juli 2010 babys?
22.03.2011 21:00
Huhu mädels uns geht es voll blöd.
Nachdem ich ja heute morgen schon wie der tot auf latschen wach geworden bin mit husten schnupfen und kopfaua ist es jetzt immer noch nicht besser oibwohl ich 3 stunden geschlafen habe als der papa nach hause kam.
ja emi hat den vogel abgeschossen sie hat sich wohl gedacht ach weiste mami aus solidarität mache ich mal mit. Ja sie hat so keine anzeichen und auf einmal aber 38,9 temperatur ja essen und trinken bäh. Nach absprache mit der ärztin durfte ich heute nachmittag noch eins geben weil sie dann 39,1 hatte ich denke mal es sind die zähne keine ahnung aber naja könnt euch vorstellen tot auf latschen junior hat den papa dann auf trab gehalten aber bloss kein essen naja sie hat heute abend noch ne milch bekonmen mal sehen wie die nacht wird
Nachdem ich ja heute morgen schon wie der tot auf latschen wach geworden bin mit husten schnupfen und kopfaua ist es jetzt immer noch nicht besser oibwohl ich 3 stunden geschlafen habe als der papa nach hause kam.
ja emi hat den vogel abgeschossen sie hat sich wohl gedacht ach weiste mami aus solidarität mache ich mal mit. Ja sie hat so keine anzeichen und auf einmal aber 38,9 temperatur ja essen und trinken bäh. Nach absprache mit der ärztin durfte ich heute nachmittag noch eins geben weil sie dann 39,1 hatte ich denke mal es sind die zähne keine ahnung aber naja könnt euch vorstellen tot auf latschen junior hat den papa dann auf trab gehalten aber bloss kein essen naja sie hat heute abend noch ne milch bekonmen mal sehen wie die nacht wird
22.03.2011 21:21
Lach danke ich hoffe mein text konnte man verstehen gute besserung klein philipp
22.03.2011 21:41
Nabend mädels ...
bin momentan etwas demotiviert zu schreiben .. bin soo knülle ey ..
@bigi .. hoffe du bekommst wenigstens deine papiere zurück weil das ist meistens das teure und nerven aufreibende das alles zu besorgen -.-
@doriii .. gute besserung
@michelle .. ohhh jee .. gute besserung deinem kleinen mann
und malina ist mir auch vom sofa mal gefallen .. und danach gegen tisch geknallt .. meine fresse .. ich war fix und alle ...
aber war nix
und jetzt fällt sie ständig um wenn stößt sich oder krabbelt in nem affen tempo und zack war die tischkante im weg ..
solle mal so schutzpolster festkleben an ihrem kopf ^^
.
.
soo was wollte ich noch ..
ach keine ahnung ich schreib morgen noch mal .. vielleicht bin ich dann nicht mehr soo müde ^^
.
bis denniii
bin momentan etwas demotiviert zu schreiben .. bin soo knülle ey ..
@bigi .. hoffe du bekommst wenigstens deine papiere zurück weil das ist meistens das teure und nerven aufreibende das alles zu besorgen -.-
@doriii .. gute besserung
@michelle .. ohhh jee .. gute besserung deinem kleinen mann
und malina ist mir auch vom sofa mal gefallen .. und danach gegen tisch geknallt .. meine fresse .. ich war fix und alle ...
aber war nix
und jetzt fällt sie ständig um wenn stößt sich oder krabbelt in nem affen tempo und zack war die tischkante im weg ..
solle mal so schutzpolster festkleben an ihrem kopf ^^
.
.
soo was wollte ich noch ..
ach keine ahnung ich schreib morgen noch mal .. vielleicht bin ich dann nicht mehr soo müde ^^
.
bis denniii
23.03.2011 07:29
Zitat von anja1181:
Ich bin so platt..bin heute 8 km mit der kleenen spaziert
streber!
.
ich bin seit 5 wach. danke lasse!
23.03.2011 07:30
Moin peeps...
Sie scheint und scheint...
Emi & Dori... Gute Besserung.
Michelle... gehts dem kleinen gut?
Anja.. na dann können ma uns demnächst ja bei miri treffen... zu fuß!!
Und denk dran, compeed Fersenplaster sind super!!
Sie scheint und scheint...
Emi & Dori... Gute Besserung.
Michelle... gehts dem kleinen gut?
Anja.. na dann können ma uns demnächst ja bei miri treffen... zu fuß!!
Und denk dran, compeed Fersenplaster sind super!!
23.03.2011 07:35
Zitat von Glitzermarie:
Anja.. na dann können ma uns demnächst ja bei miri treffen... zu fuß!!Und denk dran, compeed Fersenplaster sind super!!
![]()
ich freu mich
23.03.2011 07:56
So die nacht ging so sie ist immer mal wieder wach geworden und hat was getrunken gegen 4 uhr hatte. Sie 39.5 jetzt ist es etwas besser mal schauen. Was ich schon die ganze zeit fragen wollte schlumpfine sind deine schwiegermutter eltern nicht aus tokio? Oder verwechsel ich das jetzt?
23.03.2011 08:03
Zitat von Cleolinkin:
So die nacht ging so sie ist immer mal wieder wach geworden und hat was getrunken gegen 4 uhr hatte. Sie 39.5 jetzt ist es etwas besser mal schauen. Was ich schon die ganze zeit fragen wollte schlumpfine sind deine schwiegermutter eltern nicht aus tokio? Oder verwechsel ich das jetzt?
shanghai
23.03.2011 08:26
Oh Gott Schock am frühen morgen.... Colin is im Gehfrei (ja steinigt mich..
), ich räum sein Frühstücksgeschirr vom Esszimmer in die Küche (3m) und er is direkt hinter mir. Kommt nach 5 sek zurück steht er an na Pflanze und hat ein Blatt im Mund!!!! Sofort rausgeholt... Fehlt nix am Blatt. Hab mal gegooglet... is ne Monstera Pflanze (soweit ich mich erinnern kann und wie sie auf den Bildern aussieht, nur meine is schrumpelig klein) und die sind wohl net sehr bekömmlich. Aber er hat nix gegessen.
Bis jetzt is auch alles super. Er is nur totmüde da er schon wieder so wie's aussieht nen Schnupfen bekommen... oder können Babys schon Heuschnupfen bekommen?? Wobei das in unserer Familie niemand hat...hmmmm...
Was is die Woche nur mit den Mäusen los...
Hier stehen 4 Bambuspflanzen rum... aber ne, der Herr muss sich die andere aussuchen. Die kommt jetzt weg. Wollte sie eh wegschmeißen...grad ein guter Grund!!
), ich räum sein Frühstücksgeschirr vom Esszimmer in die Küche (3m) und er is direkt hinter mir. Kommt nach 5 sek zurück steht er an na Pflanze und hat ein Blatt im Mund!!!! Sofort rausgeholt... Fehlt nix am Blatt. Hab mal gegooglet... is ne Monstera Pflanze (soweit ich mich erinnern kann und wie sie auf den Bildern aussieht, nur meine is schrumpelig klein) und die sind wohl net sehr bekömmlich. Aber er hat nix gegessen. Bis jetzt is auch alles super. Er is nur totmüde da er schon wieder so wie's aussieht nen Schnupfen bekommen... oder können Babys schon Heuschnupfen bekommen?? Wobei das in unserer Familie niemand hat...hmmmm...
Was is die Woche nur mit den Mäusen los...
Hier stehen 4 Bambuspflanzen rum... aber ne, der Herr muss sich die andere aussuchen. Die kommt jetzt weg. Wollte sie eh wegschmeißen...grad ein guter Grund!!
23.03.2011 08:33
Ich habe mir auch schon die Giftnotrufnummer aufgeschrieben.
Meine Schwester musste schon 2x da anrufen. Einmal wegen Spülmaschinentabs und einmal wegen Textmarkern. Beides aber nicht bedenklich in geringen Mengen
.
Wir glauben mittlerweile auch dass Lasse ne Pollenallergie hat. Der hatte zuerst unter'm Auge Ausschlag und jetzt unter der Nase. Husten und Schnupfen ist ein kommen und gehen... joa
Und ansonsten raubt mir mein Kind im Moment den letzten Nerv. Der weiß nicht was er will. Laufstall scheiße, Boden scheiße, aufm Schoß scheiße, spielen scheiße, Spazieren gehen scheiße. Auf'm Arm isses super, aber ich hab Rücken. Ich könnt heulen.
Meine Schwester musste schon 2x da anrufen. Einmal wegen Spülmaschinentabs und einmal wegen Textmarkern. Beides aber nicht bedenklich in geringen Mengen
.
Wir glauben mittlerweile auch dass Lasse ne Pollenallergie hat. Der hatte zuerst unter'm Auge Ausschlag und jetzt unter der Nase. Husten und Schnupfen ist ein kommen und gehen... joa
Und ansonsten raubt mir mein Kind im Moment den letzten Nerv. Der weiß nicht was er will. Laufstall scheiße, Boden scheiße, aufm Schoß scheiße, spielen scheiße, Spazieren gehen scheiße. Auf'm Arm isses super, aber ich hab Rücken. Ich könnt heulen.
23.03.2011 08:43
Ich hab hier auch nen Zettel mit allen Nummern liegen falls mal was is... Ruf auch grad bei der Giftnotrufnummer an.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt