Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
06.04.2011 08:09
@KleinerEngel, man könnte meinen, dass unsere Kinder Zwillinge sind.
Philipp ist auch so ein riesen "Brocken" und wiegt auch so um die 10 KG
das ist wohl auch ein rund für die mangelnde Bewegung, denn wenn man ca 3 KG mehr mit sich rum schleppt als andere Kinder, dann hat man es halt schwerer.
Wie Groß und welchen KU hat denn Finn?
.
So Mädels noch 1,5 Stunden
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.04.2011 08:17
ich drücke dir die daumen michelle!
.
lasse wird auch schon um die 10kg haben. muss ihn nachher mal wiegen
.
soooooooooooo!!!! der lang ersehnte tag ist gekommen! ich habe doch tatsächlich lasse's 1. zahn fühlen können!!! allerdings nicht wie gedacht oben sondern unten. ich hatte gedacht oben und unten jeweils einer, aber ich dachte der oben ist schneller durch.
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.04.2011 08:19
Daumen sind gedrückt Michelle..

Maaaaaaaan ich will auch endlich nen ahn fühlen...jeder Morgen is wie Weihnachten...

Glückwunsch Lasse zum Zähnchen.

Sacht mal... Colin schnalzt sein gestern so mit der Zunge. Macht das wer noch?????
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.04.2011 08:23
lasse schnalzt auch matthias meint eventuell wegen dem zahn dass er da mit der zunge immer so drüber muss und deshalb schnalzt. keine ahnung ob das stimmt und bei uns ist auch jeder tag wie weihnachten. aufstehen und erstmal fühlen
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.04.2011 08:25
Zitat von willmamasein:

lasse schnalzt auch matthias meint eventuell wegen dem zahn dass er da mit der zunge immer so drüber muss und deshalb schnalzt. keine ahnung ob das stimmt und bei uns ist auch jeder tag wie weihnachten. aufstehen und erstmal fühlen

Genau.. Na dann HOFFE ich ja das ich bei Colin auch bald was fühle..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.04.2011 08:26
mh hab grad was im internet darüber gelesen und das ist wohl "nur" wichtig für die sprachentwicklung. doch nix mit zähnchen
Saniy
4600 Beiträge
06.04.2011 08:28
Guten Morgen Mädels
boah, seit ihr verrückt... 60 Beiträge seit gestern abend.... ich bin mal nachlesen

@Arbeiten
Also ich werde ab dem Sommer auf 400€ Basis arbeiten. Ist bei mir aber recht einfach. Der Verlobte meiner Mama hat eine Firma, und dort werde ich wieder die Buchhaltung übernehmen. Das habe ich auch schon jahrelang vor der SS/Geburt gemacht. Und das Büro ist bei meiner Mama im gleichen Haus. Dh. meine Mama passt solange auf Marie auf und ich bin auch in der Nähe und bekomme alles mit
Ich könnte Marie noch nicht in eine Kita geben, irgendwie würde ich es nicht übers Herz bringen. Ich weiß klingt komisch
.
@Schub
Ja Marie hat zur Zeit auch immer mal wieder einen "schlechten" Tag. An einem Tag ist sie nur am lachen und strahlen und am nächsten nur am nörgeln und weinen
.
@Kleiner Engel
Gute Besserung Finn
.
@Frühstück
Marie bekommt nach dem aufstehen noch ihr Milch. Sie trinkt die Milch noch ganz gut und ich finde sie, genauso wie Bettina, morgens einfach kuscheliger
Aber meistens reicht es ihr nicht bis zum mittag. Sie bekommt zwischendurch dann mal Obst, Brötchen oder mal ein Yoghurt.
.
@Michelle
Daumen sind gedrückt
.
@willmama
Glückwunsch zum ersten Zahn
.
@uns
Marie ist im Moment ganz gut drauf, bin mal gespannt wie der Tag heute wird. Aber wir haben heute recht viel vor und da vergisst sie meistens dass sie ja eigentlich schlecht drauf ist
Achja und Zahn 5+6 stehen kurz vorm Durchbruch, warte auch jeden Tag ob ma sie fühlen kann
.
so ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe
anja1181
6394 Beiträge
06.04.2011 09:03
Moiiiiiiiiin,

Michelle,drück dir die Daumen.
Unsere Nacht war wieder mal sch.....Lara wollte lieber spielen statt schlaen.
Joa...ich warte dann heute erneut auf den Techniker von 1+1,hoffe das heute alles über die Bühne geht.
anja1181
6394 Beiträge
06.04.2011 09:53
Ich bin gerade stolz wie Oskar...Lara hat sich das erste Mal von alleine hingesetzt.
eulchen
4244 Beiträge
06.04.2011 10:36
Zitat von anja1181:

Ich bin gerade stolz wie Oskar...Lara hat sich das erste Mal von alleine hingesetzt.

priiiiiiima
da freuen wir uns doch mit!!!
eulchen
4244 Beiträge
06.04.2011 10:37
theo übt heute g und k laute und macht die ganze zeit grrrrrrrr oder kkkkrrrrrr.....
hab schon ein paar mal gedacht ihm steckt irgendwas im hals, ist aber nicht
Bettina
4448 Beiträge
06.04.2011 11:02
Zitat von anja1181:

Oh, wie schöööön!!!
Bettina
4448 Beiträge
06.04.2011 11:06
Oh man, ich bin gerade voll im Zeitdruck. Sarina war schon um 7h wach und ich konnte kaum die Augen aufhalten. Als sie dann wieder müde wurde, hab ich mich mit ihr hingelegt und wach wurden wir dann um 10.30h! *schock*
Muss jetzt gleich noch schnell duschen gehen, danach Mittagessen für Sarina und um 13.30h müssen wir schon los wegen Babyschwimmen!
.
Und heute morgen hatte ich ein Deja-Vu... Sarina hatte (ich hoffe jetzt ist es besser!!) die gleiche Laune wie gestern und war NUR am brüllen
.
Im Oberkiefer kommt bei uns auch schon wieder das nächste Zähnchen, also der 3. Schneidezahn. Man sieht den Zahnabdruck richtig gut unterm Zahnfleisch aber bisher fühlt man noch keine Spitze!
Saniy
4600 Beiträge
06.04.2011 11:49
Zitat von anja1181:

super Lara
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.04.2011 11:57
Zitat von Saniy:

Zitat von anja1181:

super Lara

Go Lara, Go Lara...

Ich hab Colin heute mal mit Bio Schinkennudeln bestochen.. und siehe da... ganz brav hat er sein 8 monatsgläschen gelöffelt... und dann noch ordentlich Tee gesüffelt. Mal sehen ob er heute Mittag auch wieder so lieb ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt