juli 2010 babys?
04.09.2011 15:15
Zitat von Michelle:
Hey Mädels,
na alles fit.
Hab mal wieder ne frage![]()
Wie stellt man denn die sache mit dem Töpfchen an?
Also immer mal drauf setzten und riesig freuen, wenn pipi im Töpfchen ist, ist ja klar, aber ich hab keine Ahnung, wann Philipp Pipi muss. Irgend ne idee, wann ne passende zeit wäre?
Oder ist es ohne hin noch viel zu früh?![]()
04.09.2011 15:17
Ich setz Lasse aus Spaß beim Wickeln aufs Töpfchen und klatsche wenn er Pipi gemacht hat. Alles andere find ich zu früh. Die haben das eh noch nicht im Gefühl wann die müßen und wann nicht. Ich glaub das kommt erst mit 2.
04.09.2011 16:05
Huhu,ich setze Sophie ab und zu mal auf den Topf wenn sie eh ne neue Buxe brauch.Dann sitzt sie da 5sec und steht dann auf.Ich sage immer,mach mal Pipi....dann lacht sie sich aber nur kaputt.Die erste Zeit habe ich den Topf immer im Bad gehabt und sie drauf gesetzt wenn ich selber auch aufn Pott musste...aber da hat sie dann alles gemacht,nur nicht aufm Pott gesessen.
Haben gestern Abend Weihnachtsmarkt bei uns im Garten gemacht.War sau geil.
Heute früh haben wir dann mit allen zusammen gefrühstückt.Danach kam Schwiegermutti und eben hab ich Sophie dann das erste mal die Haare geschnitten.Nur so ein minibisschen.Hat supi geklappt.
Nacher sind wir noch bei meinen Eltern zum Abendbrot eingeladen.Mal gucken was Mama so schönes kocht
Und was macht ihr noch?
Haben gestern Abend Weihnachtsmarkt bei uns im Garten gemacht.War sau geil.
Heute früh haben wir dann mit allen zusammen gefrühstückt.Danach kam Schwiegermutti und eben hab ich Sophie dann das erste mal die Haare geschnitten.Nur so ein minibisschen.Hat supi geklappt.
Nacher sind wir noch bei meinen Eltern zum Abendbrot eingeladen.Mal gucken was Mama so schönes kocht
Und was macht ihr noch?
04.09.2011 19:17
Alohhhhaaaa...
MIRY ...ich habe keinen Rausch ausgeschlafen
...Hatte nur dieses WE keine Zeit hier was zu schreiben....
KRISSY ....was arbeitet dein Mann denn wenn ich mal fragen darf?
MICHELLE ...ich habe noch keinen Gedanken an das Töpfchen verschwendet
BIGI ....wie gehts Erikpups?
Joa..sonst..Lara is momentan echt zickig...maulig...unausstehlich....Mädchen eben
...waren heute auf einem Festumzug..fand sie dezent beschissen...hat jedesmal geweint.. wenn ein neuer Wagen kam.
MIRY ...ich habe keinen Rausch ausgeschlafen
...Hatte nur dieses WE keine Zeit hier was zu schreiben.... KRISSY ....was arbeitet dein Mann denn wenn ich mal fragen darf?
MICHELLE ...ich habe noch keinen Gedanken an das Töpfchen verschwendet
BIGI ....wie gehts Erikpups?
Joa..sonst..Lara is momentan echt zickig...maulig...unausstehlich....Mädchen eben
...waren heute auf einem Festumzug..fand sie dezent beschissen...hat jedesmal geweint.. wenn ein neuer Wagen kam.
04.09.2011 19:48
Oh je...da kommt ja euer Familienleben momentan mehr als zu kurz...
, drück dir die Daumen das bald wieder mehr Zeit ist.
, drück dir die Daumen das bald wieder mehr Zeit ist.
04.09.2011 20:02
Guten Abend,
na ihr war gestern über Nacht bei ner Freundin mit Fynn, hatte etwas ärger hier.
@Michelle also Fynn setzte ich so alle 1.5 bis 2 Stunden aufs Klo und dann macht er meist Pipi, wenn er Kacka muss, dann auch schnell und er hat schon ein paar mal beim drücken auf die Toilette gezeigt, also versteht er es, denke ich. Haben sogar schon drei Tage ohne Pipi in der Windel gehabt
In der Kita machen die Erzieher das auch so, hoffe das er vielleicht nächstes Jahr Tagsüber schon trocken ist, wer weiß
@Die Zimmer, die Deko mit dem Dschungel finde ich auch total klasse, habe das gleich mal meiner Freundin vorgeschlagen. Die bekommt im Januar ihre Tochter
@So den Rest habe ich vergessen, habe ja auch kaum noch Zeit, durch die arbeit und so... Wünsche allen einen schönen Wochenstart
na ihr war gestern über Nacht bei ner Freundin mit Fynn, hatte etwas ärger hier.
@Michelle also Fynn setzte ich so alle 1.5 bis 2 Stunden aufs Klo und dann macht er meist Pipi, wenn er Kacka muss, dann auch schnell und er hat schon ein paar mal beim drücken auf die Toilette gezeigt, also versteht er es, denke ich. Haben sogar schon drei Tage ohne Pipi in der Windel gehabt
In der Kita machen die Erzieher das auch so, hoffe das er vielleicht nächstes Jahr Tagsüber schon trocken ist, wer weiß
@Die Zimmer, die Deko mit dem Dschungel finde ich auch total klasse, habe das gleich mal meiner Freundin vorgeschlagen. Die bekommt im Januar ihre Tochter
@So den Rest habe ich vergessen, habe ja auch kaum noch Zeit, durch die arbeit und so... Wünsche allen einen schönen Wochenstart
04.09.2011 20:20
Zitat von anja1181:
Oh je Schlumpfi,was war denn los? Magste erzählen?
Ach meine Schwiegermutter , werden denke ich jetzt ausziehen.
04.09.2011 20:26
Zitat von willmamasein:
Habs jetzt mit TESA-Film zusammengeschustert...
MAN!!! Das ärgert mich. Bin gespannt wielange es hält. Lasse fummelt ja auch dadran rum![]()
Warum bin ich hier eigentlich grad der Alleinunterhalter?![]()
Bigi ist hoffentlich aufm Weg nach Ddorf,
Anja schläft mal wieder ihren Rausch aus,
Tanja? Unentschuldigt!
Krissy, genießt hoffentlich die Zeit mit ihrem Mann![]()
Dori? Arbeiten?
Schlumpa? Verschollen & Vermisst
Sandra, hat besseres zu tun...
Michelle?
Dani?
Aglaja?
Jessi?
...
...
Ich geh jetzt duschen und dann Eis essen. Wetter war ja EIGENTLICH schlecht gemeldet...![]()
Spiel & Kleiderbörse und Kinder und Jugendfarm..
04.09.2011 20:27
Naja die "ziehen" gerade nach Holland, (nicht weit genug weg) Und sie ist schon 6 Wochen oder so hier, und bleibt noch 3, ich bin fertig... Naja das WE bei meiner Freundin war schön
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt