juli 2010 babys?
04.09.2011 20:31
@Töpfchen.. Colin mag seins net. Hab des mal bei Rofu gekauft für 2,99.. is sehr wackelig.
Wie is das von Ikea???
@Schlumpfi... oh ha!!! Hoffe alles is wieder gut... soweit?!?
@Bigi.. watt macht Erik?
@Anja... das motzige und "nix is gut" kenn ich..
@verschollenen... wo issn eigentlich Susi??
Wie is das von Ikea??? @Schlumpfi... oh ha!!! Hoffe alles is wieder gut... soweit?!?
@Bigi.. watt macht Erik?
@Anja... das motzige und "nix is gut" kenn ich..
@verschollenen... wo issn eigentlich Susi??
04.09.2011 20:32
das IKEA Töpfchen find ich gut. Hab aber auch keinen Vergleich
04.09.2011 20:47
Huhu Mädels!
Hmpf, ich bin so im Eimer...
Waren nach der bescheidenen Nacht erst etwas später unterwegs als geplant, wobei es Erik nach den 4 Stunden ratzen von 7-11 wieder recht gut ging. In der Früh war die Tempi ja nurnoch erhöht und dann um 11 rum bei 37,6.
Joa.. Waren dann halt in KöBü und in Ddorf.. Haben noch ein bissl Zeug geholt, aber leider net mit Hänger und der Küchentisch ist somit immernoch net hier..
Na ja.. Auf dem Rückweg nochmal nach KöBü und ab da wurd Erik dann wieder quengeliger... Waren so gegen 19 Uhr wieder daheim, haben versucht, Erik was zu essen anzudrehen, aber keine Chance. Er hat unterwegs mal ein bissl Brötchen gemümmelt und das wars dann auch.
Na ja, vorm zu Bett legen hab ich dann nochmal Tempi gemessen, weil er wieder so am Glühen war... Tja, 40,2 Grad
Er hat dann im Bett nur geweint und Chris hat ihn nochmal auf den Arm genommen... Da hat er ihm dann ohne Vorwarnung einmal quer übers Tshirt gebrochen. Seit dem Frischmachen liegt er aber ruhig im Bett.
Mal sehen, wie die Temperatur morgen ist; sonst gehen wir mal eben unten beim ARzt vorbei. Viel machen kann der zwar auch nicht, aber ich finds komisch, dass das Fieber übern Tag beinahe weg ist und dann zum Abend wieder so dolle wird.
Arme Maus. Immerhin trinkt er relativ viel...
Hmpf, ich bin so im Eimer...
Waren nach der bescheidenen Nacht erst etwas später unterwegs als geplant, wobei es Erik nach den 4 Stunden ratzen von 7-11 wieder recht gut ging. In der Früh war die Tempi ja nurnoch erhöht und dann um 11 rum bei 37,6.
Joa.. Waren dann halt in KöBü und in Ddorf.. Haben noch ein bissl Zeug geholt, aber leider net mit Hänger und der Küchentisch ist somit immernoch net hier..
Na ja.. Auf dem Rückweg nochmal nach KöBü und ab da wurd Erik dann wieder quengeliger... Waren so gegen 19 Uhr wieder daheim, haben versucht, Erik was zu essen anzudrehen, aber keine Chance. Er hat unterwegs mal ein bissl Brötchen gemümmelt und das wars dann auch.
Na ja, vorm zu Bett legen hab ich dann nochmal Tempi gemessen, weil er wieder so am Glühen war... Tja, 40,2 Grad
Er hat dann im Bett nur geweint und Chris hat ihn nochmal auf den Arm genommen... Da hat er ihm dann ohne Vorwarnung einmal quer übers Tshirt gebrochen. Seit dem Frischmachen liegt er aber ruhig im Bett.
Mal sehen, wie die Temperatur morgen ist; sonst gehen wir mal eben unten beim ARzt vorbei. Viel machen kann der zwar auch nicht, aber ich finds komisch, dass das Fieber übern Tag beinahe weg ist und dann zum Abend wieder so dolle wird.
Arme Maus. Immerhin trinkt er relativ viel...
04.09.2011 20:48
Huhu!!!
Waren viel draussen bei dem Wetter deshalb war ich auch erst abends on. Und mein Menne musste gestern und heute arbeiten. Ja ansonsten alles beim alten die 4 Eckzähne machen wieder etwas ärger bei Maxim. Und er hat oft schlechte Laue im Moment wenn er nicht bekommt was er will bockt er rum nörgelt viel wenn er sich mal ein Moment alleine beschäftigen soll.
Was das Töpfchen angeht sind wir nicht weiter. Habe es ja vorm halben Jahr probiert klappte super also kacka. Aber das war nur von kurze dauer jetzt macht er auch nicht mehr drauf setzte hin auch ab und zu mal wieder drauf aber er spielt lieber damit rum als da kacka oder Pipi drauf zu machen. Aber ist mir auch egal wenn er nächstes Jahr im Sommer trocken wird reicht das alle male.
Biggi: Was macht Erik geht es ihm wieder besser?
Schlumpi: Oh man hört sich echt stressig an! Fühl Dich mal gedrückt und die 3 Wochen die sie noch da ist packst du auch noch
So wenn ich wen vergessen habe Sorry
Waren viel draussen bei dem Wetter deshalb war ich auch erst abends on. Und mein Menne musste gestern und heute arbeiten. Ja ansonsten alles beim alten die 4 Eckzähne machen wieder etwas ärger bei Maxim. Und er hat oft schlechte Laue im Moment wenn er nicht bekommt was er will bockt er rum nörgelt viel wenn er sich mal ein Moment alleine beschäftigen soll.
Was das Töpfchen angeht sind wir nicht weiter. Habe es ja vorm halben Jahr probiert klappte super also kacka. Aber das war nur von kurze dauer jetzt macht er auch nicht mehr drauf setzte hin auch ab und zu mal wieder drauf aber er spielt lieber damit rum als da kacka oder Pipi drauf zu machen. Aber ist mir auch egal wenn er nächstes Jahr im Sommer trocken wird reicht das alle male.
Biggi: Was macht Erik geht es ihm wieder besser?
Schlumpi: Oh man hört sich echt stressig an! Fühl Dich mal gedrückt und die 3 Wochen die sie noch da ist packst du auch noch
So wenn ich wen vergessen habe Sorry
04.09.2011 20:51
Biggi hat er ne Impfung bekommen! Da können ja solche Nebenwirkungen auftreten! Aber ich würde auch wenn es morgen nicht besser ist einmal zum Doc gehen um abklären zu lassen was es sein könnte. Weiterhin gute besserung an den kleinen Mann
04.09.2011 20:58
bin auch da, leider noch immer via handy. Also verzeiht mir, wenn ich aufgrund Vergesslichkeit auf net so viel eingehen kann
@ uns:
Rinchens Kizi ist seit gestern fertig und ich finde es sooo schön. Bildchen folgen, eines ist seit gestern bei facebook on.
Heute Morgen hab ich ihn dann entdeckt: Sarinas 1. Backenzahn. Man sieht und fühlt ihn ganz deutlich
@ Töpfchen:
Wir haben eins von Baby Walz. Finde ich ok und würde seinen Zweck mit Sicherheit erfüllen ... sofern die Dame Sinn und Zweck verstehen würde
@ Bigi:
Ich hoffe Erik ist wieder fit?
@ Schlumpi:
Ist ja doof :/ das einzig positive ist ja, wenn dein Freund die Problematik auch sieht und du damit nicht alleine da stehst!
@ uns:
Rinchens Kizi ist seit gestern fertig und ich finde es sooo schön. Bildchen folgen, eines ist seit gestern bei facebook on.
Heute Morgen hab ich ihn dann entdeckt: Sarinas 1. Backenzahn. Man sieht und fühlt ihn ganz deutlich
@ Töpfchen:
Wir haben eins von Baby Walz. Finde ich ok und würde seinen Zweck mit Sicherheit erfüllen ... sofern die Dame Sinn und Zweck verstehen würde
@ Bigi:
Ich hoffe Erik ist wieder fit?
@ Schlumpi:
Ist ja doof :/ das einzig positive ist ja, wenn dein Freund die Problematik auch sieht und du damit nicht alleine da stehst!
04.09.2011 21:03
ok, hat sich überschnitten... Bigi, weiterhin gute Besserung an Erik! Hoffentlich habt ihr ne ruhige Nacht!
04.09.2011 21:28
VIelen lieben Dank für die Gute Besserungs Wünsche.
Nein, die letzte Impfe ist im Juli gewesen.
Ich tippe ja mal aufs Zahnen, aber sehen tu ich nix. Erik hat bloß immer seine Pfötchen im Mund.. Wie gesagt, mal sehen, wie es morgen ist... Hoffe, die Nacht wird ruhiger, weil Chris schon um 6 wieder in der Kaserne sein muss. Was freue ich mich aufs nächste Wochenende bzw Freitag, wenn er wieder da ist...
Die Woche dürfte noch ein kleiner Amtsmarathon anstehen *seufz*
Nein, die letzte Impfe ist im Juli gewesen.
Ich tippe ja mal aufs Zahnen, aber sehen tu ich nix. Erik hat bloß immer seine Pfötchen im Mund.. Wie gesagt, mal sehen, wie es morgen ist... Hoffe, die Nacht wird ruhiger, weil Chris schon um 6 wieder in der Kaserne sein muss. Was freue ich mich aufs nächste Wochenende bzw Freitag, wenn er wieder da ist...
Die Woche dürfte noch ein kleiner Amtsmarathon anstehen *seufz*
05.09.2011 08:58
Guten Morgen
sry habe die letzten Beiträge jetzt noch nicht gelesen
Wir sind seit Freitag abend zuhause
Nachdem Lukas 12 Stunden unter der Lampe lag ist sein Bili-Wert sehr schnell gesunken und dann durften wir noch nach hause
Bisher klappt alles wunderbar, Lukas ist ein ganz ruhiger süßer Fratz und Marie freut sich jedesmal wenn sie ihn sieht
Sie ist bisher eine ganz tolle große Schwester
Nur mit dem Stillen will es nicht so recht klappen
, aber das hatte ich bei Marie auch.
sry habe die letzten Beiträge jetzt noch nicht gelesen
Wir sind seit Freitag abend zuhause
Nachdem Lukas 12 Stunden unter der Lampe lag ist sein Bili-Wert sehr schnell gesunken und dann durften wir noch nach hause
Bisher klappt alles wunderbar, Lukas ist ein ganz ruhiger süßer Fratz und Marie freut sich jedesmal wenn sie ihn sieht
Sie ist bisher eine ganz tolle große Schwester
Nur mit dem Stillen will es nicht so recht klappen
, aber das hatte ich bei Marie auch.
05.09.2011 09:00
Wie schön!!! Wie war die Geburt?? Gehts bei 2. echt schneller?
Hast du noch keinen Milcheinschuss oder was klappt nicht? Hast du eine Hebamme?
Hast du noch keinen Milcheinschuss oder was klappt nicht? Hast du eine Hebamme?
05.09.2011 11:46
Nur kurzer Zwischenstand..
Nach einer erneut sehr unruhigen Nacht war da Fieber um 10 (so lang hat Erik dann ab 5 nochmal geschlafen...) wieder weg.
Was kann das denn sein, dass er nur abends bzw nachts fiebert?
Nach einer erneut sehr unruhigen Nacht war da Fieber um 10 (so lang hat Erik dann ab 5 nochmal geschlafen...) wieder weg.
Was kann das denn sein, dass er nur abends bzw nachts fiebert?
05.09.2011 12:16
Geh doch lieber maal zum Kia,weil Momme auch öfter so sprunghaft Fieber hatte meinte meine zu mir es kann auch mal von ner Allergie kommen.Dann wurde Blut abgenommen u es war nix,hätte aber sein können....
05.09.2011 12:23
Boah ich muss mich mal aucfregen ey...hätte mich heute fast mit meine´m Vater gestritten,weil sein Bruders Sohn+Frau haben auch nen kl Sohn wird im Dez 2 u sie bekommt jetzt Nr.2
So u da ist ständig was
1. vom Wickeltisch gefallen
2. nen Topf mit kochender Suppe über ihn gekippt
3. ausm Bett gefallen
4. spät abends rausgelaufen,keinem aufgefallen u in Badeteich gefallen.....
so und nun hat er Fr ne Packung Blutdrucktab. gegessen
Und dann meinte ich nur so was machen die eigentlich immer,haben die keine Zeit für ihn,weil es ist ja ständig was!
Und mein Vater wieso u bla bla u pampt mich an.
Sagt mal das ist doch wohl nicht normal,ich finde die können von Glück sagen,dass noch nie was schlimmes dabei passiert ist,aber die sind doch wohl völlig überfordert oder was
boah ich bin sauer...
So u da ist ständig was
1. vom Wickeltisch gefallen
2. nen Topf mit kochender Suppe über ihn gekippt
3. ausm Bett gefallen
4. spät abends rausgelaufen,keinem aufgefallen u in Badeteich gefallen.....
so und nun hat er Fr ne Packung Blutdrucktab. gegessen
Und dann meinte ich nur so was machen die eigentlich immer,haben die keine Zeit für ihn,weil es ist ja ständig was!
Und mein Vater wieso u bla bla u pampt mich an.
Sagt mal das ist doch wohl nicht normal,ich finde die können von Glück sagen,dass noch nie was schlimmes dabei passiert ist,aber die sind doch wohl völlig überfordert oder was
boah ich bin sauer...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt