Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
02.01.2010 19:21
Zitat von Lotti85:

Zitat von Maya369:

hallo ihr lieben,

erst einmal wünsch ich euch allen ein schönes jahr 2010
ich hoffe ihr habt schön silvester gefeiert

soooooooo mädels, haltet euch fest
ich war ja silvester mit Andre auf dieser party, erst war alles ganz normal, wir haben uns unterhalten, bisschen getanzt und mit anderen uns unterhalten. ich habe dann noch mit nem anderen getanzt und geredet und mir fiel auf das das Andre irgendwie gar nicht gefiel
das fand ich natürlich super aber ich habe es nicht ausgenutzt, ich bin dann wieder zu Andre und habe mit ihm getanzt.
um null uhr dann kurz nachdem wir die ersten raketen angezündet hatten und sie am himmel explodiert sind, hat er mich angetippst und mich zu sich gezogen. er gab mir dann noch ein kuss aufs haar und flüsterte mir dann: "Maya, ich liebe dich."
dann fanden sich unsere lippen und der kuss war soooo schöööön
ich bin echt total froh das unsere lovestory doch noch ein happy end hat, ich dachte schon das diese Nadja alles kaputt macht
aber falsch wir fanden zueinander, denn es findet immer zueinander was zusammen gehört
ich hoffe eure silvesterparty war genau so schöööön wie meine

LG Maya & Andre

Ich musste zuerst das Ende lesen,ich war so neugierig auf deinen "bericht", weil ich es mir soooo für dich gewünscht habe, ich freu mich riesig für dich, geniess es und lasst es euch einfach nur gut gehen...

ach, das leben kann so schön sein

Bei mir gabs übrigens weihnachten den heiratsantrag

Na dann wünsche ich mal Herzlichen Glückwunsch zum Antrag. Wann wollt ihr denn heiraten?
02.01.2010 19:21
Zitat von Lotti85:

Zitat von Maya369:

hallo ihr lieben,

erst einmal wünsch ich euch allen ein schönes jahr 2010
ich hoffe ihr habt schön silvester gefeiert

soooooooo mädels, haltet euch fest
ich war ja silvester mit Andre auf dieser party, erst war alles ganz normal, wir haben uns unterhalten, bisschen getanzt und mit anderen uns unterhalten. ich habe dann noch mit nem anderen getanzt und geredet und mir fiel auf das das Andre irgendwie gar nicht gefiel
das fand ich natürlich super aber ich habe es nicht ausgenutzt, ich bin dann wieder zu Andre und habe mit ihm getanzt.
um null uhr dann kurz nachdem wir die ersten raketen angezündet hatten und sie am himmel explodiert sind, hat er mich angetippst und mich zu sich gezogen. er gab mir dann noch ein kuss aufs haar und flüsterte mir dann: "Maya, ich liebe dich."
dann fanden sich unsere lippen und der kuss war soooo schöööön
ich bin echt total froh das unsere lovestory doch noch ein happy end hat, ich dachte schon das diese Nadja alles kaputt macht
aber falsch wir fanden zueinander, denn es findet immer zueinander was zusammen gehört
ich hoffe eure silvesterparty war genau so schöööön wie meine

LG Maya & Andre

Ich musste zuerst das Ende lesen,ich war so neugierig auf deinen "bericht", weil ich es mir soooo für dich gewünscht habe, ich freu mich riesig für dich, geniess es und lasst es euch einfach nur gut gehen...

ach, das leben kann so schön sein

Bei mir gabs übrigens weihnachten den heiratsantrag

dankeschön süße
wir genießen es in vollen zügen, dass wir zueinander gefunden haben, wir freuen uns auch total auf den baldigen nachwuchs im Juli das wird die liebe noch viel größer machen

wie schööön das freut mich voll für euch
wann wird denn geheiratet?
02.01.2010 19:22
Könnt ihr bei dem Test auch nur 2008 eingeben????
JessyKA
2302 Beiträge
02.01.2010 19:22
So ich muss jetzt mal kurz raus Schnee schippen hier schneit es gerade wieder wie verrückt. Wahnsinn wieviel Schnee hier liegt. Bin dann gleich wieder da.
02.01.2010 19:23
Zitat von Schlumpfine16:

ja voll blöde irgendwie
Lauralu
7563 Beiträge
Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

Habt ihr den schon ein paar namen für eure würmchen ?

Wenn es ein Mädel wird haben wir schon einen wo wir uns auch einig sin sie soll dann Mia-Jolie heissen. Was wir nach dem Test ja auch keiegen sollen . Bei den Jungennamen sind wir uns nicht einig ich finde Malon und Noell sehr schön aber mein -Menne findet die scheiss. Also da müssen wir noch überlegen.

Mia JOlie hat auch grad ne januar mami für ihr baby rausgesucht
JessyKA
2302 Beiträge
Zitat von Schlumpfine16:

Ja!!!Deshalb weiss ich auch nicht ob es dann stimmen könnte.
Steff08
5791 Beiträge
Ui, jetzt noch Schnee schnippen. Ich bin froh das es bei uns aufgehört hat, die Schneemassen sind ja um längen nicht mehr schön
gigi85
472 Beiträge
02.01.2010 19:24
Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

Wenn es ein Mädel wird haben wir schon einen wo wir uns auch einig sin sie soll dann Mia-Jolie heissen. Was wir nach dem Test ja auch keiegen sollen . Bei den Jungennamen sind wir uns nicht einig ich finde Malon und Noell sehr schön aber mein -Menne findet die scheiss. Also da müssen wir noch überlegen.

Mia is ja zur zeit echt beliebt nach dem test grad würd es ja ein junge mein hasi findet ja Maddox total schön und für ein Mädchen was wir uns ja eigentlich wünschen hätten wir Melly oder Maddys
mir gefallen so ausgefallene namen hi hi
02.01.2010 19:24
Zitat von Lauralu:

Zitat von Maya369:

Zitat von Lauralu:

@Maya also bei mir hats in der ersten ss lange gedauert, amn hat erst anfang 5. Monat was gesehen....und diese ss sehe ich jetzt schon aus wie im 5. Monat

Leute merkt euch das ergebnis ich bin mal gespannt obs stimmt

ja okay dann hab ich noch ein bisschen zeit
hätte aber auch schon gerne eine kleine murmel
hast schon bild von deinem bauchi drinne?
ich mach den test jetzt auch mal, wills auch wissen

ich mach später mal eins rein

super
gigi85
472 Beiträge
02.01.2010 19:25
Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

Mia JOlie hat auch grad ne januar mami für ihr baby rausgesucht

Ja der name scheint echt beliebt zu sein ...
02.01.2010 19:25
Zitat von Maya369:

Zitat von Schlumpfine16:

ja voll blöde irgendwie

Naja aber ich hätte zumindest letztes Jahr(2009) zu 84 Pro ein Mädel bekommen mal abwarten
Steff08
5791 Beiträge
02.01.2010 19:26
Wir haben mal wieder noch keine Namen. Erst einmal abwarten was es wird, aber ich mag ja Rieke für ein Mädchen total und Lasse für einen Jungen
JessyKA
2302 Beiträge
Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

Mia is ja zur zeit echt beliebt nach dem test grad würd es ja ein junge mein hasi findet ja Maddox total schön und für ein Mädchen was wir uns ja eigentlich wünschen hätten wir Melly oder Maddys
mir gefallen so ausgefallene namen hi hi

Ich weiss das Mia momentan auf Platz 1 bei den beliebtesten Namen ist aber er gefällt uns einfach.
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Maya369:

Zitat von Schlumpfine16:

ja voll blöde irgendwie

Naja aber ich hätte zumindest letztes Jahr(2009) zu 84 Pro ein Mädel bekommen mal abwarten

genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt