juli 2010 babys?
20.06.2011 18:47
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Schlumpfine16:
Fynn läuft frei![]()
Boah krass.... Glückwunsch!!Dann is jetzt nix mehr sicher..
![]()
Ja so cool, gestern Abend hat er angefangen sich mal los zulassen und eben ist er mit mehreren Wendungen mind. 10m frei gelaufen
20.06.2011 20:59
Wow Fynn!!! Klasse weiter so.....
Maxim macht noch keine anstallten das er laufen will er krabbelt lieber
Maxim macht noch keine anstallten das er laufen will er krabbelt lieber
20.06.2011 21:10
Ja genau...mit krabbeln kommt Lara auch überall hin...obwohl sie ja an beiden Händen auch fein läuft
21.06.2011 14:57
Uhhhhhhh supi fynn
))))))
Wollte euch kurz berichten
Malina steht seit heute alleine auf aus dem sitzen *freu*
und läuft dann alleine lOs
Kita ist ganz toll und heute war sie schon 20 min alleine
MOrgan dann 30
Nur seit dem sie in die Kita geht sind unsere nâchte dezent beschissen
Doriiii wie ist das bei emi???
Lg
)))))) Wollte euch kurz berichten
und läuft dann alleine lOs
Kita ist ganz toll und heute war sie schon 20 min alleine
MOrgan dann 30
Nur seit dem sie in die Kita geht sind unsere nâchte dezent beschissen
Lg
21.06.2011 18:56
Oh Sterni das ist ja toll, das trainiert Fynn auch gerade. Super Malibu.
Das mit dem schlafen pendelt sich wieder ein
Das mit dem schlafen pendelt sich wieder ein
21.06.2011 19:16
Zitat von sternenstaub_88:
Uhhhhhhh supi fynn))))))
Wollte euch kurz berichten![]()
und läuft dann alleine lOs![]()
Kita ist ganz toll und heute war sie schon 20 min alleine![]()
MOrgan dann 30![]()
Nur seit dem sie in die Kita geht sind unsere nâchte dezent beschissen![]()
Lg
huhu susi ja emi hat ja noch nie durchgeschlafen sie kommt wie gehabt 2 mal in der nacht zum trinken!
ansonsten krippe findet sie ganz toll sie gewöhnt sich auch langsam daran das wenn andere kinder weinen es gar nicht so schlimm ist.
öhm alleine lassen bleibst du dann da und versteckst dich?
zu mir haben sie gesagt ich müsste dann im haus bleiben weil der versicherungsschutz noch nicht gegeben ist erst ab 1.7 muss morgen erstmal den schriebs beim chef abgeben das der mir das bescheinigt.
was zahlt ihr monatl?
21.06.2011 21:59
Zitat von Cleolinkin:
Uhhhhhhh supi fynn))))))
MOrgan dann 30![]()
Lg
huhu susi ja emi hat ja noch nie durchgeschlafen sie kommt wie gehabt 2 mal in der nacht zum trinken!
ansonsten krippe findet sie ganz toll sie gewöhnt sich auch langsam daran das wenn andere kinder weinen es gar nicht so schlimm ist.
zu mir haben sie gesagt ich müsste dann im haus bleiben weil der versicherungsschutz noch nicht gegeben ist erst ab 1.7 muss morgen erstmal den schriebs beim chef abgeben das der mir das bescheinigt.
was zahlt ihr monatl?
huhu .. ja also bei uns isses so ich geh halt ins haus oder runter vom gelände wo sie mich nicht sieht ,,, und sie bleibt dann alleine bei der erzieherin und kindern ..
ich verabschiede mich richtig geb ihr nen kuss wink ihr zu und gehe .. aber beim gehen drehe ich mich nicht nochmal um weil sie dann richtig weinen würde so meckert sie halt nur ...
hää versicherungsschutz ..d er muss ansich da sein sobald eingewöhnung ist .. weil ab da an geht se ja offiziel in die kita ..
also wir zahlen mit essen 98 euro ... wir haben 9 std erweitert betreuungsumfang da wir beide in schichten arbeiten ...
schön das emi es toll in der krippe findet
malina freut sich auch immer wie bolle über die anderen kids
.
.
.
@schlumpie ... hihi ist aber süß wenn die so laufen so leicht torkelich und dann wieder fest und dann anfangen los zu rennen
kaum ist sie fast in meiner nähe lässt sie sich in meine arme fallen
ich bin richtig stolz auf sie
aber welche mutti ist das nicht auf das kleine große baby
ist doch aber erschreckend wie die zeit vergangen ist oder
22.06.2011 14:54
Zitat von Cleolinkin:
Uhhhhhhh supi fynn))))))
MOrgan dann 30![]()
Lg
was zahlt ihr monatl?
huhu .. ja also bei uns isses so ich geh halt ins haus oder runter vom gelände wo sie mich nicht sieht ,,, und sie bleibt dann alleine bei der erzieherin und kindern ..
ich verabschiede mich richtig geb ihr nen kuss wink ihr zu und gehe .. aber beim gehen drehe ich mich nicht nochmal um weil sie dann richtig weinen würde so meckert sie halt nur ...
hää versicherungsschutz ..d er muss ansich da sein sobald eingewöhnung ist .. weil ab da an geht se ja offiziel in die kita ..
also wir zahlen mit essen 98 euro ... wir haben 9 std erweitert betreuungsumfang da wir beide in schichten arbeiten ...
schön das emi es toll in der krippe findetmalina freut sich auch immer wie bolle über die anderen kids
![]()
naja sie gehts ja tägl nur ein 1,5 h ab nächste woche machen wir dann länger...
wir bezahlen 117€ + knapp 50€ essengels und das ist eine der günstigsten in der nähe wahnsinn wie unterschiedlich das ist
22.06.2011 18:07
Mädels,ich bin fertig mit den Nerven.Ich war vorhin in der Küche am Geschirrspüler,als Sophie plötzlich ganz doll losbrüllt.Ich sofort hin....und sehe eine Wespe da lang krabbeln.Sie wurde gestochen.In den linken Zeigefinger.Sie hat soooooo dolle geschrien.Der Finger wurde doppelt so dick.Die Hand teilweise auch.Habs sofort gekühlt.Wusste garnicht was ich machen sollte.War voll fertig.Mache mir voll die Vorwürfe
Ich hab sie mir dann sofort geschnappt und bin zu unseren Nachbarn.Er ist bei der Feuerwehr und war auch damals in Haiti als die Katastrophe da war.Wir haben Fenistil drauf gemacht und ein Pflaster.Er meinte wenn sie allergisch drauf reagiert hätte,wären an den Wangen rote Pusteln enstanden.Der Arm wäre mit dick geworden.Und wenn rote Pusteln wie ein V Ausschnitt auf der Brust wären und die Schleimhäute angeschwollen sind muss sofort ein Notarzt alamiert werden.Aber das passiert,falls eine Allergie besteht innerhalb von wenigen Minuten.
Ich bin echt bedient.Jetzt flitzt sie hier mit ihrem 1.Pflaster am Finger durch die Gegend und spreizt ihren Zeigefinger immer voll weit weg.
Ich hab sie mir dann sofort geschnappt und bin zu unseren Nachbarn.Er ist bei der Feuerwehr und war auch damals in Haiti als die Katastrophe da war.Wir haben Fenistil drauf gemacht und ein Pflaster.Er meinte wenn sie allergisch drauf reagiert hätte,wären an den Wangen rote Pusteln enstanden.Der Arm wäre mit dick geworden.Und wenn rote Pusteln wie ein V Ausschnitt auf der Brust wären und die Schleimhäute angeschwollen sind muss sofort ein Notarzt alamiert werden.Aber das passiert,falls eine Allergie besteht innerhalb von wenigen Minuten.
Ich bin echt bedient.Jetzt flitzt sie hier mit ihrem 1.Pflaster am Finger durch die Gegend und spreizt ihren Zeigefinger immer voll weit weg.
22.06.2011 18:18
Oh man Dani,da wäre ich aber auch fertig mit den Nerven. Gut,das ihr sofort jemanden nebenan hattet der dich da ein wenig "beruhigen" konnte...trotzdem würde ich sagen...beobachten beobachten.
22.06.2011 19:39
Ohweia!!! Das ist echt schlimm hätte auch nicht gewusst was ich so schnell machen sollte. Aber Vorwürfe sollst du dir nicht deswegwn machen
Gute Besserung an die kleine Maus
Gute Besserung an die kleine Maus
22.06.2011 19:57
Oh weia... Aber ich denke das sie wohl net allergisch darauf reagiert. Man man... ich hätte auch voll die Panik bekommen. Hoffe alles is gut und der kleinen gehts gut!
22.06.2011 20:09
Versteh mal einer mein Kind...Lara steht hundemüde im Laufstall..hat ihren Schmuseteddy schon in der Hand...und will aber spielen und sobald ich sie hinlege...*wwwuuuuaaaaahhh*
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt