juli 2010 babys?
27.04.2011 16:22
genau so ging es mir mit der cerazette habe sie dan abgesetzt und jetzt ist es besser
momentan nehmich gar keine fang aber bald wieder mit der yasmin an
momentan nehmich gar keine fang aber bald wieder mit der yasmin an
27.04.2011 16:49
Zitat von Glitzermarie:
Damiana Tee...![]()
Falls es ein Tip ist, Was ist das denn??
27.04.2011 20:28
Zitat von Schlumpfine16:
Huhu Jules schön das du wieder da bist.
Ich werde auch erst mal nicht hibbeln, mind. 5 Jahre warten.
Ich habe mal ne Frage, sagt mal nimmt einer von euch noch diesen Nuva Ring?
Mein Freund meint das der mir nicht gut bekommt, ich merke selber das ich total müde und demotiviert bin, das ich keine Lust mehr auf Sex habe und total aggressiv bin. Meint ihr das kann wirklich davon kommenIch bin mir nicht sicher, ich denke das ich ihn nächsten Monat vielleicht mal weglasse um zu sehen was passiert.
Aber wenn jemand was weiß dann immer her mit den Tips.
Danke schon mal![]()
Ich war so durch die 3 monats spritze. also könnte es durch aus sein
27.04.2011 21:14
Zitat von Schlumpfine16:
Huhu Jules schön das du wieder da bist.
Ich werde auch erst mal nicht hibbeln, mind. 5 Jahre warten.
Ich habe mal ne Frage, sagt mal nimmt einer von euch noch diesen Nuva Ring?
Mein Freund meint das der mir nicht gut bekommt, ich merke selber das ich total müde und demotiviert bin, das ich keine Lust mehr auf Sex habe und total aggressiv bin. Meint ihr das kann wirklich davon kommenIch bin mir nicht sicher, ich denke das ich ihn nächsten Monat vielleicht mal weglasse um zu sehen was passiert.
Aber wenn jemand was weiß dann immer her mit den Tips.
Danke schon mal![]()
Ich nehme den, bin aber nicht zickiger oder aggressiver als sonst auch
27.04.2011 21:19
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Schlumpfine16:
Huhu Jules schön das du wieder da bist.
Ich werde auch erst mal nicht hibbeln, mind. 5 Jahre warten.
Ich habe mal ne Frage, sagt mal nimmt einer von euch noch diesen Nuva Ring?
Mein Freund meint das der mir nicht gut bekommt, ich merke selber das ich total müde und demotiviert bin, das ich keine Lust mehr auf Sex habe und total aggressiv bin. Meint ihr das kann wirklich davon kommenIch bin mir nicht sicher, ich denke das ich ihn nächsten Monat vielleicht mal weglasse um zu sehen was passiert.
Aber wenn jemand was weiß dann immer her mit den Tips.
Danke schon mal![]()
Ich war so durch die 3 monats spritze. also könnte es durch aus sein
ich hatte diese ganzen probleme durch die 3 monatsspritze auch, und hab noch jede menge zugenommen dadurch
ich denk schon, dass dass durch den ring kommen kann
28.04.2011 09:03
Mhhh Danke für eure Antworten, ich denke das ich ihn dann absetzen werde, aber dann werde ich wohl eine Methode ohne Hormone finden müssen, denn das ist ja kein Zustand, ich hasse zur Zeit alle Leute um mich rum. Das ist nicht so toll auch weil ich es die Leute richtig spüren lasse.
Naja lasse ihn nu weg und dann werde ich ja sehen.
Naja lasse ihn nu weg und dann werde ich ja sehen.
28.04.2011 09:09
huhu
@jules schön das du wieder da bist
ist ja toll das ihr nochmal schwanger werden wollt
wenn es geklappt hat kannst du uns ja mal auf dem laufenden halten
wir wollen auch erstmal nicht hibbeln .. vielleicht so in 3-4 jahren .. oder länger mal sehen
aber kommt ja immer anders as man plant wa ^^
@schlumpi ... ich hatte das wo ich die pille genommen habe früher .. momentan nehm ich nix mit hormonen bin mir aber auch immer noch nicht sicher was ich will solange muss die lümmeltüte reichen
.
.
@uns .. alles schön
fertig ^^
@jules schön das du wieder da bist
ist ja toll das ihr nochmal schwanger werden wollt
wenn es geklappt hat kannst du uns ja mal auf dem laufenden halten
wir wollen auch erstmal nicht hibbeln .. vielleicht so in 3-4 jahren .. oder länger mal sehen
aber kommt ja immer anders as man plant wa ^^ @schlumpi ... ich hatte das wo ich die pille genommen habe früher .. momentan nehm ich nix mit hormonen bin mir aber auch immer noch nicht sicher was ich will solange muss die lümmeltüte reichen
.
.
@uns .. alles schön
fertig ^^
28.04.2011 11:21
heißt bei uns so seit dem ich letztens lauthals an der kasse gefragt habe (meinen mann) was das den ist wo lümmeltüte draufsteht ..
er wird knall rot und sagt :
schatz da sind kondome drinne ....
und die kassen waren brechend voll
28.04.2011 14:29
Ok.. ich beschwer mich nimmer.. erik macht grad auch schon seit über 2 Stunden Mittagsschlaf..
Wollte eigentlich gleich mal einkaufen...
Wollte eigentlich gleich mal einkaufen...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt



