Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
09.09.2011 22:17
Jessy,das klingt ganz nach uns...und ich tippe bei uns auf Zähne...Lara is einfach nur eine Ziege...das fängt schon damit an das sie einen Anfall bekommt wenn ich ihr nur die Schuhe anziehe...essen ist eine katastrophe...das schmeißt sie durch die Gegend..sie haut neuerdings...schläft schlecht ein..usw...
Ich wünsche uns das unsere Babys bald wieder die alten sind.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
09.09.2011 22:18
Ich bin so im Arsch!
Mein Rücken tut weh, meine Beine tun weh. Mir tut ALLES weh. Bin seit um 5 wach und hab nur gearbeitet.
Sind immer noch nicht fertig. Hab grad noch ne Ladung Muffins im Backofen. Und noch eine wird folgen. Die Muffins sollen auch irgenwann noch Krümelmonstermuffins werden.
Oh Man, morgen nocmal so ein Tag.
Tische sind gedeckt und dekoriert. Fehlen nur noch die Blumen.
Ich kann mich nicht mehr bewegen
anja1181
6396 Beiträge
09.09.2011 22:20
Miry süße...leg mal eine kurze Verschnaufpause ein..sonst verpennste morgen deinen großen Tag!! und das geht nicht!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
09.09.2011 22:25
jo ich geh gleich wenn die muffins fertig sind
hab heut post bekommen ♥ 2x sogar
JessyKA
2302 Beiträge
09.09.2011 22:28
Zitat von anja1181:

Jessy,das klingt ganz nach uns...und ich tippe bei uns auf Zähne...Lara is einfach nur eine Ziege...das fängt schon damit an das sie einen Anfall bekommt wenn ich ihr nur die Schuhe anziehe...essen ist eine katastrophe...das schmeißt sie durch die Gegend..sie haut neuerdings...schläft schlecht ein..usw...
Ich wünsche uns das unsere Babys bald wieder die alten sind.

Na dann willkommen im Club! Ja das mit dem Essen ist bei uns auch so alles ist scheisse im Moment obs das Wickeln ist oder sonst was. Ich denke das es bei Maxim ein Wachstumschub ist weil Zähne hat er ja schon fast alles ausser die letzten 4 Backenzähne aber er lässt sich ja auch nicht in den mund gucken also ist es eine Vermutung das es auch di Zähen sein können. Hoffe das die Phase bald wieder zu ende ist....
Krissy289
2183 Beiträge
10.09.2011 11:20
dann können wir ja nen Club aufmachen.Hatte heute auch so ne Höllennacht.Kenne ds ja eigentlich echt nur,wenn Momme richtig dolle krank ist.Aber heute Nacht war er nur jaulig u nachher so verzweifelt hätte mitheulen können.Da habe ich ihm ne Milchflasche gemacht u ne neue Buxe u er ist um halb 3 endlich eingeschlafen.Er hat das letzte Mal Nacht Milch mit 10Wochen bekommen deshalb bin ich da gar nicht drauf gekommen.Hatte ihm nur Fencheltee angwboten,weil er ja schnöffig ist.Wer weiß woher-letzte Woche hatte er jeden Tag so 38,5 Fieber war aber recht gut drauf u nun hat er keins u hat die Nase dicht...versteh die Welt nicht mehr.Essen geht auch gar nicht,deshalb gewiss auch der Hunger heute Nacht.
hoffen wir,dass es heute Na besser wird u der Rest Tag auch gut wird
Isabelchen
501 Beiträge
10.09.2011 13:07
Dem Club kann ich mit Jannis dann auch beitreten!

Essen geht gar nicht ... wenn man ihn füttern möchte haut er einem das Essen nach 3 Löffeln aus der Hand.
Am liebsten alleine mit der Hand essen ... aber viel auch nicht das fliegt dann irgendwann wild durch dir Gegend!

Und nachts hat er plötzlich auch wieder Hunger! Wobei das ja nur das Resultat daraus ist, dass er tagsüber so schlecht isst

Ich möchte auch gerne meinen alten Bubi wieder!
noahsmom
342 Beiträge
10.09.2011 13:54
jayda geht es heute zum glück wieder besser.
gester wollte sie auch garnichts mehr essen und nachts hat sie nur ein bisschen wasser getrunken.
10.09.2011 13:58
Hallo ihre lieben, melde mich auch mal wieder kurz. Miri ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag und dein Kleid ist so schön, freu mich schon auf die Bilder. Und im WW ist schönes Wetter, sagt meine Mama
So mit den schlimmen Nächten, hatten wir auch schon die ganze Woche, er bekommt 4 Backenzähne auf einmal, Wahnsinn aber er ist so tapfer. Die ersten 2-3 sind auch schon durch, GSD. Sonst gibt es bei uns nix neues, er isst sein Essen alleine und trinken tut er auch aus nem normalen Becher, so langsam, macht ihm auch alles wirklich Spaß. Heute Nacht ist die erste Nacht in der ganzen Woche gewesen wo er wieder durchgeschlafen hat, hoffe nur das es so bleibt. Also zum Thema anderer Fred (sorry muss raus ) Irgendwie gut zu wissen das nur wirklich einer immer unrecht hatte Naja nu ist sie weg. so ich geh mal wieder mit Fynn spielen.
Krissy289
2183 Beiträge
10.09.2011 18:26
Schlumpfie yeah wie gehts euch?Alles wieder gut oder biste ausgezogen?So schön mal von dir zu lesen...

Zu Jennifer ach die hat sie doch nicht mehr alle,es ist so schwer mit 2Kindern u bla bla bla meine Freundinen haben 5 u 7 Kinder u die drehen auch nicht durch u alle haben gute Zähne u leben nicht nur von Zuckerwerk u haben alle die alt genug sind 1Ausbildung oder sogar ne 2te gemacht u nen guten Job.Wenn die mal jaulen würden,aber wie viele haben 2Kids u packen das ganz gut.Die ist völlig überfordert.Sind wir sicher alle mal,aber das schlägt dem Fass echt den Boden aus.
Glitzermarie
4432 Beiträge
10.09.2011 20:00
Also dem Club schließ ich mich auch an. Colin is teilweise nur am bocken. Schreit in tonlagen die die Katze extrem stört, haut, tritt auf der Wickelkomode. Pampers wechseln ist im moment net Katastrophe. Fängt schon morgens nach em Aufstehen an. Wahnsinn.

Die Nächte sind normal bei uns.. aber ich wills net zu laut sagen.

Ich bin Abends im Moment echt nur noch kaputt. Daheim bleiben geht im Moment auch gar net.. er will immer raus und was erleben. Is ja auch gut so.. so lange das Wetter mitspielt mach ich das ja auch.

Jo... essen is bei uns Abends ein Problem. Er mag nur die Wurst essen, aber net das Brot. Gibt es aber nicht! Entweder alles oder nichts. Muss er ja lernen. Nach langer Zeit schafft er es ein halbes Brot zu essen und mag dann nix mehr.

Morgens isst er super, Mittags auch. Seit heute morgen gebich ihm das Kinder Müsli von Alnatura. Schmeckt ihm auch... mal sehen ob er dann Abends mal wieder brot will. HEute waren wir auf nem Feuerwehrwest da gabs ne Wurst... DIE hat er klar gegessen..

Wann is das bitte vorbei??
Glitzermarie
4432 Beiträge
10.09.2011 20:03
Zitat von noahsmom:

jayda geht es heute zum glück wieder besser.
gester wollte sie auch garnichts mehr essen und nachts hat sie nur ein bisschen wasser getrunken.

Na das hört sich ja gut an. Hoffe es bleibt so. Hat sie sich denn wieder übergeben?
eulchen
4244 Beiträge
10.09.2011 20:07
@ Tanja
Bei uns ist das mit dem Essen ähnlich... daher nehm ich jetzt meistens Streichwurst! Oder Tomatenaufstrich oder Schmelzkäse, Frischkäse usw.
Leider ist Theo mittags auch nicht immer gut...
Aber da er immernoch bis zu dreimal am Tag sein Geschäft erledigt, gehe ich davon aus, das sein Körper genug bekommt!
Aber ich hoffe auch, dass das bald wieder besser wird und vor allem mach ich mir Gedanken, ob es damit zusammenhängt, dass ich wieder arbeiten gehe!!
10.09.2011 20:14
So melde mich dann auch noch mal kurz, für dich Krissy
@Miri ich hoffe das du einen wundervollen Tag hattest und das alles so war wie ihr es wolltet.
@Krissy ich bin noch hier, "hier ich bin stark ich schaff das" sag ich mir jeden Morgen, werde ab jetzt jeden Monat die 400 € auf die Kante legen und hoffe das da eine Summe zusammen kommt, die mich über den Ärger hin weg tröstet. Schwiegermutti ist ja bald (hoffentlich) wieder weg, dann wird es wohl gehen, außerdem fühlt sich Fynn ja hier wohl mit eigenem Garten und so, das kann man ihm dann alles so nicht mehr bieten, also abwarten und Tee trinken. Bin übrigens Anfang Oktober auf Fermann, ist doch bei dir in der Nähe, oder?
So nun werde ich mir Titanic ansehen und weinen. Bis Morgen, einen schönen Abend wünsche ich allen
Ach und wegen Jenni hast du vollkommen recht, ich kann ja hier auch mal rum jaulen weil es alles so schwer ist und so.... also wenn ihr das gejammer von wem vermisst
Krissy289
2183 Beiträge
10.09.2011 20:46
Zitat von Schlumpfine16:

So melde mich dann auch noch mal kurz, für dich Krissy
@Miri ich hoffe das du einen wundervollen Tag hattest und das alles so war wie ihr es wolltet.
@Krissy ich bin noch hier, "hier ich bin stark ich schaff das" sag ich mir jeden Morgen, werde ab jetzt jeden Monat die 400 € auf die Kante legen und hoffe das da eine Summe zusammen kommt, die mich über den Ärger hin weg tröstet. Schwiegermutti ist ja bald (hoffentlich) wieder weg, dann wird es wohl gehen, außerdem fühlt sich Fynn ja hier wohl mit eigenem Garten und so, das kann man ihm dann alles so nicht mehr bieten, also abwarten und Tee trinken. Bin übrigens Anfang Oktober auf Fermann, ist doch bei dir in der Nähe, oder?
So nun werde ich mir Titanic ansehen und weinen. Bis Morgen, einen schönen Abend wünsche ich allen
Ach und wegen Jenni hast du vollkommen recht, ich kann ja hier auch mal rum jaulen weil es alles so schwer ist und so.... also wenn ihr das gejammer von wem vermisst

Hm,glaube es ist schon nen Stück....war noch nie da aber ich würde mich natürlich riesig freuen!!!!
Finde gut,dass du dich da durch beißt....wenn es sonst mit deinem Schatz gut geht...aber Schwiegermütter sind schon echt extrem.
Wenn du nen Jahr gespart hast,knallste das so richtig fein aufn Kopf u freust dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt