juli 2010 babys?
28.04.2011 14:46
Zitat von Azala:
Ok.. ich beschwer mich nimmer.. erik macht grad auch schon seit über 2 Stunden Mittagsschlaf..
Wollte eigentlich gleich mal einkaufen...![]()
Marie schläft auch schon seit 12:30 Uhr
Ich habe sogar schon den kompletten Haushalt für heute erledigt
28.04.2011 14:48
Philipp ist heute morgen um 9 aufgewacht und um 10 musst ich ihn schon wieder hin legen und jetzt schläft er seid ca. 14.20 Uhr mal sehen wie lange.
Glaube heute ist ein schlaftag für die Zwerge
Glaube heute ist ein schlaftag für die Zwerge
28.04.2011 19:35
Bei Colin net.. der wollte heute morgen und heute Mittag net schlafen. War dann aber heute Mittag ne 1,5 std. spazieren (da hat er sofort geschlafen) und heute Nachmittag auch wieder.. auch wieder gepennt. Und nun schläft er nach dem Baden auch wieder..
29.04.2011 17:48
oh mein gott, mein kind läuft!!!
zwar bisher nur 5-6 schritte, aber er LÄUFT!!!! FREI!
29.04.2011 18:58
Zitat von willmamasein:
oh mein gott, mein kind läuft!!!
Waaas, Krassssss!!! Glückwunsch, will ein Video sehen.
29.04.2011 19:26
Wow! Krass!
Glückwunsch Miry!!!
Und: Weiter so Lasse!
Und ich vergaß:
Oh Gottogottogott! *g*
Auch, wenn ihr das schon tausendmal gelesen habt:
Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung!
Glückwunsch Miry!!!
Und ich vergaß:
Oh Gottogottogott! *g*
29.04.2011 19:31
Zitat von Azala:
Wow! Krass!
Glückwunsch Miry!!!
Und ich vergaß:
Oh Gottogottogott! *g*
Erzählen...
29.04.2011 20:41
immer wenn ich die cam auspacke findet lasse die interessanter
29.04.2011 21:16
Ok, dann kopier ichs auch hierher
Also: Chris war ja wie schonmal erwähnt heute hier.
Es gab Schlechtes, aber womöglich auch Gutes zu berichten.
Zum einen wird er nun so ziemlich den kompletten Mai oben bei Bremen sein, aaaaber... Es gibt möglicherweise doch noch Hoffnung für uns ( ja ja.. mal wieder)
Na ja.. ich hab ihn jedenfalls mal so ein bissl erzählen lassen.. Arbeit und so.. aber eben auch privat.. wie es da nun mit der anderen läuft... und ihn auch nochmal auf seine Sms angesprochen.. Also so ganz rosig ists da bei denen eben net.. sie spinnt wohl auch viel rum.. Aber ich schreibe ja nimmer mit ihr, weil ich da auch keinen Bock mehr drauf hatte auf der einen Seite das, auf der anderen was anderes zu hören..
Jedenfalls habe ich ihm nochmal (für ihn selbst) ans Herz gelegt, dass er sich doch lieber etwas beständigeres suchen solle, bei dem, was nun alles vor allem beruflich auf ihn zukommt. Da braucht er net nur Spaß sonder eben - wenn eine beziehung- dann eine, die ihm auch Halt gibt.. Er das soweit auch verstanden und ich denke, auch eingesehen.
Hab dann gar net weiter am nachmittag nachgebohrt, was uns angeht..
Als er dann jedoch wieder fahren musste, wollte ich bloß wissen, ob es rein hypothetisch gesehen noch eine Chance für uns gäbe
Na ja.. seine Antwort darauf war dann bloß:
"Auch praktisch"
Also: Chris war ja wie schonmal erwähnt heute hier.
Es gab Schlechtes, aber womöglich auch Gutes zu berichten.
Zum einen wird er nun so ziemlich den kompletten Mai oben bei Bremen sein, aaaaber... Es gibt möglicherweise doch noch Hoffnung für uns ( ja ja.. mal wieder)
Na ja.. ich hab ihn jedenfalls mal so ein bissl erzählen lassen.. Arbeit und so.. aber eben auch privat.. wie es da nun mit der anderen läuft... und ihn auch nochmal auf seine Sms angesprochen.. Also so ganz rosig ists da bei denen eben net.. sie spinnt wohl auch viel rum.. Aber ich schreibe ja nimmer mit ihr, weil ich da auch keinen Bock mehr drauf hatte auf der einen Seite das, auf der anderen was anderes zu hören..
Jedenfalls habe ich ihm nochmal (für ihn selbst) ans Herz gelegt, dass er sich doch lieber etwas beständigeres suchen solle, bei dem, was nun alles vor allem beruflich auf ihn zukommt. Da braucht er net nur Spaß sonder eben - wenn eine beziehung- dann eine, die ihm auch Halt gibt.. Er das soweit auch verstanden und ich denke, auch eingesehen.
Hab dann gar net weiter am nachmittag nachgebohrt, was uns angeht..
Als er dann jedoch wieder fahren musste, wollte ich bloß wissen, ob es rein hypothetisch gesehen noch eine Chance für uns gäbe
Na ja.. seine Antwort darauf war dann bloß:
"Auch praktisch"
30.04.2011 19:23
uiiiiii wie geil mirrriiii
mag auch videoooo sehen ^^
wow der erste der july babys der frei läuft wie geil
herzlichen gllüüück wunsch
mag auch videoooo sehen ^^
wow der erste der july babys der frei läuft wie geil
herzlichen gllüüück wunsch
30.04.2011 19:54
Zitat von willmamasein:
hätte ja gedacht dass theo oder malina als erstes laufen
man sagt ja umso jünger die kleinen sind umso ängstlicher beim los lassen wenn es ums laufen alleine geht ...
und umso älter um so selbstsicherer
ich find es toll das lasse jetzt läuft ... jetzt musst du die türen zu sperren sonst isser weg
malina schafft grad mal 2 schritte zwischen mir und martin zu laufen und dann fällt sie um ^^
30.04.2011 20:08
bei uns waren es auch längere zeit nur 2 schritte... und das war auch eher "in die arme fallen lassen" und jetzt wirds immer mehr... wahnsinn. aber er fällt auch oft noch um. aber eben hat er knappe 2 meter geschafft. gemein ist dann wenn er los gehen will und sich mia als zwischenziel gesetzt hat und die dann einfach weg geht
30.04.2011 20:11
Zitat von willmamasein:
bei uns waren es auch längere zeit nur 2 schritte... und das war auch eher "in die arme fallen lassen" und jetzt wirds immer mehr... wahnsinn. aber er fällt auch oft noch um. aber eben hat er knappe 2 meter geschafft. gemein ist dann wenn er los gehen will und sich mia als zwischenziel gesetzt hat und die dann einfach weg geht![]()
böse mia
aber ist doch schön das er nun mehr als 2 schritte schafft ich freu mich total für euch
wer weiß wie lange es bei uns dauert ..
aber weiste was cool ist
lasse kann an seinem geburtstag dann alleine laufen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt