juli 2010 babys?
22.06.2011 21:37
Danke lieb von Euch.
Nein ne allergische Reaktion wäre wenn dann sofort gekommen.Natürlich beobachte ich sie noch weiterhin.Aber der Finger war vorhin schon nicht mehr so dick wie nach dem Stich.Nach dem Stich hat man die Gelenke garnicht mehr gesehen so dick und prall war der.
Meine arme kleine Maus.
Ach,der 7.Zahn ist seit vorhin da
Jetzt gehts ratz fatz
Nein ne allergische Reaktion wäre wenn dann sofort gekommen.Natürlich beobachte ich sie noch weiterhin.Aber der Finger war vorhin schon nicht mehr so dick wie nach dem Stich.Nach dem Stich hat man die Gelenke garnicht mehr gesehen so dick und prall war der.
Meine arme kleine Maus.
Ach,der 7.Zahn ist seit vorhin da
Jetzt gehts ratz fatz
22.06.2011 21:40
Wahnsinn wie unterschiedlich das is...einige kauen noch auf Felge und andere können schon Koteletts essen
22.06.2011 21:54
Melde mich auch mal kurz, Oh man Dani hatte auch heute so ne Situation, mein Schwager war hier hat sich sehr über Fynn gefreut und steht im Türrahmen, nimmt ihn hoch und will ihn unter die Decke halten, da freut er sich immer, aber er stand ja noch im Rahmen
. Das war nicht so hoch wie er dachte und zack Fynn voll drunter geknallt die beiden haben sich so erschrocken und ich mich auch, bin sofort hin und hab Fynn genommen, mein Schwager war am zittern und hat sich immer wieder entschuldigt. GSD hat Fynn wohl nur ein wenig Kopfaua, hat sich nicht übergeben oder so. Wird aber bestimmt eine riesen Beule
. Das war nicht so hoch wie er dachte und zack Fynn voll drunter geknallt die beiden haben sich so erschrocken und ich mich auch, bin sofort hin und hab Fynn genommen, mein Schwager war am zittern und hat sich immer wieder entschuldigt. GSD hat Fynn wohl nur ein wenig Kopfaua, hat sich nicht übergeben oder so. Wird aber bestimmt eine riesen Beule
23.06.2011 11:11
Au man Schlupfi.. das hat mein Schwager auch geschafft...
Die haben sehr niedrige Decken und meine Schwester hat mir jeden Tag bestimmt 10x gesagt, ich solle aufpassen.. Tja, kaum hatte er den zwerg auf dem Arm wurde getobt und Zack! Fast mit dem Kopf durch die Decke^^
War für meine Schwester in dem Moment schlimmer als für die Männer^^
Die haben sehr niedrige Decken und meine Schwester hat mir jeden Tag bestimmt 10x gesagt, ich solle aufpassen.. Tja, kaum hatte er den zwerg auf dem Arm wurde getobt und Zack! Fast mit dem Kopf durch die Decke^^
War für meine Schwester in dem Moment schlimmer als für die Männer^^
23.06.2011 19:00
Uff Schlumpfi...hört sich auch nich so toll an...aber is ja alles gut
Tanja...Glückwunsch zum 2.Zahn, jetzt weißt du warum C-Man so nörgelig war die letzten Wochen
Tanja...Glückwunsch zum 2.Zahn, jetzt weißt du warum C-Man so nörgelig war die letzten Wochen
23.06.2011 19:09
Jo Anja.. und ich glaub da sind noch welche im Anmarsch... die kriegt er aber durch die buxe...
24.06.2011 20:52
Zitat von Glitzermarie:
aaaaaaaaaaha... einer da..![]()
hihihi jaaa klar bleib hier treu
24.06.2011 20:54
Zitat von Collin:
Zitat von Glitzermarie:
aaaaaaaaaaha... einer da..![]()
hihihi jaaa klar bleib hier treu![]()
Sehr schön..
24.06.2011 21:40
huhu bin auch da
aber die letzte zeit immer nur am nachlesen,...
aber die letzte zeit immer nur am nachlesen,...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt