Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
12.09.2011 21:08
Zitat von sternenstaub_88:

danki danki .. mädels ...
aber seit heute abend ist wieder fieber da .. geile scheiße ...
morgen wird nen blutbild gemacht ... ...

miri schöne fotos

Oh nein das ist ja doof Gute bessereung weiterhin an die kleine Maus...Hoffendlich ist nichts schlimmes
Glitzermarie
4432 Beiträge
12.09.2011 21:24
Zitat von sternenstaub_88:

danki danki .. mädels ...
aber seit heute abend ist wieder fieber da .. geile scheiße ...
morgen wird nen blutbild gemacht ... ...

miri schöne fotos

Oh Sterni.. ich drück die Daumen das alles gut is... Gute Besserung!!
anja1181
6396 Beiträge
12.09.2011 21:30
Gute Besserung Malina Maus...werd schnell gesund.
Bettina
4448 Beiträge
12.09.2011 22:18
Miri, tolle Fotos und "Glückwunsch" zur Hochzeit
.
Marc hat uns ne Erkältung mit heim geschleppt *grummel*
Seit heute morgen läuft Sarinas Nase und sie hustet ab und an mal, heute abend hatte sie auch bissel erhöhte Tempi und mochte den Tag über auch nur sehr wenig essen... Hoffentlich gehts schnell wieder weg, mag nicht schon wieder zum Kia
.
Joah, ansonsten gibts bei uns nix neues. Die Nächte sind nach wie vor schlecht, weil sie halt - warum auch immer - in ihrem Bett nimmer durchschläft und sich erst beruhigt, wenn sie bei uns liegt...
Mit dem früher ins Bett bringen haben wir auch schon probiert, aber alles was vor 21h ist hält sie ohne nächtliche Flasche nicht durch.
Daher ist ihre "normale" Uhrzeit 21h, da bekommt sie ihre Flasche und dann gehts ab ins Bett. Normalerweise..., weil im Augenblick ja eh schon so der Wurm drin ist! Mit 21h kann ich mich ja auch anfreunden bzw. war ja immer okay! Sie soll ja auch am Abend noch was von Papa haben und nicht "papa kommt heim und Kind geht schlafen". Das fände ich halt auch doof! Nur derzeit wird es ja teils bis zu 23h bis sie im Bett liegt, weil sie ab und an auch mal gegen 18/19h einschläft, dann aber nach ner Stunde wieder fit ist
.
Von daher hoffe ich, dass die Zeit Besserung bringt...
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
13.09.2011 07:49
@ anja uns geht es ganz genauso mit dem schlafen. es ist 100% wie bei uns.

@ Miti ganz ganz tolle Fotos

@ Sternie alles Gute für heute ich drück die Daumen

zu uns: Leonie kann mitlerweile richtig gut laufen und hat nur unsinn im kopf. Ist bockig und richtig zickig wenn sie nicht das bekommt was sie will
Von ner Freundin die kleine wird Montag am Herzen operiert sie hat den selben ZHerzfehler wie Leonie. Da mach ich mir nun schon so meine gedanken
äh ja ansonsten gibt es bei uns nichts neues glaube ich

gehts euch denn allen sonst soweit gut?
Michelle
3876 Beiträge
13.09.2011 10:18
Krissy ? Puckst du immer noch? Ne oder?
Also ich fand das Pucken auch toll und Nr. 2 wird auch gepuckt
Und wie Mütze über den Augen, was soll das bringen?
Krissy289
2183 Beiträge
13.09.2011 11:49
nein Momme ist 86cm da gibt es schon ewig keine Säcke mehr.
Mütze über die Augen zum Schlafen,weil die es am Anfang erst lernen müssen einzuschlafen u häufig Reizüberflutet ind,so schottet man die ab.Man kann auch ein dünnes seidentuch oder spucktuch nehmen.Meine Freundinnen haben es uch gemacht u alle haben so Schlafmützen,muss also wirken.Wir haben hier ja so ne Babyguru-Frau u die gibt diese Tipps-hilft super.Würde alles wieder machen u meine Freundinnen auch,haben da grade So beim Kaffee von gesprochen.

http://books.google.de/books?id=7DLZMCME7cgC&p g=PA14&lpg=PA14&dq=so+helfen+sie+unruhigen +Babys&source=bl&ots=ubXRSJ2lHz&sig=Ui Vq8X5Xl8qGNd_2Ymbo0_Zl5U8&hl=de&ei=miZvTq3 LMo7BtAb4g5n3Bg&sa=X&oi=book_result&ct =result&resnum=4&ved=0CDoQ6AEwAw#v=onepage &q&f=false

Hatte das ja auch alles schon mehrfach gepostet
Krissy289
2183 Beiträge
13.09.2011 11:50
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

@ anja uns geht es ganz genauso mit dem schlafen. es ist 100% wie bei uns.

@ Miti ganz ganz tolle Fotos

@ Sternie alles Gute für heute ich drück die Daumen

zu uns: Leonie kann mitlerweile richtig gut laufen und hat nur unsinn im kopf. Ist bockig und richtig zickig wenn sie nicht das bekommt was sie will
Von ner Freundin die kleine wird Montag am Herzen operiert sie hat den selben ZHerzfehler wie Leonie. Da mach ich mir nun schon so meine gedanken
äh ja ansonsten gibt es bei uns nichts neues glaube ich

gehts euch denn allen sonst soweit gut?

schön mal von euch beiden zu lesen
Schmusi87
565 Beiträge
13.09.2011 12:39
Hallo Mädels,

Miri alles liebe noch zu eurer Hochzeit.Wie ich gelesen habe war es eine schöne Feier.Und.....wie kannst du nur soooo lange wach sein??Ich war noch nie länger als 23Std wach.

Da wir ja Sophies zimmer gerne neu streichen wollen und nen neuen Teppich reinlegen wollen(sie hat jetzt nen sonnengelben Velours Teppich-den haben wir so von meiner Oma übernommen) habe ich mich heute morgen mal umgeguckt.Man Man Man.soooo viele Sachen die es da gibt.Bin völlig überfordert.Eigentlich wollte ich was in Bordeaux/Aubergine oder so.Der der mir farblich gefallen hat sollte 45€ der m² kosten.Und irgendwie glaube ich ist das risiko sehr hoch das man sich die Farbe schnell übergeguckt hat.Also sie nicht mehr sehen kann.Bin dann auf einen braunton gewechselt.Nur bei gefühlten 2Millionen brauntönen auch keine leichte Sache.Hatte da einen Flusenteppich(keine Ahnung wie man den sonst beschreibt),von Vorwerk,der sollte aber auch über 40€ kosten.und wir brauchen 15m².Ich dreh noch durch.Zumal ich eigentlich ne pastell lila Wand haben wollte.Die dann ja wohl nicht zum braunen Teppich passt.Ich brauche einen Raumausstatter.JETZT und SOFORT.Das blöde ist auch das ich mir das überhaupt nicht richtig vorstellen kann wie 'Motti`s Zimmer mit nem brauen Teppich aussieht.Das ist ja schon ein Unterschied zu dem jetzigen.
Kann mir jemand von euch helfen`???
Michelle
3876 Beiträge
13.09.2011 12:41
Zitat von Krissy289:

nein Momme ist 86cm da gibt es schon ewig keine Säcke mehr.
Mütze über die Augen zum Schlafen,weil die es am Anfang erst lernen müssen einzuschlafen u häufig Reizüberflutet ind,so schottet man die ab.Man kann auch ein dünnes seidentuch oder spucktuch nehmen.Meine Freundinnen haben es uch gemacht u alle haben so Schlafmützen,muss also wirken.Wir haben hier ja so ne Babyguru-Frau u die gibt diese Tipps-hilft super.Würde alles wieder machen u meine Freundinnen auch,haben da grade So beim Kaffee von gesprochen.

http://books.google.de/books?id=7DLZMCME7cgC&p g=PA14&lpg=PA14&dq=so+helfen+sie+unruhigen +Babys&source=bl&ots=ubXRSJ2lHz&sig=Ui Vq8X5Xl8qGNd_2Ymbo0_Zl5U8&hl=de&ei=miZvTq3 LMo7BtAb4g5n3Bg&sa=X&oi=book_result&ct =result&resnum=4&ved=0CDoQ6AEwAw#v=onepage &q&f=false

Hatte das ja auch alles schon mehrfach gepostet

I know
ich hab ja auch mehr oder weniger ne Schlafmütze.
Das mit der Mütze über den Augen hab ich nicht gemacht, gepuckt hatte ich ja auch und bei uns ist halt immer das Rollo unten, damit es dunkel im Zimmer ist, deshalb hab ich das jetzt mit der Mütze gefragt.
Dachte das ist evtl. auch nur dazu da um die Sicht zu nehmen.
Pucken fand ich klasse und werd ich auch wieder tun.
Falls da noch wer nen kleinen Pucksack über hat, her damit ich hab nämlich nur den L glaub ich, weil Philipp ja von Anfang an so groß war.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.09.2011 12:49
ich glaub birgit hat in ihrem flohmarkt einen pucksack
Michelle
3876 Beiträge
13.09.2011 12:51
ich kenne bigis Flohmarkt gar nich
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.09.2011 12:57
Zitat von Schmusi87:

Hallo Mädels,

Miri alles liebe noch zu eurer Hochzeit.Wie ich gelesen habe war es eine schöne Feier.Und.....wie kannst du nur soooo lange wach sein??Ich war noch nie länger als 23Std wach.

Da wir ja Sophies zimmer gerne neu streichen wollen und nen neuen Teppich reinlegen wollen(sie hat jetzt nen sonnengelben Velours Teppich-den haben wir so von meiner Oma übernommen) habe ich mich heute morgen mal umgeguckt.Man Man Man.soooo viele Sachen die es da gibt.Bin völlig überfordert.Eigentlich wollte ich was in Bordeaux/Aubergine oder so.Der der mir farblich gefallen hat sollte 45€ der m² kosten.Und irgendwie glaube ich ist das risiko sehr hoch das man sich die Farbe schnell übergeguckt hat.Also sie nicht mehr sehen kann.Bin dann auf einen braunton gewechselt.Nur bei gefühlten 2Millionen brauntönen auch keine leichte Sache.Hatte da einen Flusenteppich(keine Ahnung wie man den sonst beschreibt),von Vorwerk,der sollte aber auch über 40€ kosten.und wir brauchen 15m².Ich dreh noch durch.Zumal ich eigentlich ne pastell lila Wand haben wollte.Die dann ja wohl nicht zum braunen Teppich passt.Ich brauche einen Raumausstatter.JETZT und SOFORT.Das blöde ist auch das ich mir das überhaupt nicht richtig vorstellen kann wie 'Motti`s Zimmer mit nem brauen Teppich aussieht.Das ist ja schon ein Unterschied zu dem jetzigen.
Kann mir jemand von euch helfen`???

Also ich persönlich würde keinen braunen Teppeich nehmen. Wäre mir zu "dunkel". Außer es is so ein helleres braun. Warum legt ihr keinen Laminat und legt nen Teppich drüber? So nen Läufer eben. Gut, wir haben auch relativ dunkles Lamit, aber dann auch noch weiß an den Wänden. Is dann net gaaaanz so dunkel.. weißt wie ich mein?

Zur Inneneinrichtung... Ich geh immer ins Möbelhaus in die Kinderabteilung schauen. Da hab ich nun auch Colins Zimmeridee her. Safari. Und kann mir auch die Deko da kaufen. Ich finds immer schön wenn man ein "Thema" hat. Hast denn da ne Idee??
JessyKA
2302 Beiträge
13.09.2011 13:46
Huhu!!!
Na alles jut bei Euch?
Maxim hatte gestern abend 39,1 Fieber zum erstemal so hoch. Hab ihm dann gleich ein Zäpfchen gegeben und es hat auch recht schnell gewirkt so das das Fieber runter ging. Leider war die Nacht echt die Hölle er ist erst um 1 eingeschlafen war aber jede Stund wach und hat gejammert. Er tat mir so leid....War auch alleine mein Menne hat Nachtschicht also musste ich keine rücksicht auf ihn nehmen. Na ja um 6 Uhr war er wieder wach und hatte wieder Fieber aber nur 38,7 hab ihm dann noch ein Zäpfchen gegeben hat auch wieder geholfen das Fieber zu senken aber er ist so jaulig dazu kommt noch das er einen tierischen Schnupfen hat seine Nase läuft wie ein Wasserfall echt schlimm. So er war jetzt von viertel nach 8 bis eben wach total übermüdet habe ich ihn endlich zum schlafen bekommen. Er war nur am schreinen sobald man ihn hingelegt hat hätte echt mitheule können weil ich nicht mehr wusste was ich noch machen sollte. Aber jetzt schläft er in seiner Karre! Bin mal gespannt wie es nachher noch so wird. Wenn er heute abend bzw. heute NAhct wieder Fieber bekommt gehe ich zum Arzt mit ihm will heute eigendlich erstmal abwarten. Achso und Zähne denke ich kommen auch schon wieder weil er auch sabbert und die Finger im Mund hat müssten die letzten Backenzähne sein sonst hat er ja schon alle. Ansonsten bin ich voll im Arsch
Azala
8635 Beiträge
13.09.2011 14:53
Da kennt aber wer meinen Flohmarkt echt gut *g*
(Für alle anderen.. Einfach im jeweiligen Profil auf die Anzeigen ' also den Flohmarkt klicken *g*
Ja, habe im Flohmarkt noch nen so gut wie neuen (nie benutzten) blauen SwaddleMe Gr. S aus Baumwolle und einen gebrauchten (aber nicht von mir..) in grün Gr. L :
D

EDIT: hab die doch noch nicht im Flohmarkt drin, aber es wohl mal erwähnt... Fotos also gern per PN bzw Email, da ich immernoch nur mobil online bin..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt