Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
21.03.2011 17:41
oh je, birgit... so ein mist!!!!!
hoffe das findet sich noch!!!!!!!!!!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.03.2011 18:33
oh nein, birgit! das ist ja immer mein größte angst wenn ich unterwegs bin hab ich aber auch immer den kontrollzwang und schau alle paar minuten nach obs noch da ist. war denn viel bargeld drin und wo hattest du es? geklaut wurde es nicht?!
.
so, wir haben heute unseren garten aufgeräumt und die gartenmöbel etc sauber gemacht und schön aufgestellt. und gegrillt. zum sandkasten aufbauen hatten wir keinen bock mehr. bin auch jetzt ganz schön ko. lasse hat nur bis heut morgen um kurz nach 5 geschlafen, dann um 10 krabbelgruppe. und dann den ganzen tag einem krabbelnden kinder hinterherzulaufen. huiuuiui. vorallem der ist so geil. der weiß dass er nicht an hundefutter und zur treppe soll. dann krabbelt er in die richtung, dreht sich nochmal um und schaut zu mir und krabbelt dann ganz schnell und lacht sich einen ab. ich glaub der hat heute eh einen clown gefrühstückt. unser hund hat manchmal seine 5 minuten und rennt dann in einem affenzahn durch den garten und knurrt dabei. lasse saß in seinem buggy und hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt. naja hab ihn dann grad noch gebadet und ich HOFFE er pennt jetzt gut.
Azala
8635 Beiträge
21.03.2011 18:57
Zitat von willmamasein:
oh nein, birgit! das ist ja immer mein größte angst wenn ich unterwegs bin hab ich aber auch immer den kontrollzwang und schau alle paar minuten nach obs noch da ist. war denn viel bargeld drin und wo hattest du es? geklaut wurde es nicht?!
Ich kann nicht 100%ig sagen, ob ich es verloren habe, ob es tatsächlich geklaut worden sein kann. Ich habe ehrlich gesagt nicht so sehr drauf geachtet, ob die Handtasche noch komplett verschlossen war, als ich bei H&M nach meinem Handy gewühlt hatte. Aufgefallen ists mir erst, als wir Richtung Kasse sind und ich es rausholen wollte.
dAvor waren wir eigentlich nur in einem Laden ind em ich auch net an der Tasche war. Da hätte es somit nur am Auto "rausfallen" können, nachdem ich das Parkticket darin verstaut hatte *grübel*
Von den "nur" 30€ Bargeld wollte ich mir eigentlich ein paar günstige Trainingsschuhe bei Deichmann oder wo holen^^
Da will mich wohl wer krampfhaft vom Sport abhalten
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.03.2011 19:00
Zitat von Azala:

Zitat von willmamasein:
Ich kann nicht 100%ig sagen, ob ich es verloren habe, ob es tatsächlich geklaut worden sein kann. Ich habe ehrlich gesagt nicht so sehr drauf geachtet, ob die Handtasche noch komplett verschlossen war, als ich bei H&M nach meinem Handy gewühlt hatte. Aufgefallen ists mir erst, als wir Richtung Kasse sind und ich es rausholen wollte.
dAvor waren wir eigentlich nur in einem Laden ind em ich auch net an der Tasche war. Da hätte es somit nur am Auto "rausfallen" können, nachdem ich das Parkticket darin verstaut hatte *grübel*
Von den "nur" 30€ Bargeld wollte ich mir eigentlich ein paar günstige Trainingsschuhe bei Deichmann oder wo holen^^
Da will mich wohl wer krampfhaft vom Sport abhalten

GUTE ausrede
naja toi toi toi dass es nochmal auftaucht! allen scheiß neu zu beantragen ist ätzend.
Glitzermarie
4432 Beiträge
21.03.2011 19:26
Zitat von Bettina:

hmmm... okay... was hast du denn für eine Decke und Kissen, hast du da vllt mal nen Link zu? Und darunter liegt er dann noch im Schlafsack oder in deinem Fall dann nur mit Schlafi?
Robbt sich Colin nicht durchs Bett? Hätte da iwie Angst, dass sie nach unten rutscht und dann trotzdem unter der Decke liegt... obwohl sie eigentlich immer in der oberen Ecke des Bettchens liegt

Ich hab eine Babybettdecke von Paradies. Müsst ich morgen schauen wie sie genau heißt. Das Kissen hab ich von meinem Onkel bekommen. Ist so ein ganz dünnes gestepptes Kissen.
Er hat dann einen kurzarmbody, einen schlafi und nen Schlafsack an. So einen aus Frottee Stoff.
Aber er robbt net durchs bett. Und dadurch das die Decke ja festgebunden ist kann er sie sich ja net übers gesicht ziehen. Und die Schlafsäcke sind unter anderem auch dafür da das sie net großartig rumrobben können. Probier es doch mal Mittags aus. Allerdings haben wir auch das Angelcare Babyphone und irgendwie bin ich da immer beruhigt wenn ich den Pendel seh.
ABer ich geh auch ab und an zu ihm nachschauen ob alles ok is.
Glitzermarie
4432 Beiträge
21.03.2011 19:28

Man schaue ab ca. 3.30 (wenn es so schlimm anzuhören is) Die letzte.. das bin ich.. hahaha
anja1181
6396 Beiträge
21.03.2011 19:43
hehehe
Azala
8635 Beiträge
21.03.2011 19:52
Zitat von Glitzermarie:
Aber er robbt net durchs bett. Und dadurch das die Decke ja festgebunden ist kann er sie sich ja net übers gesicht ziehen. Und die Schlafsäcke sind unter anderem auch dafür da das sie net großartig rumrobben können . Probier es doch mal Mittags aus. Allerdings haben wir auch das Angelcare Babyphone und irgendwie bin ich da immer beruhigt wenn ich den Pendel seh.
Ähm.....
Erzählst du das Erik bitte nochmal
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.03.2011 19:53
Zitat von Azala:

Zitat von Glitzermarie:
Aber er robbt net durchs bett. Und dadurch das die Decke ja festgebunden ist kann er sie sich ja net übers gesicht ziehen. Und die Schlafsäcke sind unter anderem auch dafür da das sie net großartig rumrobben können . Probier es doch mal Mittags aus. Allerdings haben wir auch das Angelcare Babyphone und irgendwie bin ich da immer beruhigt wenn ich den Pendel seh.
Ähm.....
Erzählst du das Erik bitte nochmal

lasse bitte auch! der kann ALLES mit dem schlafsack machen... krabbeln.. sich hochziehen...
Glitzermarie
4432 Beiträge
21.03.2011 19:55
Echt? Colin kommt net vorwärts... habs versucht. Aber er is auch zu müde wenn er ins bett geht um noch rum zu turnen...
anja1181
6396 Beiträge
21.03.2011 20:02
Lara war heute auch auf alle viere mit Schlafsack im Bett..hin und her gewippt
Glitzermarie
4432 Beiträge
21.03.2011 20:05
NA.. da schafft Colin noch net... lol.. Bis jetzt is alles super.
Michelle
3876 Beiträge
21.03.2011 20:08
Also ich glaube langsam wirklich, dass Philipp das einzigste Kind in seinem Alter ist, das sich noch GAR nichts macht bzw. sich noch gar nicht fortbewegt, egal auf welche Weise...
jeder hier krabbelt/robbt mittlerweile
anja1181
6396 Beiträge
21.03.2011 20:09
Zitat von Michelle:

Also ich glaube langsam wirklich, dass Philipp das einzigste Kind in seinem Alter ist, das sich noch GAR nichts macht bzw. sich noch gar nicht fortbewegt, egal auf welche Weise...

na wir fangen ja gerade erst an
wart ab,das kommt von heute auf morgen. Ich alter klugscheißer hab gut reden ich weiß
Glitzermarie
4432 Beiträge
21.03.2011 20:10
Zitat von Michelle:

Colin kann das auch nur ganz ganz ganz langsam.. und wird ganz schnell wütend wenn er net mehr voran kommt.

Aber jedes Kind mach das so wie es will. Colin macht z.B. keine situps..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt