Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.04.2011 15:49
Damiana Tee...
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.04.2011 16:22
genau so ging es mir mit der cerazette habe sie dan abgesetzt und jetzt ist es besser
momentan nehmich gar keine fang aber bald wieder mit der yasmin an
27.04.2011 16:49
Zitat von Glitzermarie:

Damiana Tee...

Falls es ein Tip ist, Was ist das denn??
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
27.04.2011 20:28
Zitat von Schlumpfine16:

Huhu Jules schön das du wieder da bist.
Ich werde auch erst mal nicht hibbeln, mind. 5 Jahre warten.
Ich habe mal ne Frage, sagt mal nimmt einer von euch noch diesen Nuva Ring?
Mein Freund meint das der mir nicht gut bekommt, ich merke selber das ich total müde und demotiviert bin, das ich keine Lust mehr auf Sex habe und total aggressiv bin. Meint ihr das kann wirklich davon kommen Ich bin mir nicht sicher, ich denke das ich ihn nächsten Monat vielleicht mal weglasse um zu sehen was passiert.
Aber wenn jemand was weiß dann immer her mit den Tips.
Danke schon mal


Ich war so durch die 3 monats spritze. also könnte es durch aus sein
27.04.2011 21:14
Zitat von Schlumpfine16:

Huhu Jules schön das du wieder da bist.
Ich werde auch erst mal nicht hibbeln, mind. 5 Jahre warten.
Ich habe mal ne Frage, sagt mal nimmt einer von euch noch diesen Nuva Ring?
Mein Freund meint das der mir nicht gut bekommt, ich merke selber das ich total müde und demotiviert bin, das ich keine Lust mehr auf Sex habe und total aggressiv bin. Meint ihr das kann wirklich davon kommen Ich bin mir nicht sicher, ich denke das ich ihn nächsten Monat vielleicht mal weglasse um zu sehen was passiert.
Aber wenn jemand was weiß dann immer her mit den Tips.
Danke schon mal

Ich nehme den, bin aber nicht zickiger oder aggressiver als sonst auch
mama22...
1368 Beiträge
27.04.2011 21:19
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Schlumpfine16:

Huhu Jules schön das du wieder da bist.
Ich werde auch erst mal nicht hibbeln, mind. 5 Jahre warten.
Ich habe mal ne Frage, sagt mal nimmt einer von euch noch diesen Nuva Ring?
Mein Freund meint das der mir nicht gut bekommt, ich merke selber das ich total müde und demotiviert bin, das ich keine Lust mehr auf Sex habe und total aggressiv bin. Meint ihr das kann wirklich davon kommen Ich bin mir nicht sicher, ich denke das ich ihn nächsten Monat vielleicht mal weglasse um zu sehen was passiert.
Aber wenn jemand was weiß dann immer her mit den Tips.
Danke schon mal


Ich war so durch die 3 monats spritze. also könnte es durch aus sein


ich hatte diese ganzen probleme durch die 3 monatsspritze auch, und hab noch jede menge zugenommen dadurch ich denk schon, dass dass durch den ring kommen kann
28.04.2011 09:03
Mhhh Danke für eure Antworten, ich denke das ich ihn dann absetzen werde, aber dann werde ich wohl eine Methode ohne Hormone finden müssen, denn das ist ja kein Zustand, ich hasse zur Zeit alle Leute um mich rum. Das ist nicht so toll auch weil ich es die Leute richtig spüren lasse.
Naja lasse ihn nu weg und dann werde ich ja sehen.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.04.2011 09:09
huhu
@jules schön das du wieder da bist
ist ja toll das ihr nochmal schwanger werden wollt wenn es geklappt hat kannst du uns ja mal auf dem laufenden halten
wir wollen auch erstmal nicht hibbeln .. vielleicht so in 3-4 jahren .. oder länger mal sehen aber kommt ja immer anders as man plant wa ^^
@schlumpi ... ich hatte das wo ich die pille genommen habe früher .. momentan nehm ich nix mit hormonen bin mir aber auch immer noch nicht sicher was ich will solange muss die lümmeltüte reichen
.
.
@uns .. alles schön fertig ^^
anja1181
6396 Beiträge
28.04.2011 09:28
lümmeltüte
Saniy
4600 Beiträge
28.04.2011 10:00
Zitat von anja1181:

lümmeltüte

du bist der Knaller Sternie
Azala
8635 Beiträge
28.04.2011 10:56
Ist bei uns aber auch ein gängiger Begriff....
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.04.2011 11:21

heißt bei uns so seit dem ich letztens lauthals an der kasse gefragt habe (meinen mann) was das den ist wo lümmeltüte draufsteht ..
er wird knall rot und sagt :
schatz da sind kondome drinne ....
und die kassen waren brechend voll
anja1181
6396 Beiträge
28.04.2011 11:49
Azala
8635 Beiträge
28.04.2011 12:24
Azala
8635 Beiträge
28.04.2011 14:29
Ok.. ich beschwer mich nimmer.. erik macht grad auch schon seit über 2 Stunden Mittagsschlaf..
Wollte eigentlich gleich mal einkaufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt