juli 2010 babys?
18.09.2011 12:35
Hmm.. Also ihr fahrt ja immerhin nicht ans Ende der Welt, aber was wir halt immer im Haus haben und was ich auch einpacke, wenn ich zu meiner Schwester oder so fahre...
Fieberthermometer, Pflaster, PInzette...
Osanit, Dentinox, Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen, Viburcol, Carum Carvi, Babix Inhalat, Rescue Tropfen
Joa, ich glaube, das wars soweit... Lieber zuviel als zu wenig...
Fieberthermometer, Pflaster, PInzette...
Osanit, Dentinox, Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen, Viburcol, Carum Carvi, Babix Inhalat, Rescue Tropfen
Joa, ich glaube, das wars soweit... Lieber zuviel als zu wenig...
18.09.2011 14:10
Danke Mädels
Also im Allgäu kann ich ja notfalls was nachkaufen...aber in Spanien...da bin ich mir nicht so sicher.
Also im Allgäu kann ich ja notfalls was nachkaufen...aber in Spanien...da bin ich mir nicht so sicher.
18.09.2011 14:25
Na ja, ich bin eh kein Freund davon, alles doppelt und dreifach nachher im Schrank stehen zu haben. So oft brauchen wir die Sachen ja auch nicht und da nehm ich lieber alles mit...
18.09.2011 19:53
Soooo.. Nun bekommt auch Erik endlich demnächst einen richtigen Kindersitz und die Schale darf in den Keller wandern
Hab nun einen vergleichsweise günstig (gebraucht) über Ebay gekauft (ja ich weiß, dass man nie sicher sein kann, was die Angaben des Verkäufers angeht von wegen unfallfrei...), aber ich hoffe mal, dass alles reibungslos klappt...
Hab nun einen vergleichsweise günstig (gebraucht) über Ebay gekauft (ja ich weiß, dass man nie sicher sein kann, was die Angaben des Verkäufers angeht von wegen unfallfrei...), aber ich hoffe mal, dass alles reibungslos klappt...
18.09.2011 20:08
huhu mädels
alles frishc bei euch ?
@kitaplatz .. also wir mussten auch schon bei der eingewöhnung den vollen platz bezahlen ...
malina ist wieder gesund * freu*
waren dann heute auch gleich mal in der heimat die uhromi besuchen ... malina hat sie ja erst 1x gesehen ..
und dann war sie furchtbar dolle krank wo wir uns alle nich sicher waren ob sie es schafft ...
gott sei dank geht es ihr auch besser und wir waren heute schön essen mit ihr beim italiener
total yummiii
wobei ich grad wieder so dran denke könnt ich schon wieder nen teller nuddeln futtern
ist bei euch auch so beschissenes wetter????
alles frishc bei euch ?
@kitaplatz .. also wir mussten auch schon bei der eingewöhnung den vollen platz bezahlen ...
malina ist wieder gesund * freu*
waren dann heute auch gleich mal in der heimat die uhromi besuchen ... malina hat sie ja erst 1x gesehen ..
und dann war sie furchtbar dolle krank wo wir uns alle nich sicher waren ob sie es schafft ... gott sei dank geht es ihr auch besser und wir waren heute schön essen mit ihr beim italiener
total yummiii
wobei ich grad wieder so dran denke könnt ich schon wieder nen teller nuddeln futtern
ist bei euch auch so beschissenes wetter????
18.09.2011 20:09
Huhu Susilein...schön das euch soweit gut geht
Wie gehts deinem Papa??
Jo..bei uns ist das Wetter auch so brrrrr
Wie gehts deinem Papa??
18.09.2011 20:16
Zitat von anja1181:
Huhu Susilein...schön das euch soweit gut geht![]()
Wie gehts deinem Papa??
huhu anjachen
ihm geht es laut telefonat von vorhin vie viel besser
meine ellis sind schon seit 2 wochen in der türkei und haben noch eine woche
sprich er konnte sich supi gut erholen
und wie geht es euch so?
das mist wetter läd voll zum kuscheln im bett ein ^^ bzw so eine heiße schokilade gab es heute schon
18.09.2011 20:17
Brrrrrr triffts 1A
Sitze hier mit Wolldecke und kalten Füßen aufm Sofa...
Ungemütlich ists jedenfalls draußen.
Sitze hier mit Wolldecke und kalten Füßen aufm Sofa...
Ungemütlich ists jedenfalls draußen.
18.09.2011 20:19
Wir haben vorhin einen langen Spaziergang gemacht und hatten super Wetter. Zwar kalt, aber schön
Gegen die Kälte kann man ja was tun
Gegen die Kälte kann man ja was tun
18.09.2011 20:21
Hmpf.. Zum Nachmittag wars zwar trocken, aber die netten Wege alle matschig von dem mittaglichen Wolkenbrucnh. Waren heut somit gar nicht draußen.
18.09.2011 20:23
Herzlich Willkommen auf dem Land
Kauf dir schicke Gummistiefel
Kauf dir schicke Gummistiefel
18.09.2011 20:26
Wir waren heute auch den ganzen Nachmittag spazieren...war schön...zwar windig aber nun ja.
18.09.2011 20:27
Nee, dann lass ich mir von Chris lieber ein paar BW Stiefel organisieren..
VERNÜNFTIGE Gummistiefel kosten ja auch ein halbes Vermögen und mit so Billigdingern geh ich net mit Erik aufm Rücken über Stock und Stein.
19.09.2011 12:47
Moin moin...
Na wie is die Lage?
Man is das ein kack Wetter... naja.. ich muss die Woche Abends arbeiten, von daher gehts ja noch.
Nachher gehts zu Colin's Paten. Der kleine von denen wird heute 3. Kann ja aber leider nur ne std. bleiben.
HAb vorhin nen neuen Zahn bei Colin entdeckt. Mittendrinne..
Links ein "Seitenzahn"? Heißen die so???
Na wie is die Lage?
Man is das ein kack Wetter... naja.. ich muss die Woche Abends arbeiten, von daher gehts ja noch.
Nachher gehts zu Colin's Paten. Der kleine von denen wird heute 3. Kann ja aber leider nur ne std. bleiben.
HAb vorhin nen neuen Zahn bei Colin entdeckt. Mittendrinne..
Links ein "Seitenzahn"? Heißen die so???
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt