juli 2010 babys?
21.03.2011 20:17
Zitat von Michelle:
Also ich glaube langsam wirklich, dass Philipp das einzigste Kind in seinem Alter ist, das sich noch GAR nichts macht bzw. sich noch gar nicht fortbewegt, egal auf welche Weise...
jeder hier krabbelt/robbt mittlerweile![]()
nein nein, hier im ort gibt es ein mädchen, die ist 9,5 monate und dreht sich nur vom rücken auf den bauch...!!!
21.03.2011 20:18
Zitat von eulchen:
Zitat von Michelle:
Also ich glaube langsam wirklich, dass Philipp das einzigste Kind in seinem Alter ist, das sich noch GAR nichts macht bzw. sich noch gar nicht fortbewegt, egal auf welche Weise...
jeder hier krabbelt/robbt mittlerweile![]()
nein nein, hier im ort gibt es ein mädchen, die ist 9,5 monate und dreht sich nur vom rücken auf den bauch...!!!![]()
na das muntert ja auf
Philipp dreht sich immerhin NUR vom Bauch auf den Rücken, andersrum kann er es nicht.
21.03.2011 20:19
manche kinder fangen auch direkt an zu laufen ohne vorher zu krabbeln.
.
und hey, ich sag's dir: FREU DICH!!!! wie gerne würde ich lasse einfach mal kurz ablegen. geht aber nicht mehr.
.
und hey, ich sag's dir: FREU DICH!!!! wie gerne würde ich lasse einfach mal kurz ablegen. geht aber nicht mehr.
21.03.2011 20:28
Zitat von willmamasein:
manche kinder fangen auch direkt an zu laufen ohne vorher zu krabbeln.
.
ja das ist schon klar.
Aber weißt du, man macht sich halt immer so seine Gedanken, wenn alle anderen Kinder schon was machen und das eingene nicht und es auch nichtmal anstalten macht etwas zu versuchen.
.
Natürlich, wenn er erstmal irgendwas macht werde ich daran zurück denken wie schön es war ihn an ne stelle zu legen und ihn dort nach 30 min immer noch vorzufinden.
21.03.2011 20:30
übrigens sollte ich euch ja auf dem laufenden halten wegen des Jobs.
Also ich hab am 06.04 um 10 Uhr nen vorstellungsgepsäch
ich hoffe das ich dann da auch direkt zum 01.05 anfangen kann.
Eigentlich war ja ja mein plan erst am 01.09 zu starten, aber so "einfach" komme ich vermutlich nie wieder in den Job zurück den ich auch wirklich gelernt habe hier in der nähe.
Mädels drückt mir die daumen
ich freue mich total endlich wieder was zu machen. Bin am 13.04 genau 1 Jahr zu Hause.
Also ich hab am 06.04 um 10 Uhr nen vorstellungsgepsäch
ich hoffe das ich dann da auch direkt zum 01.05 anfangen kann.
Eigentlich war ja ja mein plan erst am 01.09 zu starten, aber so "einfach" komme ich vermutlich nie wieder in den Job zurück den ich auch wirklich gelernt habe hier in der nähe.
Mädels drückt mir die daumen
ich freue mich total endlich wieder was zu machen. Bin am 13.04 genau 1 Jahr zu Hause.
21.03.2011 20:41
Na das hört sich doch super an,drücke dir die Daumen.
Joa,ich war ja heute beim Doc wegen meinen Kopfschmerzen...das ist wohl eine durch die Schwangerschaft hervorgerufene Migräne...soll jetzt erstmal die Pille absetzen und mit meinem Hausdoc reden..Kopfschmerztagebuch schreiben...und sollte es besser werden mit den Kopfschmerzen wenn ich die Pille nicht mehr nehme dann soll ich wohl nie wieder eine nehmen.
Joa,ich war ja heute beim Doc wegen meinen Kopfschmerzen...das ist wohl eine durch die Schwangerschaft hervorgerufene Migräne...soll jetzt erstmal die Pille absetzen und mit meinem Hausdoc reden..Kopfschmerztagebuch schreiben...und sollte es besser werden mit den Kopfschmerzen wenn ich die Pille nicht mehr nehme dann soll ich wohl nie wieder eine nehmen.
21.03.2011 21:05
@ Anja das klingt ja nicht so toll mit deinen Kopfschmerzen. Ich hatte das immer durch die 3 Monatsspritze
21.03.2011 21:14
Das ist auch nicht toll Sabrina..aber ich bin zuversichtlich das nun bald ne Lösung gefunden wird.
21.03.2011 21:54
Anja, hast du das denn schon länger mit den Kopfschmerzen? Vllt kommts ja aktuell auch "nur" durch den Stress mit Umzug etc.?
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es eine Lösung gibt und die doofen Schmerzen verschwinden!
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es eine Lösung gibt und die doofen Schmerzen verschwinden!
21.03.2011 22:15
@anja: also ich hatte vor der SS immer ganz dolle kopfschmerzen.
Hab während der SS Akupunktur dagegen bekommen und dann war es fast ganz weg. Die frage ist halt, ob es wirklich durch die Akupunktur weg gegangen ist oder einfach dadruch, das ich nicht mehr 5x12 Std die Woche unterwegs war und zu wenig schlaf hatte.
Ich drück dir die daumen, das die Lösung einfach die Pille ist, weil alles andere wird ätzend und ist mit vielen Tests verbunden.
.
So, wünsche euch allen eine hoffentlich ruhige nacht
Hab während der SS Akupunktur dagegen bekommen und dann war es fast ganz weg. Die frage ist halt, ob es wirklich durch die Akupunktur weg gegangen ist oder einfach dadruch, das ich nicht mehr 5x12 Std die Woche unterwegs war und zu wenig schlaf hatte.
Ich drück dir die daumen, das die Lösung einfach die Pille ist, weil alles andere wird ätzend und ist mit vielen Tests verbunden.
.
So, wünsche euch allen eine hoffentlich ruhige nacht
21.03.2011 22:39
Jo...hab die Kopfschmerzen seit der Geburt...und so richtig heftig seit dem ich mit der Pille wieder angefangen habe.
22.03.2011 08:31
Moin,
also ich habe nun nix nach gelesen..muss nämlich gleich los..treffe mich mit schwiegermama
wollen nachhe rnoch zu Ikea
Ich komme evtl Mittag nochmal kurz on
Also,
wir sind ab heute abend nicht mehr da bis Sonntag. Denn wir fahren in den Urlaub(naja so genau kann man es nicht nennen
) aufjedenfall machen wir ne Tour durch Schleswig Holstein und wollen dann auch Krissy besuchen
Wollen auch 3 Tage zelten.
So, Keno und ich wünschen euch ne schöne Woche
also ich habe nun nix nach gelesen..muss nämlich gleich los..treffe mich mit schwiegermama
wollen nachhe rnoch zu Ikea
Ich komme evtl Mittag nochmal kurz on
Also,
wir sind ab heute abend nicht mehr da bis Sonntag. Denn wir fahren in den Urlaub(naja so genau kann man es nicht nennen
) aufjedenfall machen wir ne Tour durch Schleswig Holstein und wollen dann auch Krissy besuchen
So, Keno und ich wünschen euch ne schöne Woche
22.03.2011 08:35
Zitat von Aglaja:
Moin,
also ich habe nun nix nach gelesen..muss nämlich gleich los..treffe mich mit schwiegermamawollen nachhe rnoch zu Ikea
![]()
Ich komme evtl Mittag nochmal kurz on![]()
Also,
wir sind ab heute abend nicht mehr da bis Sonntag. Denn wir fahren in den Urlaub(naja so genau kann man es nicht nennen) aufjedenfall machen wir ne Tour durch Schleswig Holstein und wollen dann auch Krissy besuchen
![]()
So, Keno und ich wünschen euch ne schöne Woche![]()
coool viel spaß und bestell schöne grüße
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt