juli 2010 babys?
06.04.2011 12:14
Sarina fängt an sich hoch zu ziehen!! Zwar bisher "nur" bis sie kniet, aber immerhin!
.
Ähm, ja... ich glaube ihre Laune ist nicht besser als gestern. *grummel* Das Mittagessen hat sie zur Hälfte stehen lassen, trinken wollte sie gar nix und statt dessen hat sie gebrüllt bis ich sie ausm Hochstuhl genommen hab. Joah, das kann ja nachher lustig werden
.
Ähm, ja... ich glaube ihre Laune ist nicht besser als gestern. *grummel* Das Mittagessen hat sie zur Hälfte stehen lassen, trinken wollte sie gar nix und statt dessen hat sie gebrüllt bis ich sie ausm Hochstuhl genommen hab. Joah, das kann ja nachher lustig werden
06.04.2011 12:29
Zitat von Bettina:
Sarina fängt an sich hoch zu ziehen!! Zwar bisher "nur" bis sie kniet, aber immerhin!![]()
das macht Marie auch seit 2 Tagen
Da wollte ich euch schon fragen ob es eine "Vorstufe" zum richtigen hochziehen ist?
06.04.2011 12:47
Zitat von Saniy:
Zitat von Bettina:
Sarina fängt an sich hoch zu ziehen!! Zwar bisher "nur" bis sie kniet, aber immerhin!![]()
das macht Marie auch seit 2 Tagen![]()
Da wollte ich euch schon fragen ob es eine "Vorstufe" zum richtigen hochziehen ist?
also bei uns war so!
morgens kam er nur bis auf die knie und am abend hat es schon richtig geklappt
06.04.2011 13:06
@ Schnalzen: Das hat Erik so vor nem knappen Monat mal intensiv gemacht, aber legte sich dann nach ein, zwei Wochen wieder..
Momentan brabbelt er ganz lustig mit der zunge.. Kann ich gar nicht beschreiben, wie das klingt
Müsst ich mal aufm Wickeltisch aufnehmen...
@ Hochziehen: Erik versucht sich da nun auch dran! Allerdings schafft er es noch nicht auf die Knie und hängt dann sehr seltsam am Gitter
Ist dann auch immer schwer verärgert, wenn es net weitergeht
Ansonsten ist hier heute Putz- und Baby-Bespaßungstag.
Chris hat mal wieder nen Termin mit seinem Audi und kütt dann wohl heute abend mal her. Das kann ja wieder heiter werden...
@ alle Zwerge: Glückwunsch zu den Fortschritten! Ob Zähnchen, ob Hochziehen, ob Sitzen... hab mir nun ehrlich gesagt nicht alles gemerkt *schäm*
Momentan brabbelt er ganz lustig mit der zunge.. Kann ich gar nicht beschreiben, wie das klingt
Müsst ich mal aufm Wickeltisch aufnehmen... @ Hochziehen: Erik versucht sich da nun auch dran! Allerdings schafft er es noch nicht auf die Knie und hängt dann sehr seltsam am Gitter
Ist dann auch immer schwer verärgert, wenn es net weitergeht
Ansonsten ist hier heute Putz- und Baby-Bespaßungstag.
Chris hat mal wieder nen Termin mit seinem Audi und kütt dann wohl heute abend mal her. Das kann ja wieder heiter werden...
@ alle Zwerge: Glückwunsch zu den Fortschritten! Ob Zähnchen, ob Hochziehen, ob Sitzen... hab mir nun ehrlich gesagt nicht alles gemerkt *schäm*
06.04.2011 13:06
gleich gibts hier tote! bin kurz vorm ausrasten, ich hab lasse um 12 ins bett gelegt. um 15 nach kam das metzgerauto und hupt das ganze dort zusammen, lasse wach geworden. dann hab ich ihn wieder beruhigt. das war um 12:40. und jetzt grad SCHONWIEDER... der bäcker. jetzt gibts nichtmal mehr hier in dem kleinen ort mittagsruhe. die hupen dann nicht nur einmal. neee... dauergehupe!
06.04.2011 13:09
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh lara brüllt schon wieder seit 10 min und nix kannste madame recht machen....
06.04.2011 13:11
Zitat von eulchen:
Zitat von Saniy:
Zitat von Bettina:
das macht Marie auch seit 2 Tagen![]()
also bei uns war so!
morgens kam er nur bis auf die knie und am abend hat es schon richtig geklappt![]()
na dann bin ich mal gespannt ob sie es in den nächsten Tagen mal richtig hinbekommt
06.04.2011 13:16
Zitat von anja1181:
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh lara brüllt schon wieder seit 10 min und nix kannste madame recht machen....
ich schicke dir mal ein großes Kraftpaket rüber
06.04.2011 13:19
Meine Maus verschläft ihr Mittagessen
Normalerweise bin ich ja froh wenn sie so gut schläft, aber muss das ausgerechnet jetzt sein
In 1 Stunde haben wir Pekip und ich weiss jetzt schon, dass es nacher dann richtig stressig wird
Normalerweise bin ich ja froh wenn sie so gut schläft, aber muss das ausgerechnet jetzt sein
In 1 Stunde haben wir Pekip und ich weiss jetzt schon, dass es nacher dann richtig stressig wird
06.04.2011 13:30
Zitat von anja1181:
Ich bin gerade stolz wie Oskar...Lara hat sich das erste Mal von alleine hingesetzt.![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
06.04.2011 13:45
Wir treffen uns am 10.5. in Kölner Zoo. Wenn noch jemand Interesse hat, hier melden: http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ju li-mamas-2010-treffen-sich?page=28#new
06.04.2011 14:48
@ SChlumpfi:
Joar hm keine Ahnung
Also ich hab so im Moment gar kein gefühl, weder gut noch schlecht. Eben eifnach neutral. Die haben noch ne latte anderer Bewerber und ich bekomme ende der Woche/anfang nächster Woche bescheid.
Heißt also weiter daumen drücken
.
.
An alle Babys die was neues können Herzlichen Glückwunsch
und an die Muttis: Is ja kein wunder, das die Zwerge terror machen, dafür können die Babys jetzt was neues oder haben nen zähnchen also durchhalten.
.
Joar, bei uns ist heute auch schon wieder der zweite stressige Tag.
Philipp hat keine Lust zu schlafen, mit müh und not schläft er mal knappe 30 min, ist danach natürlich nicht ausgeschlafen und dem entsprechend ist auch die laune
naja hoffen wir mal das er evtl. auch bald mal was "neues" kann
Joar hm keine Ahnung
Also ich hab so im Moment gar kein gefühl, weder gut noch schlecht. Eben eifnach neutral. Die haben noch ne latte anderer Bewerber und ich bekomme ende der Woche/anfang nächster Woche bescheid. Heißt also weiter daumen drücken
. .
An alle Babys die was neues können Herzlichen Glückwunsch
und an die Muttis: Is ja kein wunder, das die Zwerge terror machen, dafür können die Babys jetzt was neues oder haben nen zähnchen also durchhalten.
.
Joar, bei uns ist heute auch schon wieder der zweite stressige Tag.
Philipp hat keine Lust zu schlafen, mit müh und not schläft er mal knappe 30 min, ist danach natürlich nicht ausgeschlafen und dem entsprechend ist auch die laune
naja hoffen wir mal das er evtl. auch bald mal was "neues" kann
06.04.2011 15:10
Oh Michelle dann hoffe ich das es schnell geht, sonst fallen die Daumen ab.
An die neuen Talente
Man ich habe heute schon wieder viel gemacht und schon wieder keine Lust viel im Haushalt zu machen, nu werde ich morgen putzen und dann hab ich nur den Tag zu Hause zu arbeiten, auch schön ausschlafen
An die neuen Talente
Man ich habe heute schon wieder viel gemacht und schon wieder keine Lust viel im Haushalt zu machen, nu werde ich morgen putzen und dann hab ich nur den Tag zu Hause zu arbeiten, auch schön ausschlafen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt