juli 2010 babys?
05.04.2011 21:36
Ja genau..mittags dann ihr Gläschen und nachmittags ihr Obst und abends ihren Brei.
05.04.2011 21:38
Joa genau. Der Brei geht immer super.
Inzwischen auch mittags die Gläschen ab 8. Monat.
Inzwischen auch mittags die Gläschen ab 8. Monat.
Zitat von Azala:
Ich hab auch schon überlegt, ob Erik die Milch einfach nimmer mag.. Aber so eine richtige Baby-Frühstücks-Alternative gibbet ja nicht..
Somit gibts weiterhin so viel Milch, wie er mag und gut ists..
In zwei, drei Monaten kommt dann vielleicht mal richtig was auf den Tisch.
Dooooch gibt es:
http://www.windeln.de/media/catalog/product//4/0/4 062300073340_Guten_Morgen_Bircher_Muesli_250g_28.j pg
Haben wir auch hier. Aber noch nicht versucht, weil Finn noch Durchfall hat!
krass, das würde theo nicht überleben.
er trint morgens etwa 110ml pre und isst ein laugenbrötchen (ohne kruste) oder eine halbe bi 3/4 scheibe brot mit dünn marmelade!
und so gegen 10 gibt es noch ne halbe banane oder so was!!!
er trint morgens etwa 110ml pre und isst ein laugenbrötchen (ohne kruste) oder eine halbe bi 3/4 scheibe brot mit dünn marmelade!
und so gegen 10 gibt es noch ne halbe banane oder so was!!!
und brot? brötchen? ich mein die babys sind alt genug... lasse isst jeden morgen ein milchbrötchen
05.04.2011 21:39
Zitat von willmamasein:
und brot? brötchen? ich mein die babys sind alt genug... lasse isst jeden morgen ein milchbrötchen
oh, die liebt theo auch
05.04.2011 21:42
Die Flasche war bloß immer so schön praktisch
Erik hat danach nämlich immer direkt noch zwei Stunden weitergeratzt
Erik hat danach nämlich immer direkt noch zwei Stunden weitergeratzt
05.04.2011 21:47
Und wenn du das Morgens mal versuchst:
http://www.windeln.de/media/catalog/product//4/0/4 062300073340_Guten_Morgen_Bircher_Muesli_250g_28.j pg
05.04.2011 21:53
Nee.. ich bleib nu erstmal noch bei der Milch und werde irgendwann mal mit Schnittchen morgens anfangen..
05.04.2011 21:56
Also KiA meinte heute, man kann ruhig schon mal anfangen!
Finn darf allerdings zur Zeit nur Weiß Brot!
Finn darf allerdings zur Zeit nur Weiß Brot!
05.04.2011 21:57
Klar KANN man..
Aber da erik sich auch grad erst langsam an die Gläschen ab dem achten Monat gewöhnt hat, werde ich noch ein bissl warten.
Mal ne Kruste zum rumlutschen.. ok..
Aber da erik sich auch grad erst langsam an die Gläschen ab dem achten Monat gewöhnt hat, werde ich noch ein bissl warten.
Mal ne Kruste zum rumlutschen.. ok..
05.04.2011 22:45
Zitat von anja1181:
Ja genau..mittags dann ihr Gläschen und nachmittags ihr Obst und abends ihren Brei.
Und sonst isst sie nichts dazwischen???
Boah, ich glaub ich hab nen kleinen "Vielfraß" zu Hause *gg* Sarina erwartet ca. alle 3 Stunden (und danach kann ich die Uhrstellen) was zu futtern bzw. Milch!
Aber sie isst (in meinen Augen) keine riesen Mengen und lässt auch oft kleine Reste über, sowohl bei den Gläschen als auch bei der Milch, von daher ist es ja nicht schlimm und ist ja auch gesünder mehrmals kleine Mahlzeiten
05.04.2011 22:47
Das Bircher Müsli haben wir auch, aber gebe ich nicht als Frühstück sondern eher mal als Zwischenmahlzeit am Morgen.
Frühs gibts immer Flasche und wenn sie es nicht bis zum Mittagessen ohne was schafft, dann gebe ich dazwischen entweder ein paar Löffelchen von dem Bircher Müsli oder nochmal Milch!
Aber kann man ja handhaben wie man mag, finde aber die Milch für frühs iwie schöner, kuscheliger...
Frühs gibts immer Flasche und wenn sie es nicht bis zum Mittagessen ohne was schafft, dann gebe ich dazwischen entweder ein paar Löffelchen von dem Bircher Müsli oder nochmal Milch!
Aber kann man ja handhaben wie man mag, finde aber die Milch für frühs iwie schöner, kuscheliger...
06.04.2011 07:28
Essen is bei uns auch so'n Thema.... zuerst gehts net schnell genug und dann wird geplärrt und gebockt vom feinsten...nur gut das es mir nicht alleine so geht..
Und so Milchbrötchen muss ich mir auch ma holen...
Ansonsten liebt Colin das Bircher Müsli von den Milubrei Joghurt-Milde Früchte..
Ach...hat jemand von Euch schon mal so ein HIPP Frühstücksmüsli Gläschen gegeben? Sind zwar ers ab 10.Monat aber mann KANN die ja einmal durchpürrieren wenns zu stückig ist. Hab die nämlich gestern gesehen..
Und so Milchbrötchen muss ich mir auch ma holen...
Ansonsten liebt Colin das Bircher Müsli von den Milubrei Joghurt-Milde Früchte..
Ach...hat jemand von Euch schon mal so ein HIPP Frühstücksmüsli Gläschen gegeben? Sind zwar ers ab 10.Monat aber mann KANN die ja einmal durchpürrieren wenns zu stückig ist. Hab die nämlich gestern gesehen..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt