juli 2010 babys?
29.06.2011 23:10
Lenny
mädels, schaut mal womit ich mir heute die zeit vertrieben hab^^ hab nen sitzsack für meine kinder genäht. morgen muss ich den 2. machen
für den ersten nähversuch nach 10 jahren doch ganz ok oder? hab dass ohne ebook oder sonstiges genäht, einfach "frei schnauze"
(bisschen stolz bin looool)
mädels, schaut mal womit ich mir heute die zeit vertrieben hab^^ hab nen sitzsack für meine kinder genäht. morgen muss ich den 2. machen
für den ersten nähversuch nach 10 jahren doch ganz ok oder? hab dass ohne ebook oder sonstiges genäht, einfach "frei schnauze"
(bisschen stolz bin looool)
30.06.2011 11:20
Hey,an alle Mädels die Miri ihre Krümelmonster Muffins backen wollen !!!
Investiert euer Geld in ein Muffinbackblech oder Silikonförmchen(Blech finde ich supi).Ich hab gerade 15Muffins weggeschmissen weil selbst mit 2 Papierförmchen alles aus den Förmchen gelaufen ist.Statt in die Höhe gehen die nur in die Breite.Ende vom Lied....mein Backofen,die Küche etc.sieht aus wie SAU !!! Ich könnte platzen und man fängt wieder komplett von vorne an.
Wir haben für ein Muffinblech 7€ bezahlt bei Marktkauf.
Investiert euer Geld in ein Muffinbackblech oder Silikonförmchen(Blech finde ich supi).Ich hab gerade 15Muffins weggeschmissen weil selbst mit 2 Papierförmchen alles aus den Förmchen gelaufen ist.Statt in die Höhe gehen die nur in die Breite.Ende vom Lied....mein Backofen,die Küche etc.sieht aus wie SAU !!! Ich könnte platzen und man fängt wieder komplett von vorne an.
Wir haben für ein Muffinblech 7€ bezahlt bei Marktkauf.
30.06.2011 12:18
Ich hab sogar 2... dann gehts schneller...
Und für xmas hab ich ein Vanilleipferlblech.. auch genial.
Und für xmas hab ich ein Vanilleipferlblech.. auch genial.
30.06.2011 12:37
Halloechen, bin auch ne Juli 2010 Mami.
Mein kleiner Lennox Joel wurde am 24.07 um 12:10 Uhr geboren.
Er hat 4440 g gewogen und war 54 cm gross.
Heute ist er 78 cm Gross und wiegt knapp 12 Kilo.
Mein kleiner Lennox Joel wurde am 24.07 um 12:10 Uhr geboren.
Er hat 4440 g gewogen und war 54 cm gross.
Heute ist er 78 cm Gross und wiegt knapp 12 Kilo.
30.06.2011 12:42
Huhuu Tchucki!
Hatte von dir schonmal im Auto Thread gelesen
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Hatte von dir schonmal im Auto Thread gelesen
30.06.2011 12:45
Zitat von Azala:
Huhuu Tchucki!
![]()
Hatte von dir schonmal im Auto Thread gelesen![]()
Dankeschoen
Ja hatte mal gesucht, aber nix gefunden und dann hab ich es heute durch ein neuen Beitrag gefunden
30.06.2011 12:50
Ja, wir landen nimmer sehr oft in den Top Beiträgen.. ganz schön ruhig geworden, seit einen die Zwerge so auf trab halten
Einige von uns schreiben auch noch in einem anderen deutlich kleineren Forum für den Austausch, der bei den Julis so anfällt
Schicke dir gerne ne PN wenn du magst..
Einige von uns schreiben auch noch in einem anderen deutlich kleineren Forum für den Austausch, der bei den Julis so anfällt
30.06.2011 12:51
Zitat von Azala:
Ja, wir landen nimmer sehr oft in den Top Beiträgen.. ganz schön ruhig geworden, seit einen die Zwerge so auf trab halten![]()
Einige von uns schreiben auch noch in einem anderen deutlich kleineren Forum für den Austausch, der bei den Julis so anfällt![]()
Ja klar gerne
30.06.2011 19:28
Hu hu mädels schau auch mal wieder rein ...
alles zwergen die geburtstag hatten wünsche ich nochmal alles gute
Wollt euch mal fragen wie groß und schwer eure kleinen jetzt so sind
????
alles zwergen die geburtstag hatten wünsche ich nochmal alles gute
Wollt euch mal fragen wie groß und schwer eure kleinen jetzt so sind
????
30.06.2011 19:55
Hey! Kann ich leider noch nicht sagen haben unsere U6 am Montag da weiss ich es dann genau! Aber Maxim ist echt groß und auch schwer bin echt mal gespannt. Unsre Waage zeigt das nicht genau an deshalb lass ich es auch....
30.06.2011 20:05
HEy... schön mal wieder was von Dir zu hören..
Colin wiegt laut Waage beim KIA 8550gr (zu Hause hat er aber 9,2kg) und is 79cm groß
Colin wiegt laut Waage beim KIA 8550gr (zu Hause hat er aber 9,2kg) und is 79cm groß
30.06.2011 20:19
Also genau kann ich es auch nicht sagen.. hatte Erik vor ein paar Tagen nochmal auf der Waage aber mit Kleidung.. Da waren wir bei etwa 9800g
Größe? Keine Ahnung..irgendwo zwischen 75-80cm^^
U6 haben wir aber erst am 21.07.
Dauert also noch was bis zu den offiziellen Werten.
Größe? Keine Ahnung..irgendwo zwischen 75-80cm^^
U6 haben wir aber erst am 21.07.
Dauert also noch was bis zu den offiziellen Werten.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt