Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.04.2011 20:13
Zitat von willmamasein:

nein wie süüßßß
aber der blick von mia sieht aus wie ginos blick .. nach dem motto
OMG krabbbelndes/laufendes Baby ... nix wie weg
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.04.2011 20:14
hahaha ja so hat se auch am anfang gedacht glaub ich. aber mittlerweile hat sie sich damit abgefunden. lasse labbert mia auch andauernd voll. ich will manchmal echt gern wissen was mia denkt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.04.2011 20:15
ach mensch hab ich schon verkündet
malina ... aka malibu wird ab dem 15.6 in die kita gehen da beginnt die eingewöhnungszeit
ich freu mich wie bolle das wir den platz bekommen haben
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.04.2011 20:17
Zitat von willmamasein:

hahaha ja so hat se auch am anfang gedacht glaub ich. aber mittlerweile hat sie sich damit abgefunden. lasse labbert mia auch andauernd voll. ich will manchmal echt gern wissen was mia denkt

ohh ja das wüsste ich aber auch gerne mal was in den köppen der viecher vor geht
na gino der rennt immer weg
weil der knurrt auch wenn ihm was zu viel wird .. und bevor er sie mal beist oder sonst was ... haben wir ihm beigebracht das er aufstehen soll und gehen ...
macht er immer ganz artig ^^
nur schlimm wenn sie ihm immer soooo extrem verfolgt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.04.2011 20:20
Mia hat Lasse einmal angeknurrt. Macht die auch glaub ich nicht nochmal, die hat ordentlich Ärger von Matthias bekommen. Wenn Lasse sie nervt dann leckt sie Lasse durchs Gesicht bzw versucht es, Lasse dreht direkt seinen Kopf weg und geht/krabbelt dann oder Mia geht ihm eben ausm Weg. Aber so verstehen die sich schon super. Vorallem wenns ums essen geht. Lasse teilt liebend gerne
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.04.2011 20:30
Zitat von willmamasein:

Mia hat Lasse einmal angeknurrt. Macht die auch glaub ich nicht nochmal, die hat ordentlich Ärger von Matthias bekommen. Wenn Lasse sie nervt dann leckt sie Lasse durchs Gesicht bzw versucht es, Lasse dreht direkt seinen Kopf weg und geht/krabbelt dann oder Mia geht ihm eben ausm Weg. Aber so verstehen die sich schon super. Vorallem wenns ums essen geht. Lasse teilt liebend gerne

malina teil auch gerne mit gino und da sind die auch die besten freunde ^^
besonders toll ist malina hält brot in der hand was ginos leibgericht ist ... ^^
sie hält es ihm hin und er will es nehmen zieht es weg und lacht ihn aus ^^

aber noch besser versteht sie sich mit lilly ^^
Cleolinkin
4672 Beiträge
30.04.2011 20:41
ach das ist ja alles sooo süß bei euch und go lasse gooooo
oh da fangen malina und emi ja gleichzeitig mit der eingewöhnung an bist du auch schon so aufgeregt?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.04.2011 20:46
Zitat von Cleolinkin:

ach das ist ja alles sooo süß bei euch und go lasse gooooo
oh da fangen malina und emi ja gleichzeitig mit der eingewöhnung an bist du auch schon so aufgeregt?

hehe jaaa bin ich
bin schon ganze zeit am gucken was ich für ein kita rucksack hole und brotbox und trinkflasche und und und
anja1181
6396 Beiträge
30.04.2011 20:55
Also ich glaube ich würde an Lara´s ersten Tag nur an der Tür stehen und heulen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.04.2011 20:57
Zitat von anja1181:

Also ich glaube ich würde an Lara´s ersten Tag nur an der Tür stehen und heulen

klar werd ich auch traurig sein ... aber so richtig traurig bin ich warscheinlich erst wenn sie wirklich das erste mal 6-8 std da sein wird .. und ich arbeiten muss
Azala
8635 Beiträge
30.04.2011 20:59
Wenns bei uns dabei bleibt, geht es mit der Eingewöhnung bei uns Mitte August los.
Da ist man dann die ersten Wochen ja eh noch viel bei Kleinen. Richtig hart wirds dann sicher erst, wenn sie wirklich mal "ganz alleine" da bleiben...
Auch, wenns eigentlich zu früh ist und Erik mit nem Jahr eh och net viel mit nem Rucksack anfangen kann.. den gibbet trotzdem zum ersten Geburtstag
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.05.2011 18:56
Also einen rucksack habe ich schon selbstverständlich mit prinzessin drauf lach. Brotbox und trinkflasche brauche ich nicht bekommt sie alles da. Ich brauche noch ein paar strumpfhosen so ein stift zum beschriften und hausschuhe aber die kauf ich erst kurz vorher damit sie noch passen
Azala
8635 Beiträge
02.05.2011 12:57
Wollte ich nur mal grad erwähnt haben
anja1181
6396 Beiträge
02.05.2011 12:57
anja1181
6396 Beiträge
03.05.2011 09:17
Aloha Mädels,

wie gehts euch????
Mir solala...
Ist das bei euch auch so kalt???? Ich frier mir hier gerade meinen zarten Hintern weg ( naja zart ist was anderes ).
Muss gleich erstmal meine Motivation suchen,die ist nämlich abgehauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt