juli 2010 babys?
13.09.2011 17:15
Zitat von Azala:
Da kennt aber wer meinen Flohmarkt echt gut *g*
(Für alle anderen.. Einfach im jeweiligen Profil auf die Anzeigen ' also den Flohmarkt klicken *g*
Ja, habe im Flohmarkt noch nen so gut wie neuen (nie benutzten) blauen SwaddleMe Gr. S aus Baumwolle und einen gebrauchten (aber nicht von mir..) in grün Gr. L :
D
EDIT: hab die doch noch nicht im Flohmarkt drin, aber es wohl mal erwähnt... Fotos also gern per PN bzw Email, da ich immernoch nur mobil online bin..
Also den in S kannste mal für mich auf die Seite legen, weil L hab ich selbst.
Und den zwergen ist es ja wurst was für ne Farbe
Was magste noch für haben?
"Geschäfte" können wir dann auch machen, wenn du wieder mit Laptop on bist.
13.09.2011 17:37
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Schmusi87:
Hallo Mädels,
Miri alles liebe noch zu eurer Hochzeit.Wie ich gelesen habe war es eine schöne Feier.Und.....wie kannst du nur soooo lange wach sein??Ich war noch nie länger als 23Std wach.
Da wir ja Sophies zimmer gerne neu streichen wollen und nen neuen Teppich reinlegen wollen(sie hat jetzt nen sonnengelben Velours Teppich-den haben wir so von meiner Oma übernommen) habe ich mich heute morgen mal umgeguckt.Man Man Man.soooo viele Sachen die es da gibt.Bin völlig überfordert.Eigentlich wollte ich was in Bordeaux/Aubergine oder so.Der der mir farblich gefallen hat sollte 45€ der m² kosten.Und irgendwie glaube ich ist das risiko sehr hoch das man sich die Farbe schnell übergeguckt hat.Also sie nicht mehr sehen kann.Bin dann auf einen braunton gewechselt.Nur bei gefühlten 2Millionen brauntönen auch keine leichte Sache.Hatte da einen Flusenteppich(keine Ahnung wie man den sonst beschreibt),von Vorwerk,der sollte aber auch über 40€ kosten.und wir brauchen 15m².Ich dreh noch durch.Zumal ich eigentlich ne pastell lila Wand haben wollte.Die dann ja wohl nicht zum braunen Teppich passt.Ich brauche einen Raumausstatter.JETZT und SOFORT.Das blöde ist auch das ich mir das überhaupt nicht richtig vorstellen kann wie 'Motti`s Zimmer mit nem brauen Teppich aussieht.Das ist ja schon ein Unterschied zu dem jetzigen.
Kann mir jemand von euch helfen`???
Also ich persönlich würde keinen braunen Teppeich nehmen. Wäre mir zu "dunkel". Außer es is so ein helleres braun. Warum legt ihr keinen Laminat und legt nen Teppich drüber? So nen Läufer eben. Gut, wir haben auch relativ dunkles Lamit, aber dann auch noch weiß an den Wänden. Is dann net gaaaanz so dunkel.. weißt wie ich mein?
Zur Inneneinrichtung...Ich geh immer ins Möbelhaus in die Kinderabteilung schauen. Da hab ich nun auch Colins Zimmeridee her. Safari. Und kann mir auch die Deko da kaufen.
Ich finds immer schön wenn man ein "Thema" hat. Hast denn da ne Idee??
Bei uns ist es so wie Glitzi schreibt, wir haben pvc in der ganzen Wohnung und haben bei Sarina im Zimmer einfach einen großen Teppich drüber gelegt. Der hat die Maße 140x200cm und hat uns bei Obi 100€ gekostet. Ist auch in lila Tönen.
Die Wände sind ebenfalls lila. Unten heller lila, oben dunkleres und zwischen den Farben ist noch eine Bordüre, ebenfalls in diesen Tönen. Farben und Bordüre sind von Hornbach. Die Bordüre hat auf 150cm 15€ gekostet, war auch recht teuer, weil wir 3 Rollen brauchten. Die Farben haben wir uns selbst mischen lassen, nach diesen Farbkarten!
Ich mache gleich mal Bilder und stelle die hier rein, bin ich euch ja eh noch schuldig
13.09.2011 17:56
Darf ich vorstellen: Sarina's lila-Traum-Reich
.
Blick von der Tür auf die linke Seite: Kleiderschrank, Wickelkommode, Bett
.
Blick von der Tür auf die rechte Seite: Kuscheltiere und Spielzeug-Kommode
.
Wand mit hellem und dunklem lila + Bordüre
.
Nahansicht Wand
.
Kuscheltiere
.
Teppich
.
Lampe
.
.
.
.
Nahansicht Wand
.
Kuscheltiere
.
Teppich
.
Lampe
13.09.2011 18:19
Ganz ganz tolles Zimmer Bettina!! Wirklich toll!
@Sabrina,super von euch zu hören!
..Uns geht es ganz gut...Lara ist sehr anstrengend momentan,aber das gehört dazu
@uns, waren heute das erste Mal im Spielkreis..an sich ganz nett...waren ja alle da die wir vom Pekip kannten,aber da ist ein Kind...die kreischt permanent..und so laut das sich selbst alle Muttis die Ohren zu halten...Lara hat sich so erschrocken davor das sie 10 min nur geweint hat...wollte nicht mehr vom Arm runter...joa...am Ende ging es dann wieder...
@Sabrina,super von euch zu hören!
..Uns geht es ganz gut...Lara ist sehr anstrengend momentan,aber das gehört dazu
@uns, waren heute das erste Mal im Spielkreis..an sich ganz nett...waren ja alle da die wir vom Pekip kannten,aber da ist ein Kind...die kreischt permanent..und so laut das sich selbst alle Muttis die Ohren zu halten...Lara hat sich so erschrocken davor das sie 10 min nur geweint hat...wollte nicht mehr vom Arm runter...joa...am Ende ging es dann wieder...
13.09.2011 18:48
Laminat habe ich noch garnicht drüber nachgedacht.Auch keine schlechte Idee.So wie das helle Lila in Sarinas Zimmer möchte ich auch eine Wand bei Sophie haben.Sieht wirklich ganz toll aus Bettina *daumenhoch*
13.09.2011 18:54
Zitat von Bettina:
Darf ich vorstellen: Sarina's lila-Traum-Reich![]()
.
.
.
.
Nahansicht Wand
.
Kuscheltiere
.
Teppich
.
Lampe
echt toll!!!
13.09.2011 19:03
@ Bettina das zimmer sieht so klasse aus.
Leonies Zimmer hat nen Creme farbenen Teppich (ich bereuhe es schon jetzt und würd ihn gerne wieder rausschmeißen) und die Wände sind rosa vanille und dazwischen eine Bodüre.
Leonies Zimmer hat nen Creme farbenen Teppich (ich bereuhe es schon jetzt und würd ihn gerne wieder rausschmeißen) und die Wände sind rosa vanille und dazwischen eine Bodüre.
13.09.2011 20:01
schickes Zimmer
.
Kleiner Geheimtipp!
[size=6]Cund A online Shop hat bis morgen 25 auf alles![/size]
. Kleiner Geheimtipp!
[size=6]Cund A online Shop hat bis morgen 25 auf alles![/size]
13.09.2011 20:02
Ach Schmusi.... wenn Du dir Farben mischen lässt.. nimm RAL Farben. Steht auf den Farbkarten immer drauf. Hat den ganz großen Vorteil, dass es diese Farben immer geben wird. Sind z.B. Verkehrsschildblau etc. Unsere ganze Wohnung is mit RAL Farben gestrichen.
Thomas is Lackierer und ihm kam nix anderes her, da er somit auch mal was lackieren kann, wenn wir was in na bestimmten Farbe haben wollten. Musst mal gucken, steht immer ganz klein unter den Farben auf den Farbkarten. Gibts auch ganz viele von.
Als kleinen Tip..
Thomas is Lackierer und ihm kam nix anderes her, da er somit auch mal was lackieren kann, wenn wir was in na bestimmten Farbe haben wollten. Musst mal gucken, steht immer ganz klein unter den Farben auf den Farbkarten. Gibts auch ganz viele von.
Als kleinen Tip..
14.09.2011 08:40
Moin,
sagt mal dürfen die Zwerge jetzt eigentlich schon Pfefferminztee trinken?
Und darf ich das in der SS?
Boar ich hab kein plan
ich weiß nur, das man das während dem stillen nicht darf, wegen der Milch.
sagt mal dürfen die Zwerge jetzt eigentlich schon Pfefferminztee trinken?
Und darf ich das in der SS?
Boar ich hab kein plan
ich weiß nur, das man das während dem stillen nicht darf, wegen der Milch.
14.09.2011 09:22
Also ich hab's in der Schwnagerschaft getrunken!
Und Theo würde ich auch welchen geben, aber halt nicht länger als 3 Minuten ziehen lassen, denn dann wirkt er anregend und das wollen wer ja net!!!
Und Theo würde ich auch welchen geben, aber halt nicht länger als 3 Minuten ziehen lassen, denn dann wirkt er anregend und das wollen wer ja net!!!
14.09.2011 10:58
Zitat von eulchen:
Also ich hab's in der Schwnagerschaft getrunken!
Und Theo würde ich auch welchen geben, aber halt nicht länger als 3 Minuten ziehen lassen, denn dann wirkt er anregend und das wollen wer ja net!!!![]()
danke
14.09.2011 12:16
War net Pfeffie irgendwie am Schluss tabu??? Oder hab ich da was falsches in Erinnerung?? Wegen Wehen auslösen???
Kann mich aber auch irren..
Kann mich aber auch irren..
14.09.2011 12:25
BOah ey...Colin is im Moment sooooooo bockig. Wahnsinn.. WANN geht das wieder vorbei???
14.09.2011 13:01
Zitat von Glitzermarie:
BOah ey...Colin is im Moment sooooooo bockig. Wahnsinn.. WANN geht das wieder vorbei???![]()
Tröste Dich Maxim auch! Ist total anstrengend....Sobald man Nein sagt wird geschrien und am besten noch auf den Boden fallen lassen echt schlimm....
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt