juli 2010 babys?
06.04.2011 18:49
@ Michelle:
Also Finn ist ca 75 cm groß, wiegt 10410 kilo & hat einen KU von 47 cm!
Und Phillip?
@ anja1181:
Ui! Herzlichen Glückwunsch! Bin immer ganz neidisch, wenn ich höre, was andere Babys können & Finn macht nichts! >.<
@ alle:
Wie geht es euch? Wie waren heute eure Babys drauf?
@ uns:
Finn hatte heute 4 mal Stuhlgang, erst der letzte Stuhlgang war dann wd einigermaßen okay. Aber trotzdem lief er jedesmal aus!
Musste das Bett mal wd beziehen.
Habt ihr ne Wasserdichte-Einlage? Bin ja am überlegen, welche reinzumachen, solange er Durchfall hat, dann ist das Bett geschützt & ich muss nicht alle paar Tage wd das Bett beziehen!
Also Finn ist ca 75 cm groß, wiegt 10410 kilo & hat einen KU von 47 cm!
Und Phillip?
@ anja1181:
Ui! Herzlichen Glückwunsch! Bin immer ganz neidisch, wenn ich höre, was andere Babys können & Finn macht nichts! >.<
@ alle:
Wie geht es euch? Wie waren heute eure Babys drauf?
@ uns:
Finn hatte heute 4 mal Stuhlgang, erst der letzte Stuhlgang war dann wd einigermaßen okay. Aber trotzdem lief er jedesmal aus!
Musste das Bett mal wd beziehen.
Habt ihr ne Wasserdichte-Einlage? Bin ja am überlegen, welche reinzumachen, solange er Durchfall hat, dann ist das Bett geschützt & ich muss nicht alle paar Tage wd das Bett beziehen!
06.04.2011 18:57
@ wasserdichte Einlage: Also ich habe eine unter dem PSannbettlaken drunter, nachdem mitr ne Zeit lang ständig die Windeln nachts "geplatzt" sind und ich nicht immer den Matratzenbezug waschen wollte
@ sinnloses Zeug:
Ich liieebe diesen Messerblock!
@ sinnloses Zeug:
Ich liieebe diesen Messerblock!
06.04.2011 19:05
Zitat von Azala:
@ wasserdichte Einlage: Also ich habe eine unter dem PSannbettlaken drunter, nachdem mitr ne Zeit lang ständig die Windeln nachts "geplatzt" sind und ich nicht immer den Matratzenbezug waschen wollte![]()
@ sinnloses Zeug:
Ich liieebe diesen Messerblock!
Ja, der sieht verdammt geil aus!
Glaube, werde morgen a uch mal eine drunter machen. Jetzt schläft Finn! Ich finde, Erik sieht Finn auf diesem Bild voll ähnlich!
06.04.2011 20:24
huhu mädels ...
sorry das ich jetzt länger nicht geschrieben habe ..
aber bei uns ist richtig kaotisch grad ..
muss hier sachen zwecks kita und wieder arbeit erledigen und dann ist meine omi auch noch ganz dolle krank geworden mit plötzlichem nieren versagen
jetzt hat sich rausgestellt das sie wohl samonellen hat
war 2 tage nur am weinen weil sie echt kurz vor der himmelspforte stand
hoffe sie kommt bald wieder zu kräften ...
dann bekommt malina grade 3 zähne -.-
alles dezent grad naja nicht sooo prickeltn ....
und wenn das wetter schön ist sind wir fast nur drausen
soo und nun lese ich ebend mal alles nach
sorry das ich jetzt länger nicht geschrieben habe ..
aber bei uns ist richtig kaotisch grad ..
muss hier sachen zwecks kita und wieder arbeit erledigen und dann ist meine omi auch noch ganz dolle krank geworden mit plötzlichem nieren versagen
jetzt hat sich rausgestellt das sie wohl samonellen hat
war 2 tage nur am weinen weil sie echt kurz vor der himmelspforte stand
hoffe sie kommt bald wieder zu kräften ...
dann bekommt malina grade 3 zähne -.-
alles dezent grad naja nicht sooo prickeltn ....
und wenn das wetter schön ist sind wir fast nur drausen
soo und nun lese ich ebend mal alles nach
06.04.2011 20:42
Zitat von sternenstaub_88:^
huhu mädels ...
sorry das ich jetzt länger nicht geschrieben habe ..
aber bei uns ist richtig kaotisch grad ..![]()
muss hier sachen zwecks kita und wieder arbeit erledigen und dann ist meine omi auch noch ganz dolle krank geworden mit plötzlichem nieren versagen![]()
jetzt hat sich rausgestellt das sie wohl samonellen hat![]()
war 2 tage nur am weinen weil sie echt kurz vor der himmelspforte stand![]()
hoffe sie kommt bald wieder zu kräften ...
dann bekommt malina grade 3 zähne -.-
alles dezent grad naja nicht sooo prickeltn ....
und wenn das wetter schön ist sind wir fast nur drausen![]()
soo und nun lese ich ebend mal alles nach![]()
Hey,
das hört sich ja nicht gut an! Gaaaaaaanz viel Kraft schicke ich dir & besonders deiner Omi! Wird schon wieder!
Waren heute auch draußen! Uns habe mir gleich in den Hintern gekniffen, weil ich Finn so dick angezogen habe!
06.04.2011 21:16
sooo
@cleooo ... ganz viel gute besserung der emi maus
@schlumpi .. jaa hoffen wa mal das beste wa
und klappt es mit fynniiboy besser???
schlumpi wir haben auch von elefanten schuhe da sieht die sohle so aus
sohle
ja malina drückt sich auch auf die füße kommt nur noch nicht in den stand
@glitzii wenn ich vor malina aufstehen würde müsste ich so 5-6 aufstehen und das ist mir definitiv zu früh ^^
@saniy herzlichen glückwunsch zum 4. zahn
@dani .. alles gute nachträglich zum 9 monatigen und alle anderen die jetzt auch schon 9 monate und älter geworden sind
@alles in mund stekcne ohh jaa .. ist ja alles sooo lecker -.-
@essen , wickeln und coo jaaa dezent anstrngend momentan -.-
wehe ich leg sie auf den wickeltisch omg dann brüllt sie los als wenn sie sich gestoßen hätte -.-
@frühstück gibt es bei uns
erst ne pülli 160 ml und dann später noch quark
das guten morgen müsli haben wa im schrank also das von hipp und malina findet es bescheiden scheiße gut -.-
@kg .. malina wiegt jetzt ca 8,5 kg und ist ca 73 cm
@zahn .. bei uns war es so .. morgens war noch nix zu fühlen . und abends dann ahh es pieckt löffel klpf klopf ... jaaa es ist nen zahn
@cleooo ... ganz viel gute besserung der emi maus
@schlumpi .. jaa hoffen wa mal das beste wa
und klappt es mit fynniiboy besser???
schlumpi wir haben auch von elefanten schuhe da sieht die sohle so aus
sohle
ja malina drückt sich auch auf die füße kommt nur noch nicht in den stand
@glitzii wenn ich vor malina aufstehen würde müsste ich so 5-6 aufstehen und das ist mir definitiv zu früh ^^
@saniy herzlichen glückwunsch zum 4. zahn
@dani .. alles gute nachträglich zum 9 monatigen und alle anderen die jetzt auch schon 9 monate und älter geworden sind
@alles in mund stekcne ohh jaa .. ist ja alles sooo lecker -.-
@essen , wickeln und coo jaaa dezent anstrngend momentan -.-
wehe ich leg sie auf den wickeltisch omg dann brüllt sie los als wenn sie sich gestoßen hätte -.-
@frühstück gibt es bei uns
erst ne pülli 160 ml und dann später noch quark
das guten morgen müsli haben wa im schrank also das von hipp und malina findet es bescheiden scheiße gut -.-
@kg .. malina wiegt jetzt ca 8,5 kg und ist ca 73 cm
@zahn .. bei uns war es so .. morgens war noch nix zu fühlen . und abends dann ahh es pieckt löffel klpf klopf ... jaaa es ist nen zahn
06.04.2011 21:19
Zitat von sternenstaub_88:
sooo![]()
@cleooo ... ganz viel gute besserung der emi maus![]()
@schlumpi .. jaa hoffen wa mal das beste wa![]()
und klappt es mit fynniiboy besser???
schlumpi wir haben auch von elefanten schuhe da sieht die sohle so aus
sohle
ja malina drückt sich auch auf die füße kommt nur noch nicht in den stand![]()
@glitzii wenn ich vor malina aufstehen würde müsste ich so 5-6 aufstehen und das ist mir definitiv zu früh ^^
@saniy herzlichen glückwunsch zum 4. zahn![]()
@dani .. alles gute nachträglich zum 9 monatigen und alle anderen die jetzt auch schon 9 monate und älter geworden sind![]()
@alles in mund stekcne ohh jaa .. ist ja alles sooo lecker -.-
@essen , wickeln und coo jaaa dezent anstrngend momentan -.-
wehe ich leg sie auf den wickeltisch omg dann brüllt sie los als wenn sie sich gestoßen hätte -.-
@frühstück gibt es bei uns
erst ne pülli 160 ml und dann später noch quark
das guten morgen müsli haben wa im schrank also das von hipp und malina findet es bescheiden scheiße gut -.-
@kg .. malina wiegt jetzt ca 8,5 kg und ist ca 73 cm
@zahn .. bei uns war es so .. morgens war noch nix zu fühlen . und abends dann ahh es pieckt löffel klpf klopf ... jaaa es ist nen zahn![]()
Meinst du uns?
06.04.2011 21:23
nee eigentlich fynn von schlumpa ..
aber geht es deinem fynn???
aber geht es deinem fynn???
06.04.2011 21:25
Zitat von sternenstaub_88:
nee eigentlich fynn von schlumpa ..![]()
aber geht es deinem fynn???
Ach, noch ein Fynn!
Aber meiner heißt Finn!
Och, dem gehts gut soweit!
Hatte heute noch 5 mal Durchfall, aber die letzten 2 male wars wd einigermaßen okay! Bett konnte ich deswegen auch heute neu beziehen! >.<
06.04.2011 21:55
Oweia na ich hoffe da hatte der finn nicht das gleiche wie emi sie hatte das 12 tage lang 5 mal die stunde fast ein karton windeln haben wa gebraucht aber jetzt ist alles wieder schön
06.04.2011 21:57
Zitat von Cleolinkin:
Oweia na ich hoffe da hatte der finn nicht das gleiche wie emi sie hatte das 12 tage lang 5 mal die stunde fast ein karton windeln haben wa gebraucht aber jetzt ist alles wieder schön
Hoffen wir nicht. Habe gesagt, wenn er das bis Freiatg noch hat, ab zum KiA!
06.04.2011 22:04
Huhu Susi ich schicke dir auch ganz viel Kraft, das wird wieder alles gut.
Nach Ostern müssen wir uns mal treffen, war schon am überlegen nach Berlin in den Zoo?!
Naja mit Joschua (Fynn
) ging es ebne echt gut, hat heute mittag noch mal 1 Stunde gepennt, dann waren wir Einkaufen, was gegessen und dann war er baden und hat mit Papa und seinen Autos gespielt, mensch hatte der einen Spaß (der Papa
)
Nu schläft er , wie lange, keine Ahnung hoffe doch mal durch. Wir werden sehen.
Habe nur Muskelkater von dem Pferdchen heute, bin gespannt ob es morgen schlimmer wird.
@Cleo schön das es Emi nun besser geht, die arme kleine Maus.
So was vergessen?? Ach wir fahren an Ostern zu meinen Eltern
Nach Ostern müssen wir uns mal treffen, war schon am überlegen nach Berlin in den Zoo?!
Naja mit Joschua (Fynn
) ging es ebne echt gut, hat heute mittag noch mal 1 Stunde gepennt, dann waren wir Einkaufen, was gegessen und dann war er baden und hat mit Papa und seinen Autos gespielt, mensch hatte der einen Spaß (der Papa
) Nu schläft er , wie lange, keine Ahnung hoffe doch mal durch. Wir werden sehen.
Habe nur Muskelkater von dem Pferdchen heute, bin gespannt ob es morgen schlimmer wird.
@Cleo schön das es Emi nun besser geht, die arme kleine Maus.
So was vergessen?? Ach wir fahren an Ostern zu meinen Eltern
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


