juli 2010 babys?
02.01.2010 19:04
Zitat von Lauralu:
lol also ich bekomm zu 80% einen Jungen, hab ichs doch gewusst![]()
http://www.geschlechtbaby.de/
Habe den test grad gemacht und bei mir kommt auch ein Junge raus ....
aber ich wünsche mir doch so sehr eine kleine Püppi
02.01.2010 19:06
mädels, was ich euch noch fragen wollte habt ihr schon anzeichen auf eine kleine murmel oder so?
bei mir tut sich noch gar nichts
hab letztens gedacht, dass es vielleicht schon eine wölbung war, war aber nur luft *rot werd*
wann fängt so ein bauch denn an zu wachsen?
hab davon echt keine annung, ist ja auch meine erste schwangerschaft und steh bei all den sachen nochn bisschen auf den schlauch
LG Maya
bei mir tut sich noch gar nichts
hab letztens gedacht, dass es vielleicht schon eine wölbung war, war aber nur luft *rot werd*
hab davon echt keine annung, ist ja auch meine erste schwangerschaft und steh bei all den sachen nochn bisschen auf den schlauch
LG Maya
02.01.2010 19:06
Zitat von JessyKA:
Zitat von Maya369:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Lauralu:
Haha, bei mir kommt Mädel raus, ich bin gespannt.
@Maya: Das freut mich für dich dann hattest du von uns allen den besten Start ins neue Jahr liebestechnisch betrachtet.![]()
dankeschön![]()
Man ist das schön das es alles ein gutes Ende genommen hat. Ich freue mich für euch und wünsche euch für 2010 alles gute.
dankeschön süße
02.01.2010 19:07
Zitat von Lauralu:
Nach dem Test müsste ich zu 80% ein Mädchen bekommen
02.01.2010 19:09
Zitat von Maya369:
Zitat von Lauralu:
oh mein Gott ich muss weinen!!!!!!
Ist das schöööööööööööööööööööööööööön, ich freu mich soooo für dich süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
danke meine süße![]()
![]()
wir sind auch sooooo glücklich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich freu mich wie so ein honigkuchenpferd![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das glaube ich dir, es ist sooo schööön frisch und glücklich verliebt zu sein und dann auch noch schwanger *schmacht
02.01.2010 19:09
Zitat von Maya369:
mädels, was ich euch noch fragen wollte habt ihr schon anzeichen auf eine kleine murmel oder so?
bei mir tut sich noch gar nichts![]()
hab letztens gedacht, dass es vielleicht schon eine wölbung war, war aber nur luft *rot werd*![]()
hab davon echt keine annung, ist ja auch meine erste schwangerschaft und steh bei all den sachen nochn bisschen auf den schlauch![]()
![]()
![]()
Also bei mir fängt die murmel langsam an zu wachsen man kann schon ein kleines bäuchlein sehen aber es ist auch meine zweite ss da geht es sowie so immer ein bischen schneller in meiner ersten ss hat es bei mir erst im 5 monat angefangen !
LG Maya
02.01.2010 19:10
@Maya also bei mir hats in der ersten ss lange gedauert, amn hat erst anfang 5. Monat was gesehen....und diese ss sehe ich jetzt schon aus wie im 5. Monat
Leute merkt euch das ergebnis ich bin mal gespannt obs stimmt
Leute merkt euch das ergebnis ich bin mal gespannt obs stimmt
02.01.2010 19:11
Zitat von Lauralu:
Zitat von Maya369:
Zitat von Lauralu:
oh mein Gott ich muss weinen!!!!!!
Ist das schöööööööööööööööööööööööööön, ich freu mich soooo für dich süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
danke meine süße![]()
![]()
wir sind auch sooooo glücklich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich freu mich wie so ein honigkuchenpferd![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das glaube ich dir, es ist sooo schööön frisch und glücklich verliebt zu sein und dann auch noch schwanger *schmacht
jaaaa ich kanns auch noch kaum glauben
*glücklich durch die wohnung hüpf*
02.01.2010 19:11
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lauralu:
Nach dem Test müsste ich zu 80% ein Mädchen bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir kam zu 75% ein Junge raus!
02.01.2010 19:12
Zitat von Lauralu:
@Maya also bei mir hats in der ersten ss lange gedauert, amn hat erst anfang 5. Monat was gesehen....und diese ss sehe ich jetzt schon aus wie im 5. Monat![]()
![]()
Leute merkt euch das ergebnis ich bin mal gespannt obs stimmt![]()
ja okay dann hab ich noch ein bisschen zeit
hätte aber auch schon gerne eine kleine murmel
hast schon bild von deinem bauchi drinne?
ich mach den test jetzt auch mal, wills auch wissen
02.01.2010 19:13
Zitat von Maya369:
Zitat von Lauralu:
@Maya also bei mir hats in der ersten ss lange gedauert, amn hat erst anfang 5. Monat was gesehen....und diese ss sehe ich jetzt schon aus wie im 5. Monat![]()
![]()
Leute merkt euch das ergebnis ich bin mal gespannt obs stimmt![]()
ja okay dann hab ich noch ein bisschen zeit![]()
hätte aber auch schon gerne eine kleine murmel![]()
![]()
hast schon bild von deinem bauchi drinne?![]()
ich mach den test jetzt auch mal, wills auch wissen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mach später mal eins rein
02.01.2010 19:18
Zitat von Maya369:
hallo ihr lieben,
erst einmal wünsch ich euch allen ein schönes jahr 2010![]()
ich hoffe ihr habt schön silvester gefeiert![]()
soooooooo mädels, haltet euch fest![]()
ich war ja silvester mit Andre auf dieser party, erst war alles ganz normal, wir haben uns unterhalten, bisschen getanzt und mit anderen uns unterhalten. ich habe dann noch mit nem anderen getanzt und geredet und mir fiel auf das das Andre irgendwie gar nicht gefiel![]()
das fand ich natürlich super aber ich habe es nicht ausgenutzt, ich bin dann wieder zu Andre und habe mit ihm getanzt.
um null uhr dann kurz nachdem wir die ersten raketen angezündet hatten und sie am himmel explodiert sind, hat er mich angetippst und mich zu sich gezogen. er gab mir dann noch ein kuss aufs haar und flüsterte mir dann: "Maya, ich liebe dich."
dann fanden sich unsere lippen und der kuss war soooo schöööön![]()
![]()
![]()
ich bin echt total froh das unsere lovestory doch noch ein happy end hat, ich dachte schon das diese Nadja alles kaputt macht![]()
![]()
aber falsch wir fanden zueinander, denn es findet immer zueinander was zusammen gehört![]()
ich hoffe eure silvesterparty war genau so schöööön wie meine![]()
LG Maya & Andre
Ich musste zuerst das Ende lesen,ich war so neugierig auf deinen "bericht", weil ich es mir soooo für dich gewünscht habe, ich freu mich riesig für dich, geniess es und lasst es euch einfach nur gut gehen...
ach, das leben kann so schön sein
Bei mir gabs übrigens weihnachten den heiratsantrag
02.01.2010 19:19
Zitat von gigi85:
Habt ihr den schon ein paar namen für eure würmchen ?
Wenn es ein Mädel wird haben wir schon einen wo wir uns auch einig sin sie soll dann Mia-Jolie heissen. Was wir nach dem Test ja auch keiegen sollen
. Bei den Jungennamen sind wir uns nicht einig ich finde Malon und Noell sehr schön aber mein -Menne findet die scheiss. Also da müssen wir noch überlegen. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt