Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.09.2011 13:16
Zitat von Krissy289:

Boah ich muss mich mal aucfregen ey...hätte mich heute fast mit meine´m Vater gestritten,weil sein Bruders Sohn+Frau haben auch nen kl Sohn wird im Dez 2 u sie bekommt jetzt Nr.2
So u da ist ständig was
1. vom Wickeltisch gefallen
2. nen Topf mit kochender Suppe über ihn gekippt
3. ausm Bett gefallen
4. spät abends rausgelaufen,keinem aufgefallen u in Badeteich gefallen.....
so und nun hat er Fr ne Packung Blutdrucktab. gegessen
Und dann meinte ich nur so was machen die eigentlich immer,haben die keine Zeit für ihn,weil es ist ja ständig was!
Und mein Vater wieso u bla bla u pampt mich an.
Sagt mal das ist doch wohl nicht normal,ich finde die können von Glück sagen,dass noch nie was schlimmes dabei passiert ist,aber die sind doch wohl völlig überfordert oder was
boah ich bin sauer...

Krass!! Die können wirklich von GLück sagen das noch nie was schlimmes dabei passiert ist. Wie Du schon schreibst!!

Also normal finde ich das auch net... aber sie selbst sehen das wohl net so, oder?
Warum pampt dein papa dich dann so an???
Krissy289
2183 Beiträge
05.09.2011 13:31
Weiß ich auch nicht so recht...hm,der ist bei seinem Bruder immer nen biserl empfindlich,der ist ihm heilig.Aber das muss man doch auch mal merken.
Und da kann man nun echt nicht sagen,dass die assig sind o.ä. er verdient 10tsd. netto im Monat aber das die im Kh nicht auch schon mal komisch geguckt haben.Er war ja jedes Mal da u immer 1-3Wochen,also quasi ständig.
Das aller krasseste war,wo er verbrüht war u mein Onkel(der ist eh etwas trocken+spröde von der Art) meinte ging nochmal gut,er hat jetzt nur nen 2cm höheren Haaransatz
Habe mich immer zurück gehalten u jetzt hbe ich uch nur gefragt,wie das sein kann.Aber jetzt werde ich das auch mal sagen!Da nützt die ganze Kohle auch nix,wenn die immer arbeiten u der da ja anscheinend untergeht sünde ist das!
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.09.2011 13:32
Was ganz anderes..

Hab grad hier nen Thread für Adventskalender entdeckt.. und ich weiß schon welchen ich mache..

Glitzermarie
4432 Beiträge
05.09.2011 13:35
Na ich denke das verbrühen war für den kleinen wohl schlimm genug?? Was muss denn noch passieren.

Und ja... das die im KH net mal was gesagt haben, wundert mich auch. Es heißt doch eigentlich immer, dass auf solche Sachen penibelst geachtet wird!!

Und da merkt man immer wieder, das Geld bei weitem nicht alles ist!!!

Schlimm, schlimm... der arme kleine.

Willst direkt was sagen oder so "hinten rum"?
Krissy289
2183 Beiträge
05.09.2011 13:47
ich bin eigentlich ganz gut darin recht diplomatisch jemanden die Wahrheit ins Gesicht zu sagen,gefällt nicht jedem aber egal....ich werde mal fragen,wie das sein kann.
Momme hat sich in einem Jahr einmal auf die Lippe gebissen u geblutet u das wars an Verletzungen.Ich sag ja nix,wenn 1 o. 2 dieser Dinge wären,dann ist es schlimm-Kann aber vorkommen,aber was ist das bitte für ne üble Liste
Wenn man H4 hätte,würden die im KH schon 10mal das Jugendamt verständigt haben.Aber das ist doch echt Kindeswohlgefährdung u Verletzung der Aufsichtspflicht.
Also wer hat bitte seine Tab. frei zugänglich liegen,wenn man ein Kleinstkind im Haushalt hat u zwar tägl.
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.09.2011 14:00
Die Wahrheit tut zwar oft im ersten Moment weh, allerdings bin ich auch ein Freund davon jemandem die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. (in netter weise

Denn ich möchte auch die Wahrheit wissen wie jemand über mich denkt, oder wenn man einen Fehler macht, als das man hinterrücks nachher die "Wahrheit" hört.

Joa.. bei H4 wäre schon längst was passiert. Armes Deutschland!!

Berichte mal wie's gelaufen is.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.09.2011 15:25
Also Lasse hatte ja auch schon diverse Unfälle (die Treppe komplett runter gefallen, vom Sofa gefallen, aus dem Hochstuhl gefallen (ok da hab ich nicht aufgepasst) Aber unsere Unfälle kommen oft auch davon, weil ich Lasse sehr vertraue und ich weiß dass er viel kann, zB die Sache mit der Treppe, tja und dann isses eben doch schief gegangen. Ich kann ihn aber auch nicht in Watte packen und ihn gar nichts selbst machen lassen. Ich hab dann irgendwie das Gefühl, dass ihn das in seiner Entwicklung hindert!?
Aber die Sachen die dem kleinen passiert sind, sind echt der Hammer und grenzt ja schon an Fahrlässigkeit! Das hat dann nix mehr damit zu tun sein Kind mal machen zu lassen und mit Vertrauen, da waren's ja immer die Eltern schuld. Heftig, echt!
anja1181
6396 Beiträge
05.09.2011 19:03
Boah Krissy,das is heftig was dem kleinen da schon passiert ist...und dabei ist er noch nicht mal 2
Lara ist letztens in der Stadt auch gefallen und warum? Weil sie zu mutig war..sie hat sich an meiner Hand losgerissen und wollte los..joa..ging halt daneben,is aber nix passiert..
anja1181
6396 Beiträge
05.09.2011 20:34
Mir is kalt...ich bin müde...scheiß Herbst
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.09.2011 12:16
Colin hat vorhin seinen 1. Schritt alleine gemacht....

... musst ich mal loswerden..

So, Miri.. hier der Baumstamm

1x komplett.. wobei der nun net mehr hängt.

und dann einmal von nah
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.09.2011 12:20
Cool, danke für das Foto!
Super Colin wuuuhuuuu!!

Ey ich bin grad echt auf 180!!!
Scheiß H&M Onlineshop!!! Ich hab am 28.8. bestellt, am 30.8. wurde meien Lieferung bei Hermes angekündigt und seitdem ist nix passiert. Ich brauch die Klamotten für Samstag. Und wenn sie nicht passen muss ich noch nach Koblenz fahren. Ich schreibe denen die ganze Zeit böse Mails und kein Schwein antwortet darauf. Ans Telefon geht da auch keiner.
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.09.2011 12:32
Zitat von willmamasein:

Cool, danke für das Foto!
Super Colin wuuuhuuuu!!

Ey ich bin grad echt auf 180!!!
Scheiß H&M Onlineshop!!! Ich hab am 28.8. bestellt, am 30.8. wurde meien Lieferung bei Hermes angekündigt und seitdem ist nix passiert. Ich brauch die Klamotten für Samstag. Und wenn sie nicht passen muss ich noch nach Koblenz fahren. Ich schreibe denen die ganze Zeit böse Mails und kein Schwein antwortet darauf. Ans Telefon geht da auch keiner.

Ich bestell da auch net mehr gerne.. kommt meist alles so spät. Rufst bei HErmes an oder bei H&M???

Also bei Hermes hatte ich bis jetzt immer einen sofort am Telefon. hmm..komisch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.09.2011 12:34
Bei H&M, die habens ja net mal losgeschickt.
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.09.2011 12:38
Zitat von willmamasein:

Bei H&M, die habens ja net mal losgeschickt.

Boah neeee... oder? Hab das so verstanden das es schon weg wäre... Geht ja mal gar net!!!!

JessyKA
2302 Beiträge
06.09.2011 13:04
Super Collin weiter so

Ich habe auch letzte Woche bei H&M bestellt ist auch noch nicht da dauert echt ewig in der letzten Zeit. Sonst ging es Ruck Zuck aber es hat echt Nachgelassen. Drücke Dir die Daumen das es bals vor Samstag bei Dir eintrudelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt