Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.09.2011 13:27
So, ich werd ma geschenke und so aufräumen und dann wieder hoch fahren. duschen müßt ich auch. aber die frisur sitzt noch so gut
hier pisst es grad und es gewittert.
JessyKA
2302 Beiträge
11.09.2011 13:30
Miri schön das Ihr so eine schöne Hochzeit hattet freue mich so für Euch...

Bin schon auf die Bilder gespannt

Und viel Spass bei der Nachfeier heute! Und lass heute lieber den Alk weg
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.09.2011 14:09
eins noch auf die schnelle. heut abend mehr!

Fetti mit Kleid
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.09.2011 14:10
und schnell noch mein strauß

eulchen
4244 Beiträge
11.09.2011 14:19
Sehr schönes Kleid! Du hast toll ausgesehen!!!
Und genau so einen Strauß wollte ich auch, aber die dämliche Nuss - sorry - hat das net hinbekommen... Naja, letztlich fand ich meinen dann aber auch schön!

Michelle
3876 Beiträge
11.09.2011 19:35
Zitat von Michelle:

Bettina, hast du es mal versucht Sarina einfach früher hin zu legen?
Wird sie dann wirklich früher wach?
Weil Philipp geht normal so zwischen 7 und 8 zu bett (seit der Elternzeit leidder eher nach
und in Ausnahmen (am WE und so wenn wir mit ihm mal unterwegs sind) wird es auch mal zwischen 9 und 10 und er schläft trotzdem bis morgens 8-9.
Egal ob er um 7 ins Bett ist oder um 10.
Er hat halt morgens so seinen Rythmus, wann er aufsteht.
Probier doch Sarina einfach mal früher hinzulegen und vielleicht schläft sie ja trotzdem bis 7.
Noch dazu wenn Philipp um 6 oder so wach wird, bekommt edr seinen Schnuller und ich verschwinde wieder.
Meistens klappt es, dass er nochmal bis 8 schläft.
.
Krissy? Puckst du immer noch? Ne oder?
Also ich fand das Pucken auch toll und Nr. 2 wird auch gepuckt
Und wie Mütze über den Augen, was soll das bringen?

nochmal Falls es bei Miris Post-Wan untergegangen ist.
Mirir ich freue mich für dich, das du eine Tolle hochzeit hattest und die Party anscheindend echt super war!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.09.2011 20:27
ZUHAUSE!
37,5 Std wach. In meinem Kopf dreht sich alles... wuhuu Kirmes! Nein, ich bin nicht mehr besoffen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.09.2011 20:28
huhu ihr lieben
wir leben noch
aber süß das ihr nach mir / uns gefragt habt
also kurz zu uns :
manche haben schon bei fb gelesen lina und icke sind kränk ..
mir gehts wieder besser lina maus aber noch nich
alles fing sag ich mal ziemlich harmlos an ...
hat ausschlag bekommen sah aus wie 3 tages fieber ausschlag joar nur das es sie gejuckt hat und richtig flächig wurde und hubbelich ...
joar kia meinte kommt wohl von einem virus da sie kein fieber vorher hatte ... joar seit donnerstag abend hat sie jetzt fieber ...
heute war mal ein tag ohne fieber ... mal gucken hoffe das fieber bleibt weg und der olle ausschlag geht auch bald mal weg ...

ansonsten noch was neues .. nöö noch nix weiter
@klein lucas ... alles liebe und gute für deine eltern und deiner schwester das du nun zu ihnen gekommen bist du bist echt ein ganz süßer fratz wie deine schwester marie
@alle die wieder rum kugeln schöne kugelzeit ihr süßen
@miri ... nein was ein schönes kleid und die torte und alles einfach nur traumhaft und deine frisur sah echt hammer geilo matoo mäßig aus
.
.
.
.
soo den rest hab ich vergessen hoffe ihr seit mir nich böööösssee ..
lieb euch meine july mädels
dickes bussi von lina mausii
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.09.2011 20:34
Oooooooooooooooooooh Miri.. wie schööööön..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.09.2011 20:41

mit geschwistern und nichten

krabbelgruppenfreundinnen

Glitzermarie
4432 Beiträge
11.09.2011 20:42
Ei ei... sterni..

Wünsche klein Malibu und Dir gute Besserung!
JessyKA
2302 Beiträge
11.09.2011 21:03
Miri tolle Bilder und Du sahst echt toll aus alles hat gepasst!
Azala
8635 Beiträge
11.09.2011 22:06
Ich kann mich nur anschließen...
Miry, du warst eine wunderhübsche Braut!
Das Kleid, die Frisur... DU! Einfach toll!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.09.2011 02:59
Oh ihr seid so lieb! Danke danke!!!!

Ich kann nicht pennen... "auf gehts, ab gehts, 3 Tage wach" Seit um 21 Uhr wälze ich mich von der einen Seite auf die andere, döse immer mal weg. Aber irgendwie nur leicht. Und bin beim kleinsten Zucken wach. Lasse schläft auch mal wieder in der Besucherritze. Irgendwie schon seit 2 Wochen

Ich hoff so sehr dass ich von dem Instrumentalstück in der Kirche eine Aufnahme bekomme. Die Frau von meinem Papa hat gefilmt. Hoffentl ist das was geworden. Gänsehaut pur bei dem Lied

Achja und uns ist Samstag noch einer drauf gefahren. Gott sei Dank nicht mit dem Auto von meinem Onkel. Müßen nachher mal einen Kostenvoranschlag holen und uns drum kümmern. Dann noch ein bisschen den Raum schick machen, Schüsseln weg fahren und dann hoffentlich schlafen können
Michelle
3876 Beiträge
12.09.2011 12:18
Hey Sterni schön mal wieder was von dir zu hören.
Gute besserung an Malibu!
.
Miri du bist der Knaller!
.
War ja nun 2 Wochen arbeiten und fühlte mich da etwas verarscht, weil die Aschenbecher immer noch überall mit Kippen rum standen aber angeblich wurde ja mit den Eismännern gesprochen...
Naja nun war ich heut beim Hausarzt und er hat mich jetzt erstma bis 30.09 krankgeschrieben, er hat gemeint, er weiß sonst auch nicht mehr was er machen könnte, da er ja ein BV erteilt hat, alternative wäre glaube ich übers Regierungspräsidium gehen oder klagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt