Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
10.09.2011 20:49
Zitat von Krissy289:

Zitat von Schlumpfine16:

So melde mich dann auch noch mal kurz, für dich Krissy
@Miri ich hoffe das du einen wundervollen Tag hattest und das alles so war wie ihr es wolltet.
@Krissy ich bin noch hier, "hier ich bin stark ich schaff das" sag ich mir jeden Morgen, werde ab jetzt jeden Monat die 400 € auf die Kante legen und hoffe das da eine Summe zusammen kommt, die mich über den Ärger hin weg tröstet. Schwiegermutti ist ja bald (hoffentlich) wieder weg, dann wird es wohl gehen, außerdem fühlt sich Fynn ja hier wohl mit eigenem Garten und so, das kann man ihm dann alles so nicht mehr bieten, also abwarten und Tee trinken. Bin übrigens Anfang Oktober auf Fermann, ist doch bei dir in der Nähe, oder?
So nun werde ich mir Titanic ansehen und weinen. Bis Morgen, einen schönen Abend wünsche ich allen
Ach und wegen Jenni hast du vollkommen recht, ich kann ja hier auch mal rum jaulen weil es alles so schwer ist und so.... also wenn ihr das gejammer von wem vermisst

Hm,glaube es ist schon nen Stück....war noch nie da aber ich würde mich natürlich riesig freuen!!!!
Finde gut,dass du dich da durch beißt....wenn es sonst mit deinem Schatz gut geht...aber Schwiegermütter sind schon echt extrem.
Wenn du nen Jahr gespart hast,knallste das so richtig fein aufn Kopf u freust dich

Da kann sie aber richtig watt aufn Kopp hauen...
noahsmom
342 Beiträge
10.09.2011 20:53
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von noahsmom:

jayda geht es heute zum glück wieder besser.
gester wollte sie auch garnichts mehr essen und nachts hat sie nur ein bisschen wasser getrunken.

Na das hört sich ja gut an. Hoffe es bleibt so. Hat sie sich denn wieder übergeben?

heute war alles normal, vielleicht war es wirklich wegen der impfung
Glitzermarie
4432 Beiträge
10.09.2011 20:54
Zitat von noahsmom:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von noahsmom:

jayda geht es heute zum glück wieder besser.
gester wollte sie auch garnichts mehr essen und nachts hat sie nur ein bisschen wasser getrunken.

Na das hört sich ja gut an. Hoffe es bleibt so. Hat sie sich denn wieder übergeben?

heute war alles normal, vielleicht war es wirklich wegen der impfung

Na hoffen wir mal!! Bin mal gespannt wie Colin da drauf reagiert...
Krissy289
2183 Beiträge
11.09.2011 08:12
Hey ihr Lieben,
bei uns war heute Nacht GsD wieder Ruhe u Mucki hat von 17.30 bis jetz tief u fest geschlafen.Nur die verstopfte Nase ist noch da muss doch nicht sein ne

Werde jetzt mal alle wecken u dann habe ich Huuunger hihi
selbst die Hunde schnarchen noch man man

Heute Nachmittag sind wir in Dänemark zum Geb eingeladen.Es ist bei uns ja nur 8km von der Grenze u mittlerweile leben+arbeiten die meisten unserer Freunde drüben,es herrschen dort besser Bedingungen u man verdient echt deutlich mehr so 400-600euro netto immer,wenn nicht noch mehr.Hauke verdient hier die Stunde 18euro u drüben würde er 22,50euro verdienen plus 13Gehalt u Urlaubsgeld....aber er will nicht!Naja er muss ja auch gerne hingehen.

wümsche euch nen schönen Sonntag

@.miry BILDER!!!!
eulchen
4244 Beiträge
11.09.2011 09:33
@ Krissy
Schön, dass eure Nacht gut war! Aber war das ein Tippfehler oder schläft Momme echt soooo lange? Und schläft er dann tagsüber auch noch?
.
Theo war heute leider schon um 5, statt wie sonst um 6 wach!! Ich sag ihm immer extra Bescheid, wenn Wochenende ist, aber er hört mir einfach nicht zu !!!
Naja, David hat ohnehin heute mit dem Trauben lesen angefangen, d.h. die nächsten 4-6 Wochen gibt es weder Feierabend noch Wochenende - JUCHHU!
Aber Theo gefällt's natürlich, wir haben dann gleich schon beim pumpen geholfen...
Krissy289
2183 Beiträge
11.09.2011 10:16
ne der pennt immer so viel
Normalerweise in der Woche steht er mit Hauke um 5 auf-er würde länger schlafen,aber dann sehen die beiden sich nie.
Und dann geht er um 6 wieder zu Bett u Hauke zur Arbeit.Und dann schläft er bis 8.30,da müssen wir dann zur Arbeit-auch hier würde er so bis 9-10 schlafen,wenn man ihn lässt.
Und dann schläft er so von 12 bis 15/15.30uhr u dann halt normalerweise so ab 18-18.30 manchmal früher manchmal nen bißchen später.Er schläft manchmal Nachmittags bis 4 u dann geht er halt später zu Bett.Da wir ihn morgens 2mal wecken,wecke´ich ihn Na nie,das wäre ja völlig sünde
eulchen
4244 Beiträge
11.09.2011 10:27
Das ist ja echt heftig, wie viel der kleine Mann schläft !!!
Theo schläft nachts 10 und tags zweimal eine Stunde...
Aber ich will mich nicht beschweren, denn er ist eigentlich immer gut drauf und insofern ist es ja okay.
Seit ich wieder arbeiten gehe, will er allerdings tagsüber, wenn ich da bin, lieber auf meinem Arm schlafen, was sehr anstrengend ist... Aber ich lass ihn manchmal, weil er bei Oma und Papa wirklich immer total lieb ist und es ihnen sehr leicht macht, auf ihn aufzupassen...
anja1181
6396 Beiträge
11.09.2011 10:42
Moin Moin Mädels...

Lara schläft nachts auch so ihre 12 Stunden,meist geht sie 18.30 Uhr ins Bett und wird wach wenn mein Wecker morgens um 6 Uhr klingelt...dann darf sie noch bei mir kuscheln und dann schlummert sie nochmal ne halbe Stunde in meinem Bett.
Zu Jennifer...mir fehlen da echt die Worte..ich meine klar kann man das teilweise nicht mit uns vergleichen...aber ich z.b. gehe jeden Tag 6 Stunden arbeiten...dann Haushalt...dann Lara...und Lara ist trotzdem "normal" und ich stopf sie nicht mit Süßigkeiten zu nur damit Ruhe is...wo kämen wir denn dahin. Nun ja..lassen wir das..
Was macht ihr heute noch so feines?? Wir gehen nachher zu Michas Cousin,der is vor 1 Monat nochmal Papa geworden
Bettina
4448 Beiträge
11.09.2011 12:39
Boah, das ist ja krass was manche hier schlafen! Das würde ich mir auch mal wünschen, aber im Moment ist halt auch heftig, weil wir so überhaupt gar keinen Rythmus mehr haben!
Derzeit geht Sarina abends gegen 22h ins Bett und steht morgens um 7h auf... Klar, ich hätte sie gerne Abends auch mal eher im Bett, damit wir noch bissel Zweisamkeit haben... aber ich bin auch nicht bereit morgens noch früher aufzustehen - zumindest nicht solange ich nicht arbeiten gehe
Dann wird sie ja in der Nacht wach und schreit, da geht dann meist auch nochmal ca. 30 Minuten drauf, bis wir alle wieder schlafen. Heißt in der Nacht hat sie max 8,5h Stunden.
Tagsüber ist sie dauer müde, schläft aber auch da in der Regel derzeit nur 2x 1 Stunde... Dementsprechend hab ich hier eigentlich ständig ein knatschiges und übermüdetes Baby, das sich zudem nicht mehr wickeln und anziehen lassen möchte. Wunderbar
Krissy289
2183 Beiträge
11.09.2011 13:00
Ich glaube schon,dass mir jetz meine Konsequenz zu Gute kommt.Habe ja von Anfang an darauf geachtet,dass Momme beim kleinsten Anzeichen von Müdigkeit zu Bett kam.Und geschlafen wurde halt im Bett u nicht überall wo man grade lag.
naja u dann schwöre ich ja auf Pucken,Schlummerlifeder u Mütze über die Augen,wenn sie noch ganz kl sind!
werde es bei Nr.2 auch so machen u hoffe es klappt wieder so gut.
Obwohl es ja mit 2en deutlich schwierig werden wird,mal gucken
Momme ist morgens auch erst immer um 4 wach geworden u dann haben wir es immer weiter hinaus gezögert.
Ich hätte keinen Bock hier mit ihm bis um 10 abends zu sitzen,das wäre für mich der Horror,irgendwann ist ja auch KiGa u Schule u dann hat man so ne Nachteule.
bin so froh,abends noch einiges erledigen zu können u dann in Ruhe mit Hauke Abendbrot essen u dann ab zu .bett.
Aber da ist ja das gute,dass das jeder für sich u seinen Alltag abstimmen u bestimmen kann u es sich so passend machen kann.
Michelle
3876 Beiträge
11.09.2011 13:07
Bettina, hast du es mal versucht Sarina einfach früher hin zu legen?
Wird sie dann wirklich früher wach?
Weil Philipp geht normal so zwischen 7 und 8 zu bett (seit der Elternzeit leidder eher nach
und in Ausnahmen (am WE und so wenn wir mit ihm mal unterwegs sind) wird es auch mal zwischen 9 und 10 und er schläft trotzdem bis morgens 8-9.
Egal ob er um 7 ins Bett ist oder um 10.
Er hat halt morgens so seinen Rythmus, wann er aufsteht.
Probier doch Sarina einfach mal früher hinzulegen und vielleicht schläft sie ja trotzdem bis 7.
Noch dazu wenn Philipp um 6 oder so wach wird, bekommt edr seinen Schnuller und ich verschwinde wieder.
Meistens klappt es, dass er nochmal bis 8 schläft.
.
Krissy? Puckst du immer noch? Ne oder?
Also ich fand das Pucken auch toll und Nr. 2 wird auch gepuckt
Und wie Mütze über den Augen, was soll das bringen?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.09.2011 13:08
SOOOO!!

Hab jetzt ma nix nachgelesen. Bin voller Adrenalin!

Kurzer Lagebericht:

HAMMER!!!
Freitag war super stressig, Samstag morgen auch. Muffins fertig backen, Aufgabe verteilen, Duschen, rasieren, Friseur, anziehen. KIRCHE!
Voll die tolle kleine mini süße Kirche. Die Trauung und die Taufe waren wundervoll! Ganu großartig. Die Diakonin die uns getraut hat hat das so locker flockig gemacht, man konnte ihr richtig richtig gut zuhören. Lasse ist die ganze Zeit durch die Kirche stolziert, hat getanzt, gepupst, gelacht, gebrüllt vor Freude. Ganz viele haben geweint als wir reinkamen etc. Meine Omi hat geweint weil sie so sehr traurig wegen meinem Opi war. Er hatte sich so so so doll auf die Hochzeit gefreut. Aber er hat uns traumhaftes Wetter beschert!
Leider hatten wir uns dafür entschieden drinnen zu feiern. Nachher standen dann die meisten draußen auf 5 qm und saßen auf der Mauer, am Stehtisch o.ä. Kam halt dann wie befürchtet dass es eine Raucher und eine Nichtraucherparty gab. Naja. Kann man nix machen.
Achja, Kirche nochmal kurz. Sorry, bin noch etwas benebelt. Meine Tante & mein Onkel & meine Cousine haben Geige, Geige & Gitarre gespielt.

Noch viel schöner und krasser. Matthias und ich hatten mega Gänsehaut und 'nen Kloß im Hals.
Lasse's Paten haben Fürbitten vorgelesen, eine für meinen Opa. Da haben Matthias & ich geweint. Ich glaub hinter uns noch mehrere. Aber es gehört dazu.
Haben danach Fotos gemacht, anschließend ein hammer geilen Autokorso inkl Hupkonzert! So schön!!
Sektempfang. Hab schon auf leerem Magen ordentlich Sekt getrunken, ging aber eigentlich gut.
Unsere Hochzeitstorte war ein Traum! Ich hatte die Hand oben beim Anschneiden wuuhuhuuhuuu!!!!

Mein Brautstrauß war auch der Hammer!!! Fotos folgen! Heut Abend, vielleicht
Essen hatten wir viel zu viel. Um 9 kam eine mobile Cocktailbar, hatten uns meine Schwestern und meine beste Freundin geschenkt. Sau lecker die Cocktails. Hochzeitstanz saß perfekt, obwohl wir nie geübt haben. Hab erst 1x mit Matthias getanzt Das war vor 3 Jahren. Matthias kann gut führen. Meine Füße tun weh und werden heute nur in Flip Flops gehen dürfen.
Ein Cocktail war anscheinend schlecht Ich war aufeinmal ganz plötzlich von jetzt auf gleich so besoffen! Dann hing ich erstma überm Klo mit meinen Schwestern, die haben lieb mein Brautkleid gehalten Kam aber nix Mir gings so elendig. Als ich dann nachher draußen auf dem Stückchen Wiese lag kams dann Matthias hat mich heim gefahren und ausgezogen, ganz lieb einen Eimer neben das Bett gestellt. Hab dann eine Stunde gedöst, gekotzt... konnte dann aber nicht schlafen weil das Schlafzimmer so ekelhaft gestunken hat. Also alles weggeräumt, sauber gemacht, abgeschminkt, angezogen und wieder zum DGH Leider waren dann schon die meisten weg. Aber die die noch da waren haben sich belacht dass ich wieder kam. Joa und jetzt feiern wir noch immer. Bin grad kurz heim, bissl aufräumen, nachher Reste essen. Bin topfit. Sau krass. Bin seit Gestern morgen 7 Uhr wach, bis auf 1 Std dösen
anja1181
6396 Beiträge
11.09.2011 13:20
Toll Miry das ihr so eine wunderbare Hochzeit hattet!! Und auch die Feier!! Ich freu mich so für euch!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.09.2011 13:20
das sind noch 2 fotos von vor der kirche. uns war langweilig weil wir zu früh dran waren für die kirche, dann haben wir selbstportraits gemacht

mein ausschnitt, matthias krawatte und ein teil vom kleid

mein frisürchen von der einen seite
anja1181
6396 Beiträge
11.09.2011 13:22
HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt