nochmal abgegangen.. haben in den ganzen zwei (^^) läden in denen wir waren nochmal nachgefragtz, an der info und und und... Nix.
Nu kann ich da morgen nochmal anrufen und fragen, obs abgegeben wurde.
Ironischerweise hätte ich demnächst mein "neues" jobticket wieder abgeben müssen und hatte extra gefragt, wann die das zurcükbrauchen bzw wie lang es noch gültig sei, damit ichs noch ein bissl nutzen kann. Tja - war wohl nix.
Nu werd ich nachher mal zur Polizei gurken und das aufgeben.. Falls es irgendwo auftaucht..
Perso.. Führerschein.. Ec- & Kreditkarte (schon gesperrt).. KK-Karte.. Jobticket.. Büchereiausweis.. das Bargeld werd ich wohl so oder so abschreiben können *grummel*
Wir sind echt alles nochmal abgegangen.. haben in den ganzen zwei (^^) läden in denen wir waren nochmal nachgefragtz, an der info und und und... Nix.
Ironischerweise hätte ich demnächst mein "neues" jobticket wieder abgeben müssen und hatte extra gefragt, wann die das zurcükbrauchen bzw wie lang es noch gültig sei, damit ichs noch ein bissl nutzen kann. Tja - war wohl nix.
Nu werd ich nachher mal zur Polizei gurken und das aufgeben.. Falls es irgendwo auftaucht..
Perso.. Führerschein.. Ec- & Kreditkarte (schon gesperrt).. KK-Karte.. Jobticket.. Büchereiausweis.. das Bargeld werd ich wohl so oder so abschreiben können *grummel*
21.03.2011 13:12
Zitat von Azala:
Ich könnt so kotzen...
achtu kacke das tut mir leid hoffe es war nicht so viel bargeld
21.03.2011 13:26
Oh man
Heute scheint wohl ein grauenvoller Tag zu sein trotz des super Wetters.
Heute scheint wohl ein grauenvoller Tag zu sein trotz des super Wetters.
21.03.2011 13:26
sooo wir haben entschlossen wir bauen um schwigis haben nix dagegen und wenns nach meinem freund ginge würde er heute nachmittag schon anfangen den juckts in den fingern man juuut das wir besuch bekommen lol da bin ich noch ein tag veschont
21.03.2011 13:30
Zitat von Cleolinkin:
sooo wir haben entschlossen wir bauen um schwigis haben nix dagegen und wenns nach meinem freund ginge würde er heute nachmittag schon anfangen den juckts in den fingern man juuut das wir besuch bekommen lol da bin ich noch ein tag veschont
![]()
wow.
Herzlichen Glückwunsch sozusagen
habt ihr denn schon ein grundstück?
21.03.2011 13:35
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
![]()
wow.
Herzlichen Glückwunsch sozusagen![]()
habt ihr denn schon ein grundstück?
ne lach das haste mich falsch vesrtanden wir wohnen doch in einem haus
und unsere stube ist zu klein und neben an ist unser schlafzimmer jetzt reißen wir die wand dazwischen raus das wir ne große stube haben und wir ziehen aufn dachboden ins gästezimmer
21.03.2011 13:58
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Bettina:
unsere Nächte sind im moment ähnlich, bin eigentlich nur noch nachts am Schnuller suchen, weil Sarina immer wach wird und weint und total unruhig schläft etc.! Mit Schnuller gehts dann gleich wieder, aber mach das mal ständig!![]()
Oh jaaaa... das ging bei uns über Wochen so. Letzter Ausweg... Pucksack weg! Und seitdem verliert er ihn höchstens noch 2x in der Nacht.![]()
Das klingt so einfach... Am Tag kommt Sarina ungepuckt, also im Schlafsack ins Bett. Soll ich sagen, was dann passiert? Sie weint sich meist so ca. 30min in den Schlaf und nach weiteren 30-60min ist sie wieder wach und macht oft einen noch fertigeren Eindruck wie vorher.
Am Anfang gehe ich immer mal wieder rein, versuche sie zu beruhigen (was recht schwer ist, da sie sich total rein steigert), gehe wieder raus, einige Minuten später wieder rein, etc...
Im Augenblick find ich echt alles was mit schlafen zu tun hat nur noch zum kotzen
Deshalb "traue" ich mich gar nicht, Sarina abends auch noch im Schlafsack ins Bett zu legen, weil ich da wirklich nicht mehr die Nerven / Geduld für das Theater habe...
21.03.2011 13:59
Azala, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du die Geldbörse wieder findest (bekommst)!!
Sowas ist echt super ärgerlich, vor allem die Lauferei wegen der Papiere etc. deren Neuanschaffung ja dann auch wieder Geld kostet... Vllt hast du ja Glück und es meldet sich noch ein ehrlicher Finder
Sowas ist echt super ärgerlich, vor allem die Lauferei wegen der Papiere etc. deren Neuanschaffung ja dann auch wieder Geld kostet... Vllt hast du ja Glück und es meldet sich noch ein ehrlicher Finder
21.03.2011 14:04
Zitat von Bettina:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Bettina:
unsere Nächte sind im moment ähnlich, bin eigentlich nur noch nachts am Schnuller suchen, weil Sarina immer wach wird und weint und total unruhig schläft etc.! Mit Schnuller gehts dann gleich wieder, aber mach das mal ständig!![]()
Oh jaaaa... das ging bei uns über Wochen so. Letzter Ausweg... Pucksack weg! Und seitdem verliert er ihn höchstens noch 2x in der Nacht.![]()
Das klingt so einfach... Am Tag kommt Sarina ungepuckt, also im Schlafsack ins Bett. Soll ich sagen, was dann passiert? Sie weint sich meist so ca. 30min in den Schlaf und nach weiteren 30-60min ist sie wieder wach und macht oft einen noch fertigeren Eindruck wie vorher.
Am Anfang gehe ich immer mal wieder rein, versuche sie zu beruhigen (was recht schwer ist, da sie sich total rein steigert), gehe wieder raus, einige Minuten später wieder rein, etc...
Im Augenblick find ich echt alles was mit schlafen zu tun hat nur noch zum kotzen![]()
Deshalb "traue" ich mich gar nicht, Sarina abends auch noch im Schlafsack ins Bett zu legen, weil ich da wirklich nicht mehr die Nerven / Geduld für das Theater habe...
Genau so war es bei uns auch!!! Da hat Anja mir den Tip gegeben mal ein Kissen und ne Decke dazuzulegen.. und siehe da!! Ich leg ihn hin und spätestens 15min später schläft er tief und fest.
DIe Decke is mit Schnürsenkeln am Gitter festgemacht so passiert nix und das Kissen is ein ganz ganz dünnes.
Bei ihm bin ich mir zu 100% sicher das ihm das gefehlt hat und turnen kann er durch die Decke ja auch net mehr.
Und das funktioniert auch Mittags...
Und bei den Großeltern.
21.03.2011 14:55
hmmm... okay... was hast du denn für eine Decke und Kissen, hast du da vllt mal nen Link zu? Und darunter liegt er dann noch im Schlafsack oder in deinem Fall dann nur mit Schlafi?
Robbt sich Colin nicht durchs Bett? Hätte da iwie Angst, dass sie nach unten rutscht und dann trotzdem unter der Decke liegt... obwohl sie eigentlich immer in der oberen Ecke des Bettchens liegt
Robbt sich Colin nicht durchs Bett? Hätte da iwie Angst, dass sie nach unten rutscht und dann trotzdem unter der Decke liegt... obwohl sie eigentlich immer in der oberen Ecke des Bettchens liegt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt