juli 2010 babys?
03.05.2011 09:35
Guten Morgen!
Moti.... was??? *umschau*
Ne, net da.
Muahahaha.. ich musste mich so wegschmeißen.. Meine Mutter erzählte mir grad, dass mein Vater geträumt hat, ich sei schwanger
Unbefleckte Empfängnis oder was??
Als hätten die keine anderen Probleme
Na ja.. ich werde mal zusehen, ob ich gleich nach langen wieder zum Sprt tuckere, aber wirklich Lust ist was anderes.
Hmm?? Ruft da wer nach mir? - Ah, ja.. das ist mein Bett^^
Moti.... was??? *umschau*
Ne, net da.
Muahahaha.. ich musste mich so wegschmeißen.. Meine Mutter erzählte mir grad, dass mein Vater geträumt hat, ich sei schwanger
Unbefleckte Empfängnis oder was??
Als hätten die keine anderen Probleme
Na ja.. ich werde mal zusehen, ob ich gleich nach langen wieder zum Sprt tuckere, aber wirklich Lust ist was anderes.
Hmm?? Ruft da wer nach mir? - Ah, ja.. das ist mein Bett^^
03.05.2011 10:05
Hey Mädels, falls ihr nicht ins Forum kommt schreibt mir einfach ne PN.
LG und noch nen schönen TAg!
LG und noch nen schönen TAg!
03.05.2011 14:24
Also wenn ihr die Motivation gefunden habt, könnt ihr sie bitte bei mir vorbei schicken
Habe im Moment auch null Motivation
Ich war den ganzen vormittag bei meiner Mama. Jetzt schläft Marie und ich hätte eigentlich Zeit ein bißchen Haushalt zu machen.
Aber die Motivation.....
.
Achja und hier ist es auch Ar...kalt
Habe im Moment auch null Motivation
Ich war den ganzen vormittag bei meiner Mama. Jetzt schläft Marie und ich hätte eigentlich Zeit ein bißchen Haushalt zu machen.
Aber die Motivation.....
.
Achja und hier ist es auch Ar...kalt
03.05.2011 16:13
HUHU!!!
Hab heut Nacht auch was tolles geträumt. Hab geträumt dass ich morgen heirate und ich total vergessen habe mein Brautkleid umändern zu lassen. Oh mein Gott
Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich sollte es bald mal machen
Lasse hat heute seine ersten Schühchen bekommen. Diese hier in braun: http://www.amazon.de/Ecco-Mimic-073071-Unisex-Halb schuhe/dp/B0040SYE96/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=shoe s&qid=1304431823&sr=8-3
Sind ganz schön und vorne an den Zehen ist die Sohle schön hoch gezogen damit auch nicht so schnell am Leder was kaputt geht wenn er damit aufm Asphalt krabbelt. Größe 20 hat er schon
Großer Junge.
Hab heut Nacht auch was tolles geträumt. Hab geträumt dass ich morgen heirate und ich total vergessen habe mein Brautkleid umändern zu lassen. Oh mein Gott
Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich sollte es bald mal machen
Lasse hat heute seine ersten Schühchen bekommen. Diese hier in braun: http://www.amazon.de/Ecco-Mimic-073071-Unisex-Halb schuhe/dp/B0040SYE96/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=shoe s&qid=1304431823&sr=8-3
Sind ganz schön und vorne an den Zehen ist die Sohle schön hoch gezogen damit auch nicht so schnell am Leder was kaputt geht wenn er damit aufm Asphalt krabbelt. Größe 20 hat er schon
Großer Junge.
08.05.2011 19:56
Aloha Muttis,
ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen ersten Mamatag
ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen ersten Mamatag
08.05.2011 20:14
Zitat von anja1181:
Aloha Muttis,
ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen ersten Mamatag![]()
Danke!!!
Und das gleiche wünsche ich dir und den anderen Muttis auch
08.05.2011 21:47
Also mal diesen Thread hier wieder bissel aufleben lassen
.
Wie gehts euch Mädels???
. Wie gehts euch Mädels???
08.05.2011 22:33
Suuuuper!
Einen schönen sonnigen Sonntag mit meiner Schwester und Anhang genossen =)
Einen schönen sonnigen Sonntag mit meiner Schwester und Anhang genossen =)
09.05.2011 08:15
noch nachträglich:
Alles Gute allen Mamas zum Muttertag
.
und Lara alles Gute zum 10 monatigen
und Lasse zum 11 monatigen
(ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen
)
Alles Gute allen Mamas zum Muttertag
.
und Lara alles Gute zum 10 monatigen
und Lasse zum 11 monatigen
(ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen
)
09.05.2011 09:50
huhu wollte mal zu euch dazu stoßen habe auch ein juli kind 2010
09.05.2011 10:32
Guten Morgen,
Oh man, gestern habe ich doch tatsächlich Bllumen von Fynn bekommen, eine Freundin hat die mitgebracht und gesagt "Fynn hat die gestern noch bei mir bestellt"
Dann war ich mal wieder den ganzen Tag am Hundeplatz und am Abend hat unser Esel sein Fohlen bekommen, so süß.
An alle Jubilaren, alles Gute!!
So werde mal weiter putzen und saugen und Fynn bespaßen.
LG
Oh man, gestern habe ich doch tatsächlich Bllumen von Fynn bekommen, eine Freundin hat die mitgebracht und gesagt "Fynn hat die gestern noch bei mir bestellt"
Dann war ich mal wieder den ganzen Tag am Hundeplatz und am Abend hat unser Esel sein Fohlen bekommen, so süß.
An alle Jubilaren, alles Gute!!
So werde mal weiter putzen und saugen und Fynn bespaßen.
LG
09.05.2011 11:29
oh das ist ja super da hat mal wer mit emi zusammen geburtstag wann kam dein kleiner collin?und was kann er denn schon?
Emi will jetzt immer an der Hand laufen ich komme zu gar nix mehr!
Aber habe heute schon ne Telefonsasion hinter mir.
1. mein Chef in 2 Wochen meldet er sich und dann wird ENDLICH der Vetrag unterschrieben wird ja auch Zeit!
2. Anruf bei der KIA zwecks dieser Überprüfung wegen das sie in die Krippe gehen darf und die letzte Impfung!
und wegen milch in der Nacht geben siehe hierzu
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/von-2er-auf-3er-milch-umstellenwer-hat-er fahrungen
ganz untern
3. Bei der Krippe was wir noch brauchen und wann wir uns treffen
Start ist der 15.6 um 9 uhr für ca ne stunde mein baby wird groß *schnief*
4. Für meinen Freund beim Arzt angerufen.
5. Meine Mutti lach
ich hoffe ich habe jetzt alles gemacht was ich machen sollte
Emi will jetzt immer an der Hand laufen ich komme zu gar nix mehr!
Aber habe heute schon ne Telefonsasion hinter mir.
1. mein Chef in 2 Wochen meldet er sich und dann wird ENDLICH der Vetrag unterschrieben wird ja auch Zeit!
2. Anruf bei der KIA zwecks dieser Überprüfung wegen das sie in die Krippe gehen darf und die letzte Impfung!
und wegen milch in der Nacht geben siehe hierzu
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/von-2er-auf-3er-milch-umstellenwer-hat-er fahrungen
ganz untern
3. Bei der Krippe was wir noch brauchen und wann wir uns treffen
Start ist der 15.6 um 9 uhr für ca ne stunde mein baby wird groß *schnief*
4. Für meinen Freund beim Arzt angerufen.
5. Meine Mutti lach
ich hoffe ich habe jetzt alles gemacht was ich machen sollte
10.05.2011 10:03
huhu
mein kleiner mann collin läuft leider noch nicht er ist etwas faul er bleibt ein paar minuten alleine sitzen das ist aber auch schon alles. Er möchte nur stehen den ganzen tag lach .
Hat unten zwei Zähne und oben kommen beide aufeinmal aber er ist gottseidank sehr friedlich.
Collin Schläft auch schon durch freu...
Collin kam frühs 5.30Uhr er hatte es sehr eilig gehabt die welt zuerblicken 2 Stunden dann war er da !!
mein kleiner mann collin läuft leider noch nicht er ist etwas faul er bleibt ein paar minuten alleine sitzen das ist aber auch schon alles. Er möchte nur stehen den ganzen tag lach .
Hat unten zwei Zähne und oben kommen beide aufeinmal aber er ist gottseidank sehr friedlich.
Collin Schläft auch schon durch freu...
Collin kam frühs 5.30Uhr er hatte es sehr eilig gehabt die welt zuerblicken 2 Stunden dann war er da !!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt