Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
25.06.2011 10:29
Guten Morgen

Ich melde mich hiermit ordnungsgemäß zurück nicht wahr Tanja
Haben gestern Abend noch spontan Besuch bekommen,Pizza bestellt und danach Sekt gekillt...naja auch 3 Sambuca *uff*, war hinterher -ACHTUNG SUSI- dezent platt, als Krönung hatte ich dann auch mein Kind neben mir liegen da sie mit Schreikrämpfen wach wurde, ich vermute die Zähne und da Madame ja so viiiiiiiiiiiiiiiiel Platz brauch zum schlafen habe ich so gut wie garnicht geschlafen dafür aber mein schnarchender Mann,das war die Hauptsache ne... *grummel*

Mal ne Frage,wir wollten morgen eigentlich mit Lara schwimmen gehen, ABER...sie hat einen leicht wunden Po...bedenklich oder unbedenklich?

So..nun trink ich fleißig Kaffee weiter und danach hoffe ich das wir mal an die frische Luft können

Lg
25.06.2011 20:59
Huhu ihr lieben,
oh Anja das mit den Nächten kenn ich, doof ne?
So war gestern mit Fynn bei Frisör, da kam eine Wolle runter, der Hammer, hat nun 20mm an den Seiten und oben angeglichen etwas länger sieht so toll aus. Aber ich glaub wir haben wirklich Glück abgeschnitten, als er zu Hause war ist ein TV ohne Vorwarnung umgekippt und auf sein Bein weshalb er umgefallen ist und der bestimmt 8 KG schwere röhrenTv lag auf ihm, dann waren wir noch in der Notaufnahme aber dort angekommen ging es ihm blendend, die Ärztin hat das auch nur bestätigen können. GSD
So schönen Sonntag, hab morgen ja die Hundeprüfung, freu
anja1181
6394 Beiträge
25.06.2011 21:05
Schlumpffiiii,das hört sich ja schlimm an!...Aber es geht im gut ja!!!...Puuuuh.
25.06.2011 21:13
Zitat von anja1181:

Schlumpffiiii,das hört sich ja schlimm an!...Aber es geht im gut ja!!!...Puuuuh.

Das hört sich an als könnten wir nicht auf ihn aufpassen Dabei stimmt das ja gar nicht.
anja1181
6394 Beiträge
25.06.2011 21:28
So war das doch nicht gemeint!!!
Ach man,weiß nich wie ich das rüberbringen soll...am besten sag ich garnichts mehr.
tschö.
Jules84
1808 Beiträge
25.06.2011 21:36
was hier los???
26.06.2011 07:48
Zitat von anja1181:

So war das doch nicht gemeint!!!
Ach man,weiß nich wie ich das rüberbringen soll...am besten sag ich garnichts mehr.
tschö.

Ähhhhh.... Sorry Anja das war von mir doof formuliert, es war so gemeint das meine beiden letzten Beiträge so klingen, nicht deiner. Entschuldigung für den dezent doofen Satz. Kannst also wieder posten
Jules84
1808 Beiträge
26.06.2011 09:01
so ist es lieb
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.06.2011 09:21
Hihihi.. ich musste aber auch 2x lesen..

Also Anja.. hau in die Tasten..

Puh.. also im vergleich zu den letzten Tagen is es schon warm draußen. Colin scheint der Wetterumschwung zu schaffen machen... er schläft! Was er jetzt schon Wochenlang nicht mehr gemacht hat. Najaaaaaa.. is ja net schlimm. Und er hat heute nacht schon so super geschlafen.

Gestern waren wir bei Kollegen... 24h std. Rennen schauen. Colin war trotz zahnen super drauf und hat jedem seine Geh, Steh, Robb, hinsetz künste gezeigt.

Später fahren wir zu meinen Eltern mit Bekannten grillen... yummy! Je nach dem wie warm es dann wirklich wird (es sind bis zu 26° gemeldet) darf der kleine dann bisserl in der Wanne planschen.

Boah und morgen sollen es über 30° werden... und wir haben Pekip. Ich hoffe ja das sie ein Planschbecken aufstellt.

Ach ja... war einer schon mal mit Kind inlinen??? Wollte die nächste Woche mal wieder gehen, aber so recht trau ich mich mit Colin net im Sportwagen.... Glaub dann geh ich lieber alleine...

So.. was steht bei Euch heute noch so an?
Jules84
1808 Beiträge
26.06.2011 09:46
huhu..

bei uns ist das wetter immernoch gleichbleibend kalt und nass
Mia gehts noch nicht wirklich besser.die hustenanfälle mit atemnot kommen mindestens einmal am tag und dann meist auch mit erbrechen.meine waschmaschiene läuft und läuft
dazu kommt das sie sich vor durchbrechenden zähnen nicht retten kann.einer nach dem anderen bricht durch.ich seh nur noch weiß am kiefer.
dafür macht sie jetzt aber ganz rasant fortschritte in ihrer entwicklung.sie zieht sich aufeinmal hoch und fängt an zu laufen.zwar nur an beiden händen aber so fängt ja jeder mal an.vorhin hat sie ihren laufstall geschoben

ja heute werden wir wohl nicht viel machen.weil es regent mal wieder.alles grau in grau und ich denke nicht das es hier heut noch sonnig wird

euch aber noch einen schönen sonntag
anja1181
6394 Beiträge
26.06.2011 14:38
Guten Tag

alles klar Muttis???
Hier schon...gammel gerade auf Couch ab und gucke nebenbei Formel 1...mein Kind macht Akrobatikübungen im Laufstall..
Nachher gehen wir dann auf Kirmes...lecki lecki Crepes futtern
Joa...sonst wüsst ich nix zu erzählen

tschö mit öööö
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.06.2011 17:57
Home sweet home, zuhause ist's doch am schönsten!!!

Jetzt gammel ich auch auf dem Sofa rum. Waren die letzten Tage nur unterwegs und wenn wir nicht unterwegs waren, war voll der trubel bei meiner mama. die ist immer so hektisch und laut. matthias und ich sind ja eher ruhig und machen alles in ruhe. bin sowas gar nicht gewöhnt war aber trotzdem schön und haben viel für die hochzeit besorgt / organisiert und besprochen

marina, zeig ma ein foto von fynni!

lasse hatte vorhin einen kleinen unfall. er ist ausgerutscht und voll gegen das schanier von der tür geflogen, jetzt hat er 2 schürfwunden über dem auge. sieht übel aus. hat auch geblutet. aber er hat nur total kurz geheult. jetzt isser im bett
anja1181
6394 Beiträge
26.06.2011 18:41
Lara hatte vorhin auch einen kleinen unfall..sie is im wahrsten Sinne des Wortes auf die Fresse geflogen..wir haben Fange gespielt..sie los gekrabbelt und ich hinterher...naja sie auf ihre kuschelmatratze drauf und NORMALERWEISE traut sie sich da nich alleine runter...aber ausgerechnet heute musste sie es versuchen...knall..bumm..ab aufs Gesicht...sofort hat sie im Mund geblutet...wir haben dann mit Wasser ausgespült und alles wieder gut ..puuuh.
JessyKA
2302 Beiträge
26.06.2011 19:40
Da kann ich auch ein Lied von Singen hatten glaube ich auch schon 3-4 Stürze wo Maxim auch gebluetet hat. Versetzt zwar einen in schrecken aber meistes ist ja gleich auch wieder gut,,,,Das ist wenn sie zu übermütig werden.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.06.2011 21:59
huhu mädelllss...
erstmal

MALINA LÄUFT FREI UND GANZ ALLEINE RIESEN GRO?E STÜCKEN
GEIL GEIL GEIL
so nun zu euch
@schlumpa .. ohh nein das hört sich aber böse an mit dem tv .. konnte dem doofen fernseher nicht zu nem anderen zeitpunkt einfallen runter zu fallen ???
dem gehört der hintern versohlt ...
@jules .. gute besserung kleine mia maus ....
@alle unfälle .. ich glaub die sind noch die harmloseten ..
ich glaube um so älter sie werden um so größer ... und umso mehr blutet unser herz
wat solls .. da müss wir durch den die kleinen sind tausendmal tapfer als wir
den wir sind muttiiiiisss

.
.soo was wollte ich den noch schreiben .. verfluchter mist ...
egal nicht wichtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt