juli 2010 babys?
08.09.2011 13:15
@Anja... Schick Schick.. ich würde allerdings noch was mit Schwarz oben rum machen... denn nur die Schwarzen Stiefel wären MIR zu wenig an der Farbe..
Aber ansonsten...
@Miri... oooooh toll!!! Das könnte ich geschrieben haben.. ich mag diese typischen JGA's auch net. Hab ich auch net bekommen.
Und Spieleverbot hatte ich auch erteilt!
Ich wünsche euch jedenfalls einen wundervollen Tag!!!!
Aber ansonsten...
@Miri... oooooh toll!!! Das könnte ich geschrieben haben.. ich mag diese typischen JGA's auch net. Hab ich auch net bekommen.
Und Spieleverbot hatte ich auch erteilt!
Ich wünsche euch jedenfalls einen wundervollen Tag!!!!
08.09.2011 16:56
@Anja
schick schick
.
@Miri
ich wünsche dir für Samstag einen wundervollen Hochzeitstag
.
Ich wollte euch noch schnell das 1. Geschwisterbild zeigen
schick schick
.
@Miri
ich wünsche dir für Samstag einen wundervollen Hochzeitstag
.
08.09.2011 17:09
Vorweg an Sandra:
Nein was ist das ein süßes Foto!
Wie stolz die kleine Maus schaut!
Einfach beide zum Knuddeln!
@ Miry: Uiiiii, das klingt ja nach einem richtig tollen Abend!
Wenn ich denn *irgendwann* mal in den Genuss eines JGAs kommen sollte, soll er auch genau SO ablaufen
(hab vorhin auch ne halbe Ewigkeit mit unserem Vermieter geschwatzt und der fragte irgendwann auch, ob wir net heiraten wollen^^ - na ja.... Was die momentan nur alle haben?)
08.09.2011 17:12
Aso.. Und nun ist *endlich* mal die erste Grünpflanze hier in der Wohnung eingezogen. Macht schon ganz schön was aus. Dann hab ich noch ein paar Kisten in den Keller geschleppt und das Fell im Schlafzimmer an die Wand gekloppt und wabe zu behaupten, dass es laangsam etwas gemütlicher wird.
Noch ein paar Teppiche... Bissl Deko... Joa, es wird.
Noch ein paar Teppiche... Bissl Deko... Joa, es wird.
08.09.2011 18:46
Ich find wohnlich und gemütlich wird es erst mit der Zeit. Bei uns erst jetzt
Nach 2,5 Jahren
Nach 2,5 Jahren
08.09.2011 20:20
Na ja ok... Aber immerhin steht nun nicht mehr überall Gerümpel rum..
Mal sehen, ob wir hier so lange wohnen, bis es wirklich wohnlich UND gemütlich wird bzw ist *g*
Mal sehen, ob wir hier so lange wohnen, bis es wirklich wohnlich UND gemütlich wird bzw ist *g*
08.09.2011 20:43
Wie jetzt wollt ihr schon wieder ausziehen lach? Oh miry anscheinend ein ganz toller abend gewesen. Und sandra sind die beiden süß.
08.09.2011 20:47
Wie jetzt wollt ihr schon wieder ausziehen lach? Oh miry anscheinend ein ganz toller abend gewesen. Und sandra sind die beiden süß.
08.09.2011 20:58
Zitat von Saniy:
Ich musste das Bild einfach nochmal kopieren
Soooooo süß!
08.09.2011 21:34
Zitat von Saniy:
@Anja
schick schick![]()
.
@Miri
ich wünsche dir für Samstag einen wundervollen Hochzeitstag![]()
.
Oh nein wie süß !!!!
08.09.2011 22:13
Sandra, soooo süß die beiden
Und so eine stolze große Schwester
Und so eine stolze große Schwester
08.09.2011 22:17
Zitat von Cleolinkin:Nee, um Himmels Willen... Aber Ende diesen/ Anfang nächsten Jahres wird ja wohl die Standortfrage mit Diez entschieden... Ich bin aber mal optimistisch, dass Chris hier bleibt...
09.09.2011 05:43
Ich bin hellwach!
Und das Kind nicht
Gott sei dank, aber ich würd auch gern noch was pennen. Werde ich langsam aufgeregt?
Ich glaub eher ich krieg Schiss weil ich noch so viel zu tun hab
Ich überleg jetzt seit viertel vor 5 ob ich nicht mein Brautkleid nochmal anprobieren soll
Aber wer macht es mir zu?
Da fällt mir ein ich brauch auch noch ne schlüppi die nich abzeichnet oder durchschimmert
Krümelmonstermuffins muss ich auch noch backen, 2 Salate, Salatsauce, Deko basteln, Dekorieren, aufräumen, putzen... wieviele Std hat nochmal ein Tag?!
Und das Kind nicht
Gott sei dank, aber ich würd auch gern noch was pennen. Werde ich langsam aufgeregt? Ich glaub eher ich krieg Schiss weil ich noch so viel zu tun hab
Ich überleg jetzt seit viertel vor 5 ob ich nicht mein Brautkleid nochmal anprobieren soll
Aber wer macht es mir zu?
Da fällt mir ein ich brauch auch noch ne schlüppi die nich abzeichnet oder durchschimmert
Krümelmonstermuffins muss ich auch noch backen, 2 Salate, Salatsauce, Deko basteln, Dekorieren, aufräumen, putzen... wieviele Std hat nochmal ein Tag?!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt