Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.09.2011 22:25
Dankeeee ♥
Azala
8635 Beiträge
29.09.2011 23:39
Oo
Krass!
+e Decke ist echt wunderschön geworden!
Na hoffentlich bleibts bei nem Mädel *zwinker*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.09.2011 08:21
sonst bring ich den FA eigenhändig um!!!
Und ich hoffe es bleibt bei Matilda
eulchen
4244 Beiträge
30.09.2011 08:48
@ Miri: Die Decke ist total schön!!!!!
@ ANja: Viel Spaß im Urlaub!
Jules84
1808 Beiträge
30.09.2011 08:59
hallo meine lieben mutti´s

ich meld mich dann auch mal wieder

habe zur zeit viel um die ohren.mia gehts soweit gut.wir haben keine kg mehr und sie krabbelt wie wild durch die wohnung und zieht sich überall hoch wo es nur geht und läuft auch schon an einer hand sehr gut.dafür machen ihr die backenzähne zu schaffen....naja nicht nur ihr......ihre laune ist manchmal unerträglich.

aber viel größere sorgen macht mir mein großer ;( er ist nun in der schule und er macht das auch echt klasse.nur hier bei uns in der siedlung da hat er arge probleme.wir wohnen in einem 4 parteien haus. über uns wohnt eine freundin mit ihrem mann und ihren 2 söhnen 7 und 4 jahre.der 7 jährige war lange zeit leons kumpel.sie haben viel gespielt und waren auch zsm im kindergarten.seid ein paar monaten gehts das nun nicht mehr so gut zwischen den beiden.dazu muss ich sagen das der 7 jährige "(maurice" nennen wir ihn mal beim namen)und das sag ich eingentlich nicht von kindern echt ein komisches kind ist.ich nenne sie immer besserwisser kinder.und ich bin ehrlich ich mag solche kinder nicht.
nun gut leon hatte gestern eine auseinandersetzung mit einem nachbarsjungen.sie haben leon festgehalten und gesagt er darf nie mehr nach hause.leon bekam panik und schlug um sich und erwischte einen jungen im gesicht.daraufhin bekam leon einen schlag mit der faust gegen die nase.so ende vom lied sein kumpel maurice geht hin und hackt auf leon auch noch rum das er ja angefangen hat und verbündet sich mit den anderen kindern und mein leon durfte dann nichts mehr mahcen nicht spielen nicht rutschen alles haben sie ihm verboten.aber mit unserem spielzeug da durften dann alle mit spielen.sogar mia haben sie ihr sandspielzeug weggenommen.ich wußte gar nicht mehr wie ich reagieren sollte,es sind ja schließlicjh kinder.also hab ich ne ansagen gemacht und bin mit meinen kindern rein gegangen.aber was mich tierisch aufregt ist meine freundin die nicht einmal was zu ihren unschuldlämmern gesagt hat.und nun will leon nie wieder draussen spielen.

sorry das es so lang geworden ist.ich musste mir das von der seele schreiben.ich bin immernoch so sauer und traurig.ich habe gestern abend so geheult .mein armer leon.
Michelle
3876 Beiträge
30.09.2011 11:01
@ miri, wünscher schöne Decke!
Ich hoffe ich bekomme auch eine zur Geburt
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.09.2011 12:27
BOah Miri... ich will auch so eine...

@Anja... kommt ja heile wieder.

@Jules... mei mei.. wie gemein Kinder doch sein könne! Ist ja krass, dass die kleine so gegenüber Leon sind. Aber er MUSS wieder draußen spielen. Er MUSS sich doch lernen zu wehren. Versuch ihm das irgendwie klar zu machen?!?! Aber denke das hast Du schon! Mit deine Freundin das finde ich auch nicht richtig. Sie hätte auch einschreiten müssen und ihren Kindern ne Ansage machen.

Hoffe das pendelt sich wieder ein.

@uns... joa ich glaube Colin hat von den salbuBronch keinen Apetit oder sogar übelkeit. Heute morgen wollte er schon net richtig essen... 3 Löffel Müsli, gestern abend net und heute Mittag wollte er auch fast nix. Immerhin trinkt er aber. Aber so ganz toll finde ich das nun nicht.

@Bettina... gib einfach Bescheid sobald Du was genaues weißt!
Michelle
3876 Beiträge
30.09.2011 13:59
Daumen drücken!
um 15.45 ist FA termin hätte gern nen Mädel, wenn ich mir was wünschen darf
Aber hauptsache nen Outing und gesund.
Azala
8635 Beiträge
30.09.2011 14:04
*daumendrück*
Saniy
4600 Beiträge
30.09.2011 14:34
Zitat von Michelle:

Daumen drücken!
um 15.45 ist FA termin hätte gern nen Mädel, wenn ich mir was wünschen darf
Aber hauptsache nen Outing und gesund.

daumen sind gedrückt
Schmusi87
565 Beiträge
30.09.2011 17:49
Michelle was wird es????ich bin schon gespannt.
Miri machst du uns auch so eine decke??die ist super toll
Azala
8635 Beiträge
30.09.2011 18:17
Verzeiht mir meine Rumheulerei; die musstet ihr schon so oft ertragen,a ber ich bin grad irgendwie fertig mit den nerven, fertig mit der Welt.
Wieso kann ich nicht wie andere so einen Mann haben, dem die gefühle der partnerin nicht völlig scheiß egal sind? Der auch mal ein liebes Wort übrig hat? Der überhaupt mal ein Wort übrig hat? Ich kann hier so echt nicht mehr weiter. Ist grad alles zum Kotzen und ich mag nimmer.
ich will jetzte keine "hab ich doch gleich gewusst" , haben ich doch immer gesagt" Worte.. eigentlich will ich gar nichts dazu hören, aber ich musste das grad mal loswerden. Wieso ist mein Leben einfach nur so scheiße? geht doch echt wieder alles den Bach runter.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.09.2011 18:26
Soll ich dich abholen?
Azala
8635 Beiträge
30.09.2011 18:33
Dann häng ich bei dir heulend rum. bringt ja auch nix. ich pack Erik in 1 1/2 Std ins Bett und leg mich mit ner Packung Baldrian ins Bett.
Vielleichts hilfts ja.
Michelle
3876 Beiträge
30.09.2011 19:05
so wieder da.
Sry das es so spät ist.
Joar Baby gehts super alles bestens so wie es sein soll. 373 g und ca. 23cm.
.
ABER wie ich ja schon mehrfach erwähnt habe hat das kleine Zwerglein seinen Popo unten, heißt es hockt quasi in mir und da konnte man leider nicht so genau schauen.
.
Der FA meinte, wenn er nen Tipp abgeben müsste würde er sagen es ist ein Junge, weil das bei seinen Oberschenkeln wie der Penis aussah, aber er wollte sich keinesfalls festlegen.
.
Schade, hätte gern nen Mädel gehabt, jetzt bleib ich wohl ne Jungs-Mama und das große Namensuchen beginnt.
.
@Bigi: Fühl dich mal gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt