juli 2010 babys?
02.01.2010 19:28
Zitat von JessyKA:
Zitat von gigi85:
Zitat von JessyKA:
Zitat von gigi85:
Habt ihr den schon ein paar namen für eure würmchen ?
Wenn es ein Mädel wird haben wir schon einen wo wir uns auch einig sin sie soll dann Mia-Jolie heissen. Was wir nach dem Test ja auch keiegen sollen. Bei den Jungennamen sind wir uns nicht einig ich finde Malon und Noell sehr schön aber mein -Menne findet die scheiss. Also da müssen wir noch überlegen.
Mia is ja zur zeit echt beliebt nach dem test grad würd es ja ein junge mein hasi findet ja Maddox total schön und für ein Mädchen was wir uns ja eigentlich wünschen hätten wir Melly oder Maddys
mir gefallen so ausgefallene namen hi hi
Ich weiss das Mia momentan auf Platz 1 bei den beliebtesten Namen ist aber er gefällt uns einfach.
kurze namen sind eh immer schön
aber ich glaube bei mir ändert sich es eh nochmal mal schauen was es würd dann geht die suche erst richtig los
02.01.2010 19:28
Zitat von Steff08:
Wir haben mal wieder noch keine Namen. Erst einmal abwarten was es wird, aber ich mag ja Rieke für ein Mädchen total und Lasse für einen Jungen![]()
auch nicht schlecht is mal was anderes
02.01.2010 19:29
Zitat von Maya369:
Zitat von Lotti85:
Zitat von Maya369:
hallo ihr lieben,
erst einmal wünsch ich euch allen ein schönes jahr 2010![]()
ich hoffe ihr habt schön silvester gefeiert![]()
soooooooo mädels, haltet euch fest![]()
ich war ja silvester mit Andre auf dieser party, erst war alles ganz normal, wir haben uns unterhalten, bisschen getanzt und mit anderen uns unterhalten. ich habe dann noch mit nem anderen getanzt und geredet und mir fiel auf das das Andre irgendwie gar nicht gefiel![]()
das fand ich natürlich super aber ich habe es nicht ausgenutzt, ich bin dann wieder zu Andre und habe mit ihm getanzt.
um null uhr dann kurz nachdem wir die ersten raketen angezündet hatten und sie am himmel explodiert sind, hat er mich angetippst und mich zu sich gezogen. er gab mir dann noch ein kuss aufs haar und flüsterte mir dann: "Maya, ich liebe dich."
dann fanden sich unsere lippen und der kuss war soooo schöööön![]()
![]()
![]()
ich bin echt total froh das unsere lovestory doch noch ein happy end hat, ich dachte schon das diese Nadja alles kaputt macht![]()
![]()
aber falsch wir fanden zueinander, denn es findet immer zueinander was zusammen gehört![]()
ich hoffe eure silvesterparty war genau so schöööön wie meine![]()
LG Maya & Andre
Ich musste zuerst das Ende lesen,ich war so neugierig auf deinen "bericht", weil ich es mir soooo für dich gewünscht habe, ich freu mich riesig für dich, geniess es und lasst es euch einfach nur gut gehen...![]()
![]()
ach, das leben kann so schön sein![]()
Bei mir gabs übrigens weihnachten den heiratsantrag![]()
![]()
dankeschön süße![]()
![]()
![]()
wir genießen es in vollen zügen, dass wir zueinander gefunden haben, wir freuen uns auch total auf den baldigen nachwuchs im Juli das wird die liebe noch viel größer machen![]()
![]()
![]()
wie schööön das freut mich voll für euch![]()
wann wird denn geheiratet?
da ich nie mit dickem bauch und nur im sommer heiraten wollte vorraussichtlich Ende Juli/Anfang August, müssen gucken wann mein bald mann (wie komisch sich das anhört
) urlaub bekommt, weil er schon anfang juli urlaub nimmt wenns baby da ist
wichtig ist erstmal das alles gut mit dem würmchen läuft und dann gehts auch wieder um mama&papa
02.01.2010 19:29
Zitat von gigi85:
Zitat von Steff08:
Wir haben mal wieder noch keine Namen. Erst einmal abwarten was es wird, aber ich mag ja Rieke für ein Mädchen total und Lasse für einen Jungen![]()
auch nicht schlecht is mal was anderes![]()
Ja, ich mag nordische Namen total auch wenn Jonah eher keiner ist
02.01.2010 19:30
So hier habe ich auch mal Bauchbilder von mir....
vom 24.12.2009
02.01.2010 19:30
Ich gratuliere auch noch zu dem Heiratsantrag
Schön, und dann noch an Weihnachten, wie romantisch
Schön, und dann noch an Weihnachten, wie romantisch
02.01.2010 19:31
Zitat von Steff08:
Zitat von gigi85:
Zitat von Steff08:
auch nicht schlecht is mal was anderes![]()
naja bei jedem kind denke ich hat man einen anderen geschmack ...
Ja, ich mag nordische Namen total auch wenn Jonah eher keiner ist![]()
02.01.2010 19:31
Zitat von JessyKA:
vom 24.12.2009
Schön, man sieht ja sogar schon einen Minibauch
02.01.2010 19:32
Zitat von JessyKA:
vom 24.12.2009
man die sieht man ja schon ne richtig kleine murmel glückwunsch !!!!![]()
02.01.2010 19:32
Zitat von JessyKA:
vom 24.12.2009
Oh wie niedlich,
so sieht meiner auch in etwa aus, wenn mein Freund gleich kommt muß er von seinem Handy mal die Bilder auf den Rechner packen, dann kann ich die auch mal reinstellen
02.01.2010 19:40
Zitat von Lotti85:
Zitat von Maya369:
Zitat von Lotti85:
Zitat von Maya369:
hallo ihr lieben,
erst einmal wünsch ich euch allen ein schönes jahr 2010![]()
ich hoffe ihr habt schön silvester gefeiert![]()
soooooooo mädels, haltet euch fest![]()
ich war ja silvester mit Andre auf dieser party, erst war alles ganz normal, wir haben uns unterhalten, bisschen getanzt und mit anderen uns unterhalten. ich habe dann noch mit nem anderen getanzt und geredet und mir fiel auf das das Andre irgendwie gar nicht gefiel![]()
das fand ich natürlich super aber ich habe es nicht ausgenutzt, ich bin dann wieder zu Andre und habe mit ihm getanzt.
um null uhr dann kurz nachdem wir die ersten raketen angezündet hatten und sie am himmel explodiert sind, hat er mich angetippst und mich zu sich gezogen. er gab mir dann noch ein kuss aufs haar und flüsterte mir dann: "Maya, ich liebe dich."
dann fanden sich unsere lippen und der kuss war soooo schöööön![]()
![]()
![]()
ich bin echt total froh das unsere lovestory doch noch ein happy end hat, ich dachte schon das diese Nadja alles kaputt macht![]()
![]()
aber falsch wir fanden zueinander, denn es findet immer zueinander was zusammen gehört![]()
ich hoffe eure silvesterparty war genau so schöööön wie meine![]()
LG Maya & Andre
Ich musste zuerst das Ende lesen,ich war so neugierig auf deinen "bericht", weil ich es mir soooo für dich gewünscht habe, ich freu mich riesig für dich, geniess es und lasst es euch einfach nur gut gehen...![]()
![]()
ach, das leben kann so schön sein![]()
Bei mir gabs übrigens weihnachten den heiratsantrag![]()
![]()
dankeschön süße![]()
![]()
![]()
wir genießen es in vollen zügen, dass wir zueinander gefunden haben, wir freuen uns auch total auf den baldigen nachwuchs im Juli das wird die liebe noch viel größer machen![]()
![]()
![]()
wie schööön das freut mich voll für euch![]()
wann wird denn geheiratet?
da ich nie mit dickem bauch und nur im sommer heiraten wollte vorraussichtlich Ende Juli/Anfang August, müssen gucken wann mein bald mann (wie komisch sich das anhört) urlaub bekommt, weil er schon anfang juli urlaub nimmt wenns baby da ist
![]()
wichtig ist erstmal das alles gut mit dem würmchen läuft und dann gehts auch wieder um mama&papa![]()
ich möchte wenn dann auch im sommer heiraten so Juli/August
ja genau erst einmal gucken wie es mit würmchen wird und dann wird ordentlich die hochzeit geplant
ich finde hochzeiten sind das schönste fest was man feiern kann zusammen mit geburt, taufe und weihnachten
02.01.2010 19:48
so mädels unser eigener bauchbilder thread
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- juli-mamas-2010
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- juli-mamas-2010
02.01.2010 19:51
So ich habe es aufgegebn mit den Schnee schippen das bringt gar nichts kaum haste ne Ecke fertig dann ist siew auch schon wieder zugeschneit.
02.01.2010 19:53
Zitat von Lauralu:
lol also ich bekomm zu 80% einen Jungen, hab ichs doch gewusst![]()
http://www.geschlechtbaby.de/
also ich bekomme zu 73% einen Jungen
na dann bin ich ja mal gespannt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt