juli 2010 babys?
02.01.2010 18:05
Oh mann also laut meinen Internetrecherchen und meinen "Fachbüchern" spinne ich aber ich habe seit zwei drei Tagen ab und zu so ein komisches Blubbern in der Region Unterleib, das hatte ich definitiv noch nie!!! Meint ihr das könnte Krümmelchen sein oder soll ich eine Therapie machen???
Spinne ich jetzt oder nciht??
Mir antwortet keiner
Mir antwortet keiner
02.01.2010 18:13
Zitat von Schlumpfine16:
Oh mann also laut meinen Internetrecherchen und meinen "Fachbüchern" spinne ich aber ich habe seit zwei drei Tagen ab und zu so ein komisches Blubbern in der Region Unterleib, das hatte ich definitiv noch nie!!! Meint ihr das könnte Krümmelchen sein oder soll ich eine Therapie machen???
Mir antwortet keiner![]()
![]()
![]()
Also ich glaube das es zu früh ist das Kind ist noch zu klein. Man soll die ersten Kindsbewegungen erst ab der 17. SSW spüren deshalb fände ich es reichlich früh. Aber ich habe auch keine Erfahrngen damit weil es ja meine erste SS ist. Am besten kann es dir jemand sagen der schon ein Kind hat.
02.01.2010 18:20
Von meinem Bruder die Freundin, sie müsste so in der 15.woche sein, sagt auch das sie den krümel schon spürt.
Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen aber ich hab da ja auch noch keine erfahrungen mit wie sich sowas anfühlt.
Sie sagt sie merkt den krümel auch von außen wenn sie die hand auf den bauch legt. aber wie gesagt, hab keine ahnung
Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen aber ich hab da ja auch noch keine erfahrungen mit wie sich sowas anfühlt.
Sie sagt sie merkt den krümel auch von außen wenn sie die hand auf den bauch legt. aber wie gesagt, hab keine ahnung
02.01.2010 18:20
Ja aber die antworten net!!
ach egal dann finde ich mich damit ab das ich geisteskrank bin.
Habe ja noch 9 Tage bis zu meinem FA termin da sehe ich Würmeli wieder und du ja am Dienstag, oh freu dich drauf das wird so toll und unbeschreiblich....
Habe ja noch 9 Tage bis zu meinem FA termin da sehe ich Würmeli wieder und du ja am Dienstag, oh freu dich drauf das wird so toll und unbeschreiblich....
02.01.2010 18:25
Zitat von Schlumpfine16:
Ja aber die antworten net!!![]()
![]()
[/quot
Du bist doch nicht Geisteskrank. Woher sollen wir das auch wissen wie sich das anfühlt ist doch unsere erste Ss. also mach dir kein kopf wird schon seine richtigkeit haben dieses blubbern im Bauch. Danke bin schon gespannt wie groß es jetzt ist beim letztn malwar es 2,7cm groß. Und wie es sich endwickelt hat.
02.01.2010 18:26
Zitat von JessyKA:
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
[/quot
Du bist doch nicht Geisteskrank. Woher sollen wir das auch wissen wie sich das anfühlt ist doch unsere erste Ss. also mach dir kein kopf wird schon seine richtigkeit haben dieses blubbern im Bauch. Danke bin schon gespannt wie groß es jetzt ist beim letztn malwar es 2,7cm groß. Und wie es sich endwickelt hat.
Ups!!! Sollte so nicht sein!!!![]()
02.01.2010 18:28
Zitat von JessyKA:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
[/quot
Ups!!! Sollte so nicht sein!!!![]()
![]()
02.01.2010 18:38
02.01.2010 18:45
hallo ihr lieben,
erst einmal wünsch ich euch allen ein schönes jahr 2010
ich hoffe ihr habt schön silvester gefeiert
soooooooo mädels, haltet euch fest
ich war ja silvester mit Andre auf dieser party, erst war alles ganz normal, wir haben uns unterhalten, bisschen getanzt und mit anderen uns unterhalten. ich habe dann noch mit nem anderen getanzt und geredet und mir fiel auf das das Andre irgendwie gar nicht gefiel
das fand ich natürlich super aber ich habe es nicht ausgenutzt, ich bin dann wieder zu Andre und habe mit ihm getanzt.
um null uhr dann kurz nachdem wir die ersten raketen angezündet hatten und sie am himmel explodiert sind, hat er mich angetippst und mich zu sich gezogen. er gab mir dann noch ein kuss aufs haar und flüsterte mir dann: "Maya, ich liebe dich."
dann fanden sich unsere lippen und der kuss war soooo schöööön
ich bin echt total froh das unsere lovestory doch noch ein happy end hat, ich dachte schon das diese Nadja alles kaputt macht
aber falsch wir fanden zueinander, denn es findet immer zueinander was zusammen gehört
ich hoffe eure silvesterparty war genau so schöööön wie meine
LG Maya & Andre
erst einmal wünsch ich euch allen ein schönes jahr 2010
ich hoffe ihr habt schön silvester gefeiert
soooooooo mädels, haltet euch fest
ich war ja silvester mit Andre auf dieser party, erst war alles ganz normal, wir haben uns unterhalten, bisschen getanzt und mit anderen uns unterhalten. ich habe dann noch mit nem anderen getanzt und geredet und mir fiel auf das das Andre irgendwie gar nicht gefiel
das fand ich natürlich super aber ich habe es nicht ausgenutzt, ich bin dann wieder zu Andre und habe mit ihm getanzt.
um null uhr dann kurz nachdem wir die ersten raketen angezündet hatten und sie am himmel explodiert sind, hat er mich angetippst und mich zu sich gezogen. er gab mir dann noch ein kuss aufs haar und flüsterte mir dann: "Maya, ich liebe dich."
dann fanden sich unsere lippen und der kuss war soooo schöööön
ich bin echt total froh das unsere lovestory doch noch ein happy end hat, ich dachte schon das diese Nadja alles kaputt macht
aber falsch wir fanden zueinander, denn es findet immer zueinander was zusammen gehört
ich hoffe eure silvesterparty war genau so schöööön wie meine
LG Maya & Andre
02.01.2010 18:49
oh mein Gott ich muss weinen!!!!!!
Ist das schöööööööööööööööööööööööööön, ich freu mich soooo für dich süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das schöööööööööööööööööööööööööön, ich freu mich soooo für dich süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.01.2010 18:51
Zitat von Lauralu:
oh mein Gott ich muss weinen!!!!!!
Ist das schöööööööööööööööööööööööööön, ich freu mich soooo für dich süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
danke meine süße
wir sind auch sooooo glücklich
und ich freu mich wie so ein honigkuchenpferd
02.01.2010 18:52
Zitat von Lauralu:
lol also ich bekomm zu 80% einen Jungen, hab ichs doch gewusst![]()
http://www.geschlechtbaby.de/
Haha, bei mir kommt Mädel raus, ich bin gespannt.
@Maya: Das freut mich für dich dann hattest du von uns allen den besten Start ins neue Jahr liebestechnisch betrachtet.
02.01.2010 18:55
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Lauralu:
@Maya: Das freut mich für dich dann hattest du von uns allen den besten Start ins neue Jahr liebestechnisch betrachtet.![]()
dankeschön
02.01.2010 19:03
Hallo Mädels
Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr 2010
ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ?
ich habe meinen nexten FA termin am 5.1 und bin schon total aufgeregt ....
Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr 2010
ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ?
ich habe meinen nexten FA termin am 5.1 und bin schon total aufgeregt ....
02.01.2010 19:04
Zitat von Maya369:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Lauralu:
@Maya: Das freut mich für dich dann hattest du von uns allen den besten Start ins neue Jahr liebestechnisch betrachtet.![]()
dankeschön![]()
Man ist das schön das es alles ein gutes Ende genommen hat. Ich freue mich für euch und wünsche euch für 2010 alles gute.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt